Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, seit ca zwei Wochen kann ich mich bei SKY nicht m,ehr anmelden. Obige Meldung kommt laufend.
Am Telefon ist niemand zu erreichen.
Sky hat bei mir Beträge abgebucht, die ich nicht nachvollziehen kann, ich kann aber mein Konto nicxht mehr anschauen um das ganze zu überprüfen.
Wie kann ich mich wieder anmelden? Hilfe!!!!!
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@anonymousUser :
schreibe bitte an @Sanny_G
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bereits seit Monaten kann ich mich nicht in "Mein Sky" einloggen.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Die PIN wurde bereits mehrfach über die Service Hotline geändert, ohne Erfolg.
Login bei "Sky Go" funktioniert aber.
Hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.
5
0
barbellfanatic
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir dasselbe Problem seit Wochen. Kein Login möglich. Auch die Zurücksetzung des PINs funktioniert nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Das Login bei MeinSky funktioniert nicht
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Seit nun mehreren Wochen versuche ich einzuloggen. Gestern habe ich dann, nach ewiger Wartezeit, mit einem Mod telefonisch Kontakt gehabt und er hat meine PIN zurückgesetzt, nachdem der offensichtlich auch nicht einloggen konnte.
In der Community lese ich, dass mehrere User dieses Problem haben. Neue SkyPIN beantragen funktioniert nicht - Passwort vergessen funktioniert nicht - Kommunikation via MeinSky ist komplett abgerissen!
Was ist hier los und wann funktioniert das System endlich wieder?
Ich kann meine SkyReceiver ohne diesen Zugang nicht korrekt verwalten, manchmal wird eine JugendschutzPIN abgefragt, die ich auch nicht ändern kann (leider kenne ich diese auch nicht).
Ich erbitte sofortige Hilfe, sonst sehe ich mich zur Rücksendung aller Sky-Einheiten genötigt. Meine Geduld ist leider am Ende. Die Community ist die letzte Chance!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ich habe exakt das selbe Problem. Welcher Mod kann mir helfen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe leider auch seit einiger Zeit, das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und die FM: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. ..." bekomme.
Cache wurde bereits geleert und ein anderer Browser getestet jedoch leider immer das selbe Ergebnis.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank,
Gimli
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo alle zusammen,
habe gestern mir den sky q Receiver bestellt und die Sender pakete. Habe heute eine email bekommen wo ich meine Daten bestätigen soll. Aber wen ich drauf klicke erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand weiter helfen. Weil daran scheitert ja bestimmt die Bestellung bis das nicht bestätigt wurde oder ?
ps: unten. das Bild wie es bei mir erscheint nachdem ich drauf klicke
1 Anhang
BFC7AE85-F8FB-46BA-A882-5D86167A8199.png
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich kann mich seit 3 wochen nicht mehr einloggen."Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
ich bitte um hilfe.
mfg
kawa12
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo, nein ich kann mich NICHT einloggen. Ich wollte dies seit längerer Zeit wieder tun, um meinen Vertrag zu verlängern. Einloggen bei sky.de!
Seit fast einem Jahr die selbe Meldung.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich würde gerne meine Geräte retournieren. Leider bekomme ich folgende Meldung:
"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."
Klicke ich auf den Link komme ich wieder zu der Fehlermeldung.
Wie bekomme ich jetzt meine Geräte vor Ablauf der 4 Wochen retourniert?
VG
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo und guten Tag,
Ich kann mich, trotz richtiger Anmeldedaten, nicht bei mein Sky einloggen. Nach mehrfachem Versuchen. Kommt die Meldung das see Service vorübergehend nicht verfügbar wäre.
Bitte um Hilfe.
Grüße Christoph
3
0
pbreuer
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich in der MeinSky-App nicht mehr anmelden.
Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorrübergehend nicht verfügbar."
Was mache ich falsch?
VG,
Patrick
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen.
Ich kann mich leider nicht in meinen Account einloggen ... weder per Mailadresse, noch über die Kundennummer.
Als Fehlermeldung kommt immer: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt schon seit Wochen. Ein Login in meiner Sky Go-App ist jedoch problemlos möglich .
Der telefonische Support konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen, so dass ich zusätzlich auch kein Paramount Plus aktivieren kann.
Vom Einsehen einer Rechnung mal völlig abgesehen.
Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen?
Ansonsten wünsche ich Euch schon mal einen Guten Rutsch!
Viele Grüße Michael
2
0