08.11.2021 08:59
Ich konnte mich von heute auf morgen nicht mehr anmelden.
Kein login möglich, kein Passwort reset möglich. Nichts geht mehr... bitte um Hilfe. Danke
08.11.2021 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 08.11.2021 09:03
Ich schließe mich an, ich konnte mich am Wochenende am Samstag nicht mehr am Smart-TV und auch nicht am PC einloggen. Leider habe ich auch an der Hotline niemand erreicht. Wie bekommt man hier Hilfe?
08.11.2021 09:56
Bei mir auch das gleiche Problem.
08.11.2021 10:11
hier kann es 1-2 Tage dauern. Hotline und Chat kennen den bug und setzen die PIN zurück..
08.11.2021 10:18
danke für die Info! Wird das dann die gleiche PIN bleiben? Und wird man informiert dazu?
08.11.2021 10:24
Hotline anrufen, den Chat fragen oder hier 1-2 Tageauf e.Moderator:in warten. Details teilt Sky dem gemeinen Volke hier nicht mit 😁
08.11.2021 10:49
Hotline nervt..und im chat geht ja nicht weil ich mich nicht anmelden kann...
08.11.2021 16:30
Hallo @Maxi040, Hallo @danman, Hallo @jockele1968,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
christina | 24.04.2024 12:26 | ||
Cornelia_N | 27.03.2024 14:04 | ||
Sanny_G | 29.02.2024 12:30 | ||
ChrisK1 | 08.02.2024 10:56 | ||
RapidW1985 | 05.01.2024 18:24 |