Antworten

Kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen :-/

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Godot_
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
300 Ansichten

Kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen :-/

Hallo!
Ich brauche bitte Hilfe - seit Freitag kann ich mich weder auf meiner App noch im Internet einloggen obwohl das über Monate problemlos funktioniert hat.
Es steht immer "du hast noch kein Konto angelegt" ?!?? Sky erkennt offenbar weder meine Kundennummer noch meine mail Adresse noch meinen PIN.....

Was kann ich tun?

Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen :-/

Hallo @Godot_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
299 Ansichten

Re: Kann mich seit kurzem nicht mehr einloggen :-/

Hallo @Godot_,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten