Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 141 von 185
2.606 Ansichten

Re: Link für Daten Bestätigung funktioniert nicht

Hallo @Pepo77

 

bekommst du diese Meldung auch über einen anderen Browser? Hast du zudem mal den Cache und die Cookies gelöscht?

 

Wenn alles nicht hilft, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

kawa12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 185
2.437 Ansichten

kein login möglich,

ich kann mich seit 3 wochen nicht mehr einloggen."Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

ich bitte um hilfe.

 

mfg

kawa12

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 143 von 185
2.440 Ansichten

Re: kein login möglich,

Hallo @kawa12,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

georg-a
Special Effects
Posts: 7
Post 144 von 185
2.562 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

hätte mich ja gerne an dich mit einer privaten nachricht gewandt, aber dazu bin ich nicht berechtigt.

Hatte mich heute erst angemeldet, um zu schreiben das Ich mich schon seit fast einem Jahr nicht mehr anmelkden kann, dies auch schon mal am telefon angesprochen hatte. Dieser MA konnte mir dabei aber nicht helfen. Beí einem anderen Problem, welches der Hauptgrund meines Anrufes war aber schon.

Hier also gelesen und gelesen und wollte mich dann ebenfalls an einen Moderator wenden.

Leider muss Ich hier erst maöl ein paar Ränge erreichen um jemanden eine Nachricht zu schreiben. 

Wollte eigentlich nurt mein ABO verlängern, abert sitze hier nun schon seit mehr als einer halben Stunde um hier weiter zu kommen.

Ich schreibe das hier a) um mir etwas Luft zu machen, und b) evtl wieder einen weiteren Badge zu erhalten, um endlich eine Nachricht schreiben zu können!!!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 145 von 185
2.551 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @georg-a !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).

 

Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 146 von 185
2.541 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @georg-a,

 

habe ich das richtig herausgelesen, dass der Login wieder geht, aber du Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung benötigst? Hier findet keine Beratung von Angeboten statt und somit kann ich dich nur an den Messenger sowie den Chat auf sky.de/at verweisen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

georg-a
Special Effects
Posts: 7
Post 147 von 185
2.535 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo, nein ich kann mich NICHT einloggen. Ich wollte dies seit längerer Zeit wieder tun, um meinen Vertrag zu verlängern. Einloggen bei sky.de!

Seit fast einem Jahr die selbe Meldung. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 148 von 185
2.532 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Entschuldige, dann habe ich es missverstanden. Sende mir, damit ich dir helfen kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch mit, welche Meldung du bekommst, wenn du dich anmelden möchtest.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

georg-a
Special Effects
Posts: 7
Post 149 von 185
2.523 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 150 von 185
2.518 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, @georg-a. Wenn du auf mein Profil gehst, dann siehst du rechts einen Umschlag mit "Nachricht" und darüber kontaktierst du mich privat.

maninthehighcas
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 151 von 185
2.439 Ansichten

Retoure der Geräte nach Kündigung scheitert an SKY Website

Hallo,

ich würde gerne meine Geräte retournieren. Leider bekomme ich folgende Meldung:

"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

 

Klicke ich auf den Link komme ich wieder zu der Fehlermeldung.

 

Wie bekomme ich jetzt meine Geräte vor Ablauf der 4 Wochen retourniert?

VG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 152 von 185
2.409 Ansichten

Re: Retoure der Geräte nach Kündigung scheitert an SKY Website

Hallo @maninthehighcas,

 

lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Toffi_89
Special Effects
Posts: 3
Post 153 von 185
2.040 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo und guten Tag, 

Ich kann mich, trotz richtiger Anmeldedaten, nicht bei mein Sky einloggen. Nach mehrfachem Versuchen. Kommt die Meldung das see Service vorübergehend nicht verfügbar wäre. 

Bitte um Hilfe.

 

Grüße Christoph 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 154 von 185
2.020 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Versuche  ,es mal im privateb Modus deines Browsers.

Toffi_89
Special Effects
Posts: 3
Post 155 von 185
1.977 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Okay vielen Dank, dass werde ich mal ausprobieren 🙂

Tephie
Beleuchter
Posts: 106
Post 156 von 185
1.970 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

 

Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.

 

Gruß

 

Tephie

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 157 von 185
1.944 Ansichten

Re: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es ...

Hallo @Toffi_89

 

wenn die Tipps nicht helfen, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

pbreuer
Special Effects
Posts: 8
Post 158 von 185
1.747 Ansichten

MeinSky-App kein Login möglich - "Dieser Service ist vorrübergehend nicht verfügbar."

Hallo,

 

ich kann mich in der MeinSky-App nicht mehr anmelden.

Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorrübergehend nicht verfügbar."

 

Was mache ich falsch?

 

VG,

Patrick

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 159 von 185
1.726 Ansichten

Re: Betreff: MeinSky Login-Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar."

Hallo @pbreuer

 

kannst du dich denn über sky.de direkt einloggen? 

 

Zu beachten ist nämlich, dass die alte MeinSky-App bei einigen zwar noch installiert ist und genutzt werden kann, aber diese nicht mehr supportet wird. Man kann sie seit geraumer Zeit auch nicht mehr installieren. Dafür gibt es seit Dezember 2020 eine Alternative. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/462849

 

Wichtig ist noch zu wissen, dass sobald man sich ein Passwort festgelegt hat, die Sky PIN für den Login bei sky.de nicht mehr verwendet werden kann. Diese gilt dann nur noch für Sky Store und Sky Go, siehe: https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851

 

VG, Sanny

incubus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 185
1.679 Ansichten

Kann mich nicht über den Browser bei Sky einloggen

Hallo zusammen.

 

Ich kann mich leider nicht in meinen Account einloggen ... weder per Mailadresse, noch über die Kundennummer.

 

Als Fehlermeldung kommt immer: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt schon seit Wochen. Ein Login in meiner Sky Go-App ist jedoch problemlos möglich .

 

Der telefonische Support konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen, so dass ich zusätzlich auch kein Paramount Plus aktivieren kann. 
Vom Einsehen einer Rechnung mal völlig abgesehen.

 

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen?

 

Ansonsten wünsche ich Euch schon mal einen Guten Rutsch!

 

Viele Grüße Michael

Antworten