17.01.2022 10:35
Hallo @Pepo77,
bekommst du diese Meldung auch über einen anderen Browser? Hast du zudem mal den Cache und die Cookies gelöscht?
Wenn alles nicht hilft, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
24.01.2022 19:10
ich kann mich seit 3 wochen nicht mehr einloggen."Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
ich bitte um hilfe.
mfg
kawa12
24.01.2022 19:24
Hallo @kawa12,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2022 09:19
Hallo,
hätte mich ja gerne an dich mit einer privaten nachricht gewandt, aber dazu bin ich nicht berechtigt.
Hatte mich heute erst angemeldet, um zu schreiben das Ich mich schon seit fast einem Jahr nicht mehr anmelkden kann, dies auch schon mal am telefon angesprochen hatte. Dieser MA konnte mir dabei aber nicht helfen. Beí einem anderen Problem, welches der Hauptgrund meines Anrufes war aber schon.
Hier also gelesen und gelesen und wollte mich dann ebenfalls an einen Moderator wenden.
Leider muss Ich hier erst maöl ein paar Ränge erreichen um jemanden eine Nachricht zu schreiben.
Wollte eigentlich nurt mein ABO verlängern, abert sitze hier nun schon seit mehr als einer halben Stunde um hier weiter zu kommen.
Ich schreibe das hier a) um mir etwas Luft zu machen, und b) evtl wieder einen weiteren Badge zu erhalten, um endlich eine Nachricht schreiben zu können!!!
06.02.2022 12:17
Hallo @georg-a !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Das ist nicht erwünscht und solche unaufgeforderten Nachrichten werden nicht gelesen! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst (ist ganz einfach).
Es dauert ca. einen Tag, bis sich ein Mod meldet. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
06.02.2022 15:46
Hallo @georg-a,
habe ich das richtig herausgelesen, dass der Login wieder geht, aber du Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung benötigst? Hier findet keine Beratung von Angeboten statt und somit kann ich dich nur an den Messenger sowie den Chat auf sky.de/at verweisen.
Viele Grüße,
Nadine
06.02.2022 16:54
Hallo, nein ich kann mich NICHT einloggen. Ich wollte dies seit längerer Zeit wieder tun, um meinen Vertrag zu verlängern. Einloggen bei sky.de!
Seit fast einem Jahr die selbe Meldung.
06.02.2022 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 06.02.2022 16:58
Entschuldige, dann habe ich es missverstanden. Sende mir, damit ich dir helfen kann, bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch mit, welche Meldung du bekommst, wenn du dich anmelden möchtest.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
06.02.2022
17:08
- Zuletzt bearbeitet:
06.02.2022
17:11
by
Nadine
***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht.
06.02.2022 17:13
Bitte poste deine Daten nicht öffentlich, @georg-a. Wenn du auf mein Profil gehst, dann siehst du rechts einen Umschlag mit "Nachricht" und darüber kontaktierst du mich privat.
16.03.2022 21:35
Hallo,
ich würde gerne meine Geräte retournieren. Leider bekomme ich folgende Meldung:
"Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen."
Klicke ich auf den Link komme ich wieder zu der Fehlermeldung.
Wie bekomme ich jetzt meine Geräte vor Ablauf der 4 Wochen retourniert?
VG
17.03.2022 09:11
Hallo @maninthehighcas,
lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir dies ansehen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina