26.03.2021 06:04
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe.
27.03.2021 09:01
27.03.2021 10:25
Das ist nicht nötig mit der PIN. Ist definitiv nicht zielführend. IT ist schon informiert. Geht trotzdem nicht. Da noch kein erfolgreicher Rückruf zustandekommen ist.
27.03.2021 10:57
28.03.2021 12:39 - Zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 12:47
Hallo zusammen,
ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand helfen?
29.03.2021 15:52
04.05.2021 18:57
Moin, ein Login bei Mein Sky ist nicht möglich. Sehr pfiffig, dass man sich aber einloggen soll, um eine Nachricht zu schreiben.
05.05.2021 13:05
Hallo @Andrea8,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
05.05.2021 15:41
Hallo, habe leider seit einiger Zeit das selbe Problem.
Mfg
06.05.2021 11:29
Hallo @tommyhaut,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukomemn lassen.
Viele Grüße,
Benni
06.05.2021 21:26
Keine Ahnung warum ich mich mit meinen Kundendaten nicht mehr einloggen kann. Und wie bereits geschrieben wurde schon kurios. Um den Support kontaktieren zu können muss man sich einloggen lol.
07.05.2021 21:36
Hallo @legim4148, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.05.2021 22:53
Hallo,
ungefähr eine Woch ist meine Login zu "mein Sky" nicht mehr möglich.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich jedesmal.
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Die Hotline habe ich bereits eingeschaltet, die haben aber nur meinen Pin zurückgesetzt was das Problem nicht behoben hat.
Ich habe den Login bereits von verschiedenen Geräten, mit E-Mailadresse oder Kundenummer versucht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tun kann? 🤔
VG
13.05.2021 16:44
@smacksCache leeren, cookies löschen, Browser wechseln.
PC und Router kurz vom Strom nehmen.
13.05.2021 17:23
Hat leider nichts gebracht. Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. 😒
13.05.2021 17:46
Hallo @smacks, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.05.2021 18:27
Hallo
leider habe ich das gleiche Problem, das System sagt das "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
das geht nun schon so seit letzten Freitag.
grüße Hans
17.05.2021 19:28
Hallo @HansKell,
bitte teste zunächst, ob der Login über ein anderes Gerät möglich ist. Probiere es bitte sowohl mit der Kundennummer als auch mit der E-Mail-Adresse. Sofern weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere IT weiter.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.05.2021 15:58
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich seit 7 Wochen nicht mehr einloggen Mir wird auch immer angezeigt "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar..."
Gruß Herr Potzkoten
20.05.2021 11:26
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel