Antworten

Login nicht möglich

sebeh79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
626 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

scheinbar gibt es diesen Fehler schon seit Jahren bei Sky. Bleibt die Frage warum.

Der Kundenservice konnte bisweilen nicht helfen, verwies nur darauf, das man erst mal schauen muss, ob es auch andere Kunden betrifft.

Jedenfalls tut sich seit Wochen nichts und einloggen kann ich mich auch nicht.

Zugang derzeit nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.

Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:

Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,605
Post 2 von 5
567 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo sebeh79,

entschuldige die Unannehmlichkeiten und das Du das Online-Kundencenter nicht wie gewünscht nutzen kannst. Ich schaue mir gerne anhand Deines Vertrages an, woran es liegen könnte. Schreibe mir dazu in einer privaten Nachricht bitte Deine Kundennummer.

Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Katja

pkberger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
566 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem. Was kann / muss ich machen, damit ich auf mein Konto zugreifen kann? Wenn ich die genannte Hotline anrufe wird mit erklärt, dass ich als Sky Ticket Kunde keinen Telefonsupport erhalte - allerdings bin ich ich seit ein paar Tagen wieder Vertragskunde.

Danke!

Grüße...

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 5
566 Ansichten

Re: Login nicht möglich

089 - 99 72 79 98

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,522
Post 5 von 5
566 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo pkberger,

um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Außerdem benötige ich zum Datenabgleich das hinterlegte Geburtsdatum, den Namen der Bank und eine vierstellige Zahl, die Du als neue Sky PIN nutzen möchtest.

Viele Grüße,

Ralph

Antworten