08.07.2024 18:28
Sehr geehrtes Sky-Team,
seit dem 01.07.2024 habe ich ernste Schwierigkeiten mit dem Login auf der Sky.de-Website.
Login-Probleme: Eine Anmeldung unter sky.de/login ist weder mit meiner Kundennummer noch mit meiner bei Sky.de hinterlegten E-Mail-Adresse möglich. Das Passwort ist korrekt.
Nach Eingabe meiner Benutzerkennung und des Passwortes erscheint für 1-2 Sekunden ein grüner Haken oben unter "Mein Sky". Wenn ich schnell darauf klicke, sehe ich auch kurzzeitig mein Konto
Kurz danach werde ich jedoch auf eine Seite mit dem Hinweis "technisches Problem"(siehe Bild im Anhang) weitergeleitet. Ein Passwort-Reset wurde bereits in der Kommunikation mit dem Chat durchgeführt und funktionierte einwandfrei.
Umstellung auf IP-Empfang: Am 01.07.2024 erfolgte eine Umstellung meiner Empfangsart von Kabel auf IP. Die am 01.07.2024 zugesandte IP-Set-Top-Box wollte ich in Betrieb nehmen. Da ich jedoch meine Sky-PIN nicht sicher wusste, versuchte ich mich auf Sky.de einzuloggen, was wie unter Punkt 1 beschrieben nicht mehr funktioniert.
Rücksendung der alten Kabel-Set-Top-Box: Laut dem Anschreiben, das mit der neuen IP-Set-Top-Box kam, benötige ich einen Retourenschein für die alte Kabel-Set-Top-Box. Diesen kann ich nicht generieren, da der Login auf Sky.de/login nicht funktioniert.
Erfolglose Kontaktaufnahme: Ich habe am 02.07.2024 und 04.07.2024 den Sky-Chat kontaktiert und meine Probleme geschildert. Beide Male wurde mir zugesichert, dass sich zeitnah jemand vom technischen Support bei mir melden würde. Bis jetzt habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten.
Bitte kümmern Sie sich umgehend um die Lösung dieser Probleme.
Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nicoletta
08.07.2024 18:50
Hallo @Nicoletta96,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.07.2024 23:48
Wenn bei mir dieser Fehler auftaucht lösche ich immer den Cache vom Browser.
12.07.2024 11:41
Diese E-Mail habe ich heute erhalten und finde sie schon nett gesagt, etwas unverschämt. Keiner nimmt sich hier scheinbar genauer meinem Problem an. Seit 10 Tagen warte ich auf eine Kontaktaufnahme und dann kommt so eine Email, in der auch noch Unwahrheiten geschrieben wurden, man hätte mich leider telefonisch nicht erreicht. Mich hat niemand angerufen!
|
Guten Tag Frau ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung zu Ihrem Login in unserem Kundenportal.
Ihr Anliegen hätten wir gern persönlich mit Ihnen besprochen. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.
Ein Login auf unserer Homepage sowie in unseren Apps, ist aus Sicherheitsgründen nur noch mit einem Passwort möglich. Da Ihre E-Mail-Adresse bereits verifiziert ist, können Sie Ihr Passwort über folgenden Link https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ganz einfach zurücksetzen und neu vergeben.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team |
12.07.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2024 11:46
Da haben es sich welche einfach gemacht. Oder es liegt an den Zuständigkeiten. Gibts aber bei anderen Firmen so auch.
Willst du damit sagen, dass der Link nicht funktioniert? Dann ist das nochmal Sache der Moderatorin.
12.07.2024 11:49
Ich will damit sagen, dass man hier scheinbar auch etwas für doof verkauft wird. Mein ganzes Problem ist hier im Forum geschildert + mehrmals Kontakt im Chat. Passwort habe ich zig mal zurückgesetzt, löst aber nicht mein Problem. Und Anruf, den gab es nicht.
12.07.2024 11:56
Es hat den Anschein, dass Sky seit 1.7. wieder Service "optimiert" hat. Die negativen Anmerkungen häufen sich.
Es gibt ausserdem Knoten, weil Mods seit Monaten (noch) nicht das neue Kundenverwaltungsprogramm nutzen dürfen.
12.07.2024 12:42
@christina Kannst du hier weiterhelfen bzw. an die richtige Stelle weiterleiten?
12.07.2024 13:49
Hallo @Nicoletta96,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2024 15:04
Hallo.
Bei mir tritt seit einigen Tagen das gleiche Problem auf. Ich kann mich weder mit meiner PIN noch mit meinem Passwort anmelden, und der mehrmalige Versuch, das Passwort zurücksetzen lassen, war erfolglos (ich habe keine Email bekommen). Leider wurde ich sowohl im Chat als auch bei der Telefonanfrage nicht an einen Mitarbeiter weitergeleitet (ich sollte mich zuerst verifizieren, was ja aber gerade nicht möglich ist).
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Vielen Dank,
Jan Menz
13.09.2024 15:05
Hallo @JOM1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel
19.09.2024 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 20:54
Sehr geehrte Sky-Community,
seit einigen Tagen ist es mir leider nicht möglich, mich in mein Kundenkonto einzuloggen – weder mit meiner E-Mail-Adresse noch mit meiner Kundennummer. Dies betrifft auch den Zugriff auf SkyGo. Bereits telefonisch habe ich den Sky-Support kontaktiert, doch der zuständige Mitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen und versprach, mein Anliegen an einen Kollegen weiterzuleiten. Bedauerlicherweise habe ich bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich wäre dankbar, wenn mir in dieser Angelegenheit weitergeholfen werden könnte.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen.
21.09.2024 08:32
Hallo @sero_go,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
Viele Grüße,
Axel