19.09.2024 19:44
Habe gestern den 18.09.24 mein Abo abgeschlossen mit einem Paramount+ und Dazn Abo. Jedoch habe ich bis jetzt keine Email bekommen zum aktivieren.
Netflix konnte ich bereits aktivieren aber leider die anderen nicht.
20.09.2024 07:47
Hi,
wenn Du Dich bei Sky einloggst, zeigt der Dir unter "Mein Sky" und "Meine Vorteile" jeweils eine Codierung an. Die musst Du dann beim Aktivieren des jeweiligen Abos angeben
20.09.2024 09:16
Ja da habe ich jetzt Paramount+ und Discovery+ freischalten können aber von DAZN war dort nichts
21.09.2024 08:56
Hallo @SchmidtOli,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel