Antworten

Login-Fehler auf sky.de seit 01.07.24

Nicoletta96
Special Effects
Post 1 von 13
1.833 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de seit 01.07.24

Sehr geehrtes Sky-Team,

seit dem 01.07.2024 habe ich ernste Schwierigkeiten mit dem Login auf der Sky.de-Website.

1. Login-Probleme: Eine Anmeldung unter sky.de/login ist weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner bei Sky.de hinterlegten E-Mail-Adresse möglich. Das Passwort ist korrekt.
    Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und des Passwortes erscheint für 1-2 Sekunden ein grüner Haken oben unter "Mein Sky". Wenn ich schnell darauf klicke, sehe ich auch kurzzeitig mein Konto

Kurz danach werde ich jedoch auf eine Seite mit dem Hinweis "technisches Problem"(siehe Bild im Anhang) weitergeleitet. Ein Passwort-Reset wurde bereits in der Kommunikation mit dem Chat durchgeführt und funktionierte einwandfrei.

2. Umstellung auf IP-Empfang: Am 01.07.2024 erfolgte eine Umstellung meiner Empfangsart von Kabel auf IP. Die am 01.07.2024 zugesandte IP-Set-Top-Box wollte ich in Betrieb nehmen. Da ich jedoch meine Sky-PIN nicht sicher wusste, versuchte ich mich auf Sky.de einzuloggen, was wie unter Punkt 1 beschrieben nicht mehr funktioniert.

3. Rücksendung der alten Kabel-Set-Top-Box: Laut dem Anschreiben, das mit der neuen IP-Set-Top-Box kam, benötige ich einen Retourenschein für die alte Kabel-Set-Top-Box. Diesen kann ich nicht generieren, da der Login auf Sky.de/login nicht funktioniert.

4. Erfolglose Kontaktaufnahme: Ich habe am 02.07.2024 und 04.07.2024 den Sky-Chat kontaktiert und meine Probleme geschildert. Beide Male wurde mir zugesichert, dass sich zeitnah jemand vom technischen Support bei mir melden würde. Bis jetzt habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten.

Bitte kümmern Sie sich umgehend um die Lösung dieser Probleme.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nicoletta