Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 121 von 218
831 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Chili_at_sky,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

thomaskapunkt_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 218
805 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin,

kann mich nicht einloggen hab das Passwort vorhin durch den Kundendienst ändern lassen was auch nicht zum Erfolg führte. Ich hoffe ein Mod kann mir da helfen.

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 123 von 218
800 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @thomaskapunkt_,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

mkisgen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 124 von 218
748 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich warte bereits seit geschlagenen 3 Monaten auf eine Lösung. Scheinbar gibts keine! 

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 125 von 218
745 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mkisgen,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

pantki96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 126 von 218
628 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

hallo, ich habe das gleiche Problem mit einloggen. Wie lange muss man uberhaupt warten?

Mayk
Moderator
Posts: 3,404
Post 127 von 218
625 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @pantki96,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lausdirndl82
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 218
575 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo , ich bin neu hier und habe das selbe Problem . Ich wollte was ändern an meine Daten und jetzt bin ich gesperrt,  hab auch schon alles versucht,  vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke im voraus

Juliane
Moderator
Posts: 3,412
Post 129 von 218
563 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hey Lausdirndl82,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Claudia86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 130 von 218
524 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo ich bräuchte unbedingt Hilfe... Ich Versuche mich seit Wochen über Sky einzuloggen und den Pin zu Ändern, bzw anzulegen, funktioniert nicht. Geschweige denn kann ich ein Jugendschutz Pin anlegen. Bitte helfen sie mir!

 

xxx

 

MOD-EDIT: private Daten entfernt

Claudia86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 131 von 218
552 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe.. ich kann mich seit Wochen nicht anmelden um den Pin zu Ändern oder geschweige denn anlegen.. und ich würde auch gerne ein Jugendschutz Pin festlegen. 

 

Bitte um Hilfe!

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 5,084
Post 132 von 218
534 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Claudia86,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

MarkusLev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 218
388 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

 

ich versuche mich auch gerade verzweifelt anzumelden, nichts geht irgendwie.

Kundennummer angeblich falsch, ich werde nicht gefunden im System usw. usw.

Ist zufällig jemand da der mir helfen kann? 😉

 

LG
Markus

miika
Regie
Posts: 27,039
Post 134 von 218
381 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@MarkusLevbist du zufällig Neukunde? sky braucht bis zu 4 Tagen bis die Daten im System eingepflegt sind. Sky go sollte funktionieren.

MarkusLev
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 218
377 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@miika Nein, bin ich nicht... 😉

miika
Regie
Posts: 27,039
Post 136 von 218
375 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Schade. Es dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich kümmern kann.

Die Wartungsarbeiten waren ein voller Erfolg 🤔

daniela
Moderator
Posts: 1,849
Post 137 von 218
367 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi @MarkusLev,

 

es tut mir leid, dass du dich aktuell nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.

 

Gern unterstütze ich dich dabei. Sende mir daher bitte eine private Nachricht und teile mir in dieser deine Kundennummer mit. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 138 von 218
339 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, gehöre auch zu dem Kreis "No Login" Habe heute den kompl. Nachmittag mit "Suchen - Schreiben und

Telefonieren" verbracht. Alles ohne Erfolg. (vorm Telefonieren wurde ich erstmal gesperrt)

Nach meinem ersten Telefonat habe ichdann  nach einiger Zeit eine Mail erhalten. Überschrift:

"Dein(e) SKY PIN wurde geändert" ...

wie gewünscht, wurde deine Sky PIN am 18.10.2021 um 15:00:47 erfolgreich neu gesetzt. Die neue Sky PIN benötigst du zum Beispiel für den Login auf allen deinen Geräten. 

Gebracht hat das Null. In der Mail  war auch kein Bestätigung-Link für den neuen Pin??? gesetzt.

Beim zweiten Telefonat hatte ich eine weibl. Mitarbeiterin in der Leitung. Ich hatte das "Gefühl", dass sie

heute schon einige ähnliche Anfragen gehabt. Sie hat auch mehr mit sich als mit mir gesprochen. Das

Letzte was ich noch vor dem Auflegen verstanden habe. "Ich komme nicht ins System"

Ich hatte dann noch versucht einem Mod. meine pers. Daten zu schicken. Auf das Profil zu klicken

war kein Problem, aber dann auf "Nachricht" zu gehen war mir nicht vergönnt.

 

Nachdem ich mir die ganzen Antworten durchgelesen hatte, mehrere Tage oder Wochen kein Login,

habe ich die Möglichkeit einem Mod. meine pers. Daten irgendwie doch noch zu schicken, auch nicht weiter

verfolgt.  Wie bei Faust: Die Nachricht höre (lese) ich schon, allein mir fehlt der Glaube.

Werde mein Abo (hatte ich sowieso vor) mit Ablauf des Jahres kündigen und mir dann die Bundeslige mit Gleichgesinnten in der SKY BAR  bzw. DAZN anschauen.

Viel geändert hat sich seit meinem letzten Besuch hier (knapp 2 Jahre) bei SKY wohl nicht. 😉

 

LG an Alle die bessere Nerven als ich haben.

mäxchen 

     

 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,200
Post 139 von 218
335 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mäxchen !

 

Du bist für das Verfassen von PN noch nicht freigeschaltet.

 

Die Mods sollen aber auch nicht einfach angeschrieben werden. Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte PNs werden nicht gelesen!

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

mäxchen
Special Effects
Posts: 8
Post 140 von 218
330 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Danke "grauer Wolf" für deine Info 👍

Vor ca. 2 Jahren konnte ich noch Beiträge posten und Mods anschreiben. ??? Aber Alles hat einmal ein Ende.

 

Antworten