Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler

Login

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe. 

1 Anhang

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, seit ca zwei Wochen kann ich mich bei SKY nicht m,ehr anmelden. Obige Meldung kommt laufend.

Am Telefon ist niemand zu erreichen.

Sky hat bei mir Beträge abgebucht, die ich nicht nachvollziehen kann, ich kann aber mein Konto nicxht mehr anschauen um das ganze zu überprüfen.

Wie kann ich mich wieder anmelden? Hilfe!!!!!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserhier auf e, Moderator:in warten 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich prüfe gern beides. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUser  :

schreibe bitte an @Sanny_G 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Bereits seit Monaten kann ich mich nicht in "Mein Sky" einloggen.

Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Die PIN wurde bereits mehrfach über die Service Hotline geändert, ohne Erfolg.

Login bei "Sky Go" funktioniert aber.

Hoffe nun auf diesem Weg Hilfe zu erhalten.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wenn das Löschen des Caches und der Cookies mit dem anschließenden Schließen des Browsers sowie dessen Neustart nicht hilft, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo Sanny, habe dir ein PN geschickt.

Konntest Du das Problem lösen ?

Gruß Lucky_BIT

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Die Sanny ist heute nicht da.

Sie wird sich bei dir melden, wenn sie wieder im Forum aktiv ist. Ich vermute, das wird ab Mittwoch sein.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@anonymousUser; Ich bin heute wieder online und antworte dir gleich. 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

super Hilfe von Sanny erhalten. Login geht wieder.

Vielen Dank an Sanny.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir dasselbe Problem seit Wochen. Kein Login möglich. Auch die Zurücksetzung des PINs funktioniert nicht. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @barbellfanatic,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Das Login bei MeinSky funktioniert nicht

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Seit nun mehreren Wochen versuche ich einzuloggen. Gestern habe ich dann, nach ewiger Wartezeit, mit einem Mod telefonisch Kontakt gehabt und er hat meine PIN zurückgesetzt, nachdem der offensichtlich auch nicht einloggen konnte.

In der Community lese ich, dass mehrere User dieses Problem haben. Neue SkyPIN beantragen funktioniert nicht - Passwort vergessen funktioniert nicht - Kommunikation via MeinSky ist komplett abgerissen!

Was ist hier los und wann funktioniert das System endlich wieder?
Ich kann meine SkyReceiver ohne diesen Zugang nicht korrekt verwalten, manchmal wird eine JugendschutzPIN abgefragt, die ich auch nicht ändern kann (leider kenne ich diese auch nicht).

Ich erbitte sofortige Hilfe, sonst sehe ich mich zur Rücksendung aller Sky-Einheiten genötigt. Meine Geduld ist leider am Ende. Die Community ist die letzte Chance!

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich habe exakt das selbe Problem. Welcher Mod kann mir helfen?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

bitte um unterstützung habe auch den FEHLER mit dem LOGIN LG ANDREAS

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Andreas24,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich dazu gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deinem Login-Problem helfe.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe leider auch seit einiger Zeit, das Problem, dass ich mich nicht mehr einloggen kann und die FM: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. ..." bekomme.

Cache wurde bereits geleert und ein anderer Browser getestet jedoch leider immer das selbe Ergebnis.
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,

Gimli

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

ich schaue mir das gern näher an, aber dazu muss ich mir dein Abonnement aufrufen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo alle zusammen, 

habe gestern mir den sky q Receiver bestellt und die Sender pakete. Habe heute eine email bekommen wo ich meine Daten bestätigen soll. Aber wen ich drauf klicke erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Kann mir jemand weiter helfen. Weil daran scheitert ja bestimmt die Bestellung bis das nicht bestätigt wurde oder ? 

ps: unten. das Bild wie es bei mir erscheint nachdem ich drauf klicke 

1 Anhang

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bekommst du diese Meldung auch über einen anderen Browser? Hast du zudem mal den Cache und die Cookies gelöscht?

Wenn alles nicht hilft, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

ich kann mich seit 3 wochen nicht mehr einloggen."Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

ich bitte um hilfe.

mfg

kawa12

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo, nein ich kann mich NICHT einloggen. Ich wollte dies seit längerer Zeit wieder tun, um meinen Vertrag zu verlängern. Einloggen bei sky.de!

Seit fast einem Jahr die selbe Meldung. 

Special Effects

• 

7 Nachrichten

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, @anonymousUser. Wenn du auf mein Profil gehst, dann siehst du rechts einen Umschlag mit "Nachricht" und darüber kontaktierst du mich privat.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ich würde gerne meine Geräte retournieren. Leider bekomme ich folgende Meldung:

"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."

Klicke ich auf den Link komme ich wieder zu der Fehlermeldung.

Wie bekomme ich jetzt meine Geräte vor Ablauf der 4 Wochen retourniert?

VG

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo und guten Tag, 

Ich kann mich, trotz richtiger Anmeldedaten, nicht bei mein Sky einloggen. Nach mehrfachem Versuchen. Kommt die Meldung das see Service vorübergehend nicht verfügbar wäre. 

Bitte um Hilfe.

Grüße Christoph 

Kostümbildner

• 

239 Nachrichten

Versuche  ,es mal im privateb Modus deines Browsers.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Okay vielen Dank, dass werde ich mal ausprobieren 🙂

Beleuchter

• 

106 Nachrichten

Hallo,

Cookies löschen und neu einloggen hilft oft.

Gruß

Tephie

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

wenn die Tipps nicht helfen, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich in der MeinSky-App nicht mehr anmelden.

Fehlermeldung: "Dieser Service ist vorrübergehend nicht verfügbar."

Was mache ich falsch?

VG,

Patrick

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @pbreuer

kannst du dich denn über sky.de direkt einloggen? 

Zu beachten ist nämlich, dass die alte MeinSky-App bei einigen zwar noch installiert ist und genutzt werden kann, aber diese nicht mehr supportet wird. Man kann sie seit geraumer Zeit auch nicht mehr installieren. Dafür gibt es seit Dezember 2020 eine Alternative. Näheres dazu siehe: https://community.sky.de/t5/Produkte/Mein-Sky-Veraenderungen/ba-p/462849

Wichtig ist noch zu wissen, dass sobald man sich ein Passwort festgelegt hat, die Sky PIN für den Login bei sky.de nicht mehr verwendet werden kann. Diese gilt dann nur noch für Sky Store und Sky Go, siehe: https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen.

Ich kann mich leider nicht in meinen Account einloggen ... weder per Mailadresse, noch über die Kundennummer.

Als Fehlermeldung kommt immer: "Dieser Service ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Diese Fehlermeldung bekomme ich jetzt schon seit Wochen. Ein Login in meiner Sky Go-App ist jedoch problemlos möglich .

Der telefonische Support konnte mir bei diesem Problem leider auch nicht weiterhelfen, so dass ich zusätzlich auch kein Paramount Plus aktivieren kann. 
Vom Einsehen einer Rechnung mal völlig abgesehen.

Kann mir bei diesem Problem bitte jemand helfen?

Ansonsten wünsche ich Euch schon mal einen Guten Rutsch!

Viele Grüße Michael

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@anonymousUser 

Blöde Frage nebenbei.

SKY GO loggt sich ja automatisch ein, wenn du dich nicht ganz konkret (extra) ausgeloggt hast.

Sollte auch so bleiben, nur schließen, nicht extra ausloggen!

Oder mußtest du da etwas NEU eingeben?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin.

Blöde Fragen gibt es nicht 😉

Ich habe mich in der App erstmal einloggen müssen (war ich vorher noch nicht) und das hat problemlos geklappt.

VG Michael