Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Kapsis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 233
2.278 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich bei Sky.de

Leider keine Hilfe, aber ich habe genau dasselbe Problem!

MichaelRo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 162 von 233
2.271 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Fehlermeldung nach Pin und Passwort seit Tagen. (Konto Anmeldung)

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Jojo65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 163 von 233
2.254 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich kann mich auch schon seit Tagen nicht mehr einloggen, mit Kundennr. sowie mit Mailadresse geht es nicht. Selbst beim Receiver kann ich meine Kontdaten usw. nicht abrufen. Sind da Wartungsarbeiten im Gange oder wurde Sky gehackt???🤔🤔

 

Gruß Jojo

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 164 von 233
2.231 Ansichten

Re: Betreff: Kein Login möglich bei Sky.de

Hi @invisible005 und @Kapsis,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

 

Lausdirndl82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 233
2.189 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

  • Hallo liebe Community , mir zeigt es bei der 2 Karte immer den Hinweis 306 an  oder 305 , haben schon alles versucht . Bitte um Hilfe 
Jojo65
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 166 von 233
2.166 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin, jetzt findet sogar das System von Sky meine Kundendaten nicht mal mehr🤔🙄. Dabei empfange ich Sky über Receiver und es wird auch der Betrag jeden Monat abgebucht. Ich glaube ich kündige dann mein Abo wohl im neuen Jahr, wenn sich das nicht schleunigst ändert !!! Ich will schließlich Kontrolle über mein Konto haben.

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 167 von 233
2.151 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Nach Sky-Updates und Wartungsarbeiten passieren Knoten - immer ausnahmsweise 😄 😞

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 168 von 233
2.133 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Lausdirndl82,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

@MichaelRo und @Jojo65 sendet mir bitte ebenfalls eure Kundennummern.

 

Gruß, Mayk

JustinTime
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 233
2.096 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

auch ich benötige jemanden, der mir einen Account zurücksetzt.

PIN-Entsperrung über den Link hat leider nicht funktioniert.

 

Gruß J.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 170 von 233
2.053 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @JustinTime,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

tom-to-tom
Special Effects
Posts: 4
Post 171 von 233
1.913 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

di,

ich habe auch so ein Problem... kann mich weder bei sky.de noch bei sky go anmelden.

die Pin kann ich auch nicht zuerücksetzen...was tun?

Manthesv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 172 von 233
1.908 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Zusammen,

 

ich bin leider ebenfalls einer der Leidgeplagten, die sich nicht seit gestern nicht mehr einloggen können!

 

Könnt ihr auch bei mir bitte Abhilfe schaffen?

 

Besten Dank und viele Grüße

Sven

boemmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 233
1.895 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo zusammen,

 

bei mir ist es leider seit heute der Fall, weder bei Sky Go, not auf sky.de kann ich mich einloggen, kriege auch den Fehler:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

Kann mir jemand helfen, meinen Account zurückzusetzen?

 

Vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 174 von 233
1.884 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@boemmelWird ein bisschen dauern bis sich e.  Moderator:in melden wird.

 

Einen schönen Abend 🍀

Sip87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 175 von 233
1.879 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Und ich schließe mich mal an.

Kein Log-In mehr möglich nirgends.

 

Bitte um schnelle Lösung.

Sollte doch inzwischen gefixt sein, soviele wie inzwischen den Fehler haben.

Niels1
Special Effects
Posts: 6
Post 176 von 233
1.868 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Bei mir geht auch nix mehr!
Man man man

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 177 von 233
1.830 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @tom-to-tom, Hallo @Manthesv, Hallo @boemmel, Hallo @Sip87, Hallo @Niels1,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Sabrina31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 178 von 233
1.825 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo 

Wir haben das gleiche Problem. Können uns nicht mehr anmelden auch kein sky go mehr schauen angeblich gibt's keine daten über mich.

Kundennummer oder skypin vergessen funktioniert auch nicht 

Was kann man tun?

miika
Regie
Posts: 24,447
Post 179 von 233
1.804 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@Sabrina31ein bisschen warten bis sich e. Moderator:in melden wird.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 180 von 233
1.802 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Sabrina31,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten