Antworten

Sky Q

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 1 von 8
1.210 Ansichten

Sky Q

Hallo liebe Community,

ich habe seit 01. Juli den Sky Q Receiver und ich möchte mal ein paar Punkte aufführen, die mir aufgefallen sind:

1. Den Jugendschutz-Pin muss man jetzt immer neu eingeben (z.B. nach dem umschalten). Ich hoffe das wird schnell geändert, weil Benutzerfreundlich ist anders.

2. Mir fehlt der Videotext. Ist es evtl. möglich oder geplant dies mit einem Update zur Verfügung zu stellen?

3. Bei einigen Sendern (z.B. RTL HD, VOX HD) steht im EPG: "Aus lizenzvertraglichen Gründen Programminfos nicht verfügbar." Ist es möglich, dass man die Infos wieder lesen kann? Das ging ja vorher auch.

4. Im EPG wird des Weiteren nicht mehr alles angezeigt. Bei Sat 1 und Pro 7 standen früher immer noch ein paar Schauspieler im Text des laufenden Films. Dies fehlt komischerweise bei Sky Q.

5. Ich habe gelesen, dass die Sky Q App ab Sommer auf der PS 4 verfügbar sein soll. Wann wird es soweit sein?

Jetzt auch mal was positives: Das Bild in UHD ist der Hammer!

Alle Antworten
Antworten
trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 2 von 8
985 Ansichten

Re: Sky Q

UHD Bild der Hammer ? Dann hast Du noch NIE ein Hammer - UHD Bild gesehen , sorry !

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 8
985 Ansichten

Re: Sky Q

1. nein

2.nein

3.nein

4.Un klar

5.un klar

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 4 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Q

                     

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Q

...wer besser gewesen Du hättest den bestens bewährten Sky+ Receiver behalten...!?

witwengang
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Q

Beim Jugendschutz-Pin soll angeblich eine Änderung kommen.

Die Bildqualität als “Hammer“ zu bezeichnen wäre mir noch nicht eingefallen. Ausser vielleicht: “Hammer nicht erwartet, daß das Bild so bescheiden ist!“

hesse30
Tiertrainer
Posts: 39
Post 7 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Q

Also ich finde das Bild bei meinem TV gut

trucker-jens
Kostümbildner
Posts: 243
Post 8 von 8
986 Ansichten

Re: Sky Q

Na ja ,, gut '' und der ,, Hammer '' sind ja auch zwei Welten. Aber Manche sind eben mit weniger zufrieden , das ist auch gut so.

Antworten