Antworten

Login nicht möglich

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 17
2.106 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo,

bin Neukunde und wollte jetzt Netflix freischalten , kann mich aber über meine Kundennummer und Pin nicht einloggen. Sonst funktioniert Sky über den Receiver , Oin wird erkannt aber online bei Sky kommt immer falsche Pin... Hotline in München war auch nur ein Band mit bla bla ... Wer kannt helfen ? Danke,

Micha

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 17
1.856 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Wenn die Registrierung und Erstellung der Sky Pin hakt, kann die am schnellsten telefonisch erstellt werden. Welche Nummer hast du denn benutzt?

Ein Moderator dauert 1-3 Wochen.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 17
1.856 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.

oder hast du noch kein NF-Konto...

-wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pa...

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 17
1.856 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo, und danke . Habe die 089 99727900 benutzt nur Band bla bla ... Kann mich also mit meiner Pin immer noch nicht bei Sky im Kundenkonto einloggen (kommt immer falsche Pin - auch wenn man die Pin ändern möchte...) und somit auch Netflix nicht freischalten. Wenn es jetzt die nächsten Tage nicht funktioniert , habe ich bald keine Lust mehr und schicke ich den ganzen Krempel zurück.

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 17
1.856 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Kann mich also mit meiner Pin immer noch nicht bei Sky im Kundenkonto einloggen (kommt immer falsche Pin - auch wenn man die Pin ändern möchte...) und somit auch Netflix nicht freischalten. Wenn es jetzt die nächsten Tage nicht funktioniert , habe ich bald keine Lust mehr und schicke ich den ganzen Krempel zurück.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 6 von 17
1.856 Ansichten

Re: Login nicht möglich

sky braucht drei Tage für die Eingabe deiner Daten.

  • Hotline: 089 – 99 72 79 00
  • Neukunden wenden sich an die Nummer 089 – 99 72 79 33.
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 17
1.857 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Die Nummer stimmt. Hast du innerhalb der Servicezeiten und mit dem passenden Thema eingewählt?

Was heißt "bla bla"?

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 8 von 17
1.857 Ansichten

Re: Login nicht möglich

warum nicht die Neukundennummer ?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 17
1.857 Ansichten

Re: Login nicht möglich

hier-Retoure der Hardware und SC, und Rücksendeschein zum Ausdrucken, lies hier -> https://www.sky.de/hilfecenter/versand-und-retoure/sky-retoure-so-schicke-ich-meine-hardware-an-sky-...

wenn du nicht warten kannst, bis sich ein Mod. hier meldet....

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 17
1.858 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Danke, habe es eben über die Nukundennummer versucht , bekomme da aber auch nur die Bandansage und keinen Mitarbeiter ans Telefon. Wird vielleicht auch an den 3 Tagen Bearbeitungszeit liegen . Meine tochter liegr mir hal mit Netflix in den Ohren und das bekomme ich ja mangels erfolgreichem Login nicht freigeschaltet...

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 17
1.858 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Danke für den Lnk...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 17
1.858 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Netflix kannst du auch ohne Sky buchen....

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 17
1.858 Ansichten

Re: Login nicht möglich

sogar 1 Monat gratis

micha1001
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 14 von 17
1.858 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Ja , danke das habe ich schon gesehen . Wusste nur nicht ob es dann später vielleicht ein Problem ist das mit dem Sky Account zu verknüpfen.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 15 von 17
1.859 Ansichten

Re: Login nicht möglich

die allgemeine Hotline: die normale Durchsage mit Hinweis auf die Onlinemöglichkeiten, dann Wartezeit 7 Minten

die Neukundenhotline : keine Bandansage, 9 Minuten Wartezeit.

Mitarbeit hier ist damit beendet

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 16 von 17
1.859 Ansichten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 17 von 17
1.859 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo micha1001,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten