16.08.2021 16:55
Hallo @Chili_at_sky,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.08.2021 19:12
Moin,
kann mich nicht einloggen hab das Passwort vorhin durch den Kundendienst ändern lassen was auch nicht zum Erfolg führte. Ich hoffe ein Mod kann mir da helfen.
16.08.2021 19:16
Hallo @thomaskapunkt_,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.08.2021 18:04
Ich warte bereits seit geschlagenen 3 Monaten auf eine Lösung. Scheinbar gibts keine!
30.08.2021 18:14
Hallo @mkisgen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.09.2021 22:14
hallo, ich habe das gleiche Problem mit einloggen. Wie lange muss man uberhaupt warten?
22.09.2021 08:29
Hallo @pantki96,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
27.09.2021 20:49
Hallo , ich bin neu hier und habe das selbe Problem . Ich wollte was ändern an meine Daten und jetzt bin ich gesperrt, hab auch schon alles versucht, vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke im voraus
27.09.2021 21:37
Hey Lausdirndl82,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
on
27.09.2021
22:09
- Zuletzt bearbeitet:
28.09.2021
16:04
by
Sanny_G
Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe... Ich Versuche mich seit Wochen über Sky einzuloggen und den Pin zu Ändern, bzw anzulegen, funktioniert nicht. Geschweige denn kann ich ein Jugendschutz Pin anlegen. Bitte helfen sie mir!
xxx
MOD-EDIT: private Daten entfernt
27.09.2021 22:40
Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe.. ich kann mich seit Wochen nicht anmelden um den Pin zu Ändern oder geschweige denn anlegen.. und ich würde auch gerne ein Jugendschutz Pin festlegen.
Bitte um Hilfe!
28.09.2021 08:12
Hallo @Claudia86,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.10.2021 11:52
Hallo,
ich versuche mich auch gerade verzweifelt anzumelden, nichts geht irgendwie.
Kundennummer angeblich falsch, ich werde nicht gefunden im System usw. usw.
Ist zufällig jemand da der mir helfen kann? 😉
LG
Markus
17.10.2021 12:01
@MarkusLevbist du zufällig Neukunde? sky braucht bis zu 4 Tagen bis die Daten im System eingepflegt sind. Sky go sollte funktionieren.
17.10.2021 12:04
@miika Nein, bin ich nicht... 😉
17.10.2021 12:05
Schade. Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich kümmern kann.
Die Wartungsarbeiten waren ein voller Erfolg 🤔
17.10.2021 13:14
Hi @MarkusLev,
es tut mir leid, dass du dich aktuell nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.
Gern unterstütze ich dich dabei. Sende mir daher bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
18.10.2021 17:50
Hallo, gehöre auch zu dem Kreis "No Login" Habe heute den kompl. Nachmittag mit "Suchen - Schreiben und
Telefonieren" verbracht. Alles ohne Erfolg. (vorm Telefonieren wurde ich erstmal gesperrt)
Nach meinem ersten Telefonat habe ichdann nach einiger Zeit eine Mail erhalten. Überschrift:
"Dein(e) SKY PIN wurde geändert" ...
wie gewünscht, wurde deine Sky PIN am 18.10.2021 um 15:00:47 erfolgreich neu gesetzt. Die neue Sky PIN benötigst du zum Beispiel für den Login auf allen deinen Geräten.
Gebracht hat das Null. In der Mail war auch kein Bestätigung-Link für den neuen Pin??? gesetzt.
Beim zweiten Telefonat hatte ich eine weibl. Mitarbeiterin in der Leitung. Ich hatte das "Gefühl", dass sie
heute schon einige ähnliche Anfragen gehabt. Sie hat auch mehr mit sich als mit mir gesprochen. Das
Letzte was ich noch vor dem Auflegen verstanden habe. "Ich komme nicht ins System"
Ich hatte dann noch versucht einem Mod. meine pers. Daten zu schicken. Auf das Profil zu klicken
war kein Problem, aber dann auf "Nachricht" zu gehen war mir nicht vergönnt.
Nachdem ich mir die ganzen Antworten durchgelesen hatte, mehrere Tage oder Wochen kein Login,
habe ich die Möglichkeit einem Mod. meine pers. Daten irgendwie doch noch zu schicken, auch nicht weiter
verfolgt. Wie bei Faust: Die Nachricht höre (lese) ich schon, allein mir fehlt der Glaube.
Werde mein Abo (hatte ich sowieso vor) mit Ablauf des Jahres kündigen und mir dann die Bundeslige mit Gleichgesinnten in der SKY BAR bzw. DAZN anschauen.
Viel geändert hat sich seit meinem letzten Besuch hier (knapp 2 Jahre) bei SKY wohl nicht. 😉
LG an Alle die bessere Nerven als ich haben.
mäxchen
18.10.2021 18:01
Hallo @mäxchen !
Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.
Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
18.10.2021 18:20
Danke "grauer Wolf" für deine Info 👍
Vor ca. 2 Jahren konnte ich noch Beiträge posten und Mods anschreiben. ??? Aber Alles hat einmal ein Ende.