Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
Felix1956
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 185
3.326 Ansichten

Login Fehler auf sky.at

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Seit ca. 2 Wochen versuche ich mich auf verschiedensten Geräten (PC, IPad, Handy) einzuloggen. Immer die selbe NACHRICHT. Bei Hotline bereits angerufen. Ein Techniker sollte mich zurückrufen, bis heute nicht geschehen.

MatthisWee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 185
3.276 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner.

Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail oder Kundennummer anmelden, obwohl zu Beginn des Monats noch eine Abbuchung des monatlichen Beitrags über mein Konto lief. Das Zurücksetzen des PINs oder ähnliches geht auch nicht. Ich habe inzwischen alle Möglichkeiten auch auf verschiedenen Geräten und Rechnern ausprobiert.

 

Bitte um Hilfe von einem der Mods.

Besten Dank und Gruß

M. Weege

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 23 von 185
3.309 Ansichten

Re: Login Fehler auf sky.at

Hallo @Felix1956,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 185
3.260 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @MatthisWee,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

 

Felix1956
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 185
3.305 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.at

Hab dir alles geschickt 

herzlichen Dank

smacks
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 185
3.257 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo,

Ich bin nun mittlerweile in der IT-Abteilung von Sky gelandet, da das Problem sich nicht so einfach lösen lässt.  Es sind auch wohl einige, die das Problem haben. Ich bekomme Bescheid,  wenn Sie eine Lösung haben.

VG

Nicra2211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 185
3.308 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir beim Versuch mich einzuloggen folgender Hinweis angezeigt:

 

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ein PIN-Wechsel hat bisher nichts gebracht und telefonisch erreicht man leider niemanden.

 

 

liboman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 185
3.318 Ansichten

Kein Login mehr möglich ebenso keine Mail an sky möglich

Beim Login erscheint immer:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

oder Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt. obwohl korrekt eingegeben

Auch wenn ich mich neu registriere, geht dann beim einloggen auf Mein Sky NICHTS - siehe oben.

Beim abschicken der mails nach service@sky.de oder info@sky.de kommen diese als unzustellbar zurück.

 

Mod-Edit: Beitrag in einen bereits bestehenden Thread verschoben

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 29 von 185
3.317 Ansichten

Betreff: Kein Login mehr möglich ebenso keine Mail an sky möglich

Diese Adressen gibt es schon lange nicht mehr.

Die heisst jetzt anhang@sky.de

Aber auch was dranhängen sonst wird sie nicht mal gelesen.

 

Du bist übrigens zur Zeit nicht allein mit dem Problem.

Mein-Sky-App/Kein-Login-moeglich 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 30 von 185
3.290 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Jetzt seit ihr schon zwei mit dem Problem;

Kein-Login-mehr-moeglich 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 31 von 185
3.263 Ansichten

Re: Kein Login möglich

Hallo @Nicra2211 und @liboman,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern eurer IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Felix1956
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 185
3.264 Ansichten

Betreff: Login Fehler auf sky.at

Hallo,

funktioniert leider noch immer nicht. Habe von Sky Österreich einen Brief bekommen indem steht ich soll mich auf Skype.at/meinedaten anmelden und meine E-Mail eingeben und ein Passwort festlegen. 
Aber wie immer: unser System ist derzeit nicht erreichbar.

Vieleicht giebts doch einmal eine Lösung 

Liebe Grüße 

Felix 1956

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 33 von 185
3.252 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler auf sky.at

Hallo @Felix1956,

 

ich kann dich leider weiterhin nur um Geduld bitten.

 

VG, Axel

 

legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 34 von 185
3.448 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Irgendwie traurig, dass es ein Unternehmen wie Sky, bis heute nicht geschafft hat, das ich mich wieder in mein Kundenkonto einloggen kann.

Dies lässt mich wirklich sehr an der Kompetenz der IT zweifeln.

 

Sorry Leute👎

frankdd
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 185
3.446 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo , nach mehreren Versuchen ist das Anmelden nicht möglich , wäre über Hilfe sehr Dankbar !!!

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 36 von 185
3.438 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @frankdd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

 

hans_georg
Special Effects
Posts: 3
Post 37 von 185
3.421 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo!

 

Auch bei mir ist kein Login mehr möglich...

Leider kann ich keine PNs an die Mods schicken, deshalb poste ich mal hier, vllt. ist es mir dann erlaubt?

 

Edit: ja, hat funktioniert, darf nun PNs senden! 😀

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 38 von 185
3.412 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @hans_georg !

 

Du wirst aber keine Antwort bekommen.

 

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

hans_georg
Special Effects
Posts: 3
Post 39 von 185
3.405 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Ah, ok...

 

Dann bitte ich hiermit um die Möglichkeit, mein Problem weiterzuleiten.

 

vG 

Hans

 

 

 

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 40 von 185
3.393 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

@hans_georg 

 

Ein Mod wird sich hier bald melden und sich um dein Problem kümmern. Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

Antworten