20.03.2019 20:36
Hallo,
bin Neukunde und wollte jetzt Netflix freischalten , kann mich aber über meine Kundennummer und Pin nicht einloggen. Sonst funktioniert Sky über den Receiver , Oin wird erkannt aber online bei Sky kommt immer falsche Pin... Hotline in München war auch nur ein Band mit bla bla ... Wer kannt helfen ? Danke,
Micha
20.03.2019 20:49
Wenn die Registrierung und Erstellung der Sky Pin hakt, kann die am schnellsten telefonisch erstellt werden. Welche Nummer hast du denn benutzt?
Ein Moderator dauert 1-3 Wochen.
20.03.2019 20:54
Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.
oder hast du noch kein NF-Konto...
-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...
21.03.2019 17:54
Hallo, und danke . Habe die 089 99727900 benutzt nur Band bla bla ... Kann mich also mit meiner Pin immer noch nicht bei Sky im Kundenkonto einloggen (kommt immer falsche Pin - auch wenn man die Pin ändern möchte...) und somit auch Netflix nicht freischalten. Wenn es jetzt die nächsten Tage nicht funktioniert , habe ich bald keine Lust mehr und schicke ich den ganzen Krempel zurück.
21.03.2019 17:55
Kann mich also mit meiner Pin immer noch nicht bei Sky im Kundenkonto einloggen (kommt immer falsche Pin - auch wenn man die Pin ändern möchte...) und somit auch Netflix nicht freischalten. Wenn es jetzt die nächsten Tage nicht funktioniert , habe ich bald keine Lust mehr und schicke ich den ganzen Krempel zurück.
21.03.2019 18:03
sky braucht drei Tage für die Eingabe deiner Daten.
21.03.2019 18:07
Die Nummer stimmt. Hast du innerhalb der Servicezeiten und mit dem passenden Thema eingewählt?
Was heißt "bla bla"?
21.03.2019 18:09
warum nicht die Neukundennummer ?
21.03.2019 18:17
hier-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...
wenn du nicht warten kannst, bis sich ein Mod. hier meldet....
21.03.2019 18:19
Danke, habe es eben über die Nukundennummer versucht , bekomme da aber auch nur die Bandansage und keinen Mitarbeiter ans Telefon. Wird vielleicht auch an den 3 Tagen Bearbeitungszeit liegen . Meine tochter liegr mir hal mit Netflix in den Ohren und das bekomme ich ja mangels erfolgreichem Login nicht freigeschaltet...
21.03.2019 18:21
Danke für den Lnk...
21.03.2019 18:22
Netflix kannst du auch ohne Sky buchen....
21.03.2019 18:25
sogar 1 Monat gratis
21.03.2019 18:28
Ja , danke das habe ich schon gesehen . Wusste nur nicht ob es dann später vielleicht ein Problem ist das mit dem Sky Account zu verknüpfen.
21.03.2019 18:28
die allgemeine Hotline: die normale Durchsage mit Hinweis auf die Onlinemöglichkeiten, dann Wartezeit 7 Minten
die Neukundenhotline : keine Bandansage, 9 Minuten Wartezeit.
Mitarbeit hier ist damit beendet
21.03.2019 18:32
23.03.2019 11:43
Hallo micha1001,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
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28.05.2023 16:17 | ||
Schmelzi | 26.05.2023 19:06 | ||
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26.05.2023 14:23 | ||
Thomas_Betze | 24.05.2023 14:25 | ||
borussiabvb2020 | 18.05.2023 11:00 |