Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

DSP1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 185
5.346 Ansichten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler

Login

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 185
5.315 Ansichten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Guten Morgen @DSP1,

bitte entschuldige den holprigen Start und die Unannehmlichkeiten.

Auch ich versuche es im ersten Step gern mit einer neuen Sky PIN. Sofern das nicht zum gewünschten Erfolg führt, erstelle ich eine Weiterleitung an die IT. Sende mir daher bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
DSP1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 185
5.306 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Das ist nicht nötig mit der PIN. Ist definitiv nicht zielführend. IT ist schon informiert. Geht trotzdem nicht. Da noch kein erfolgreicher Rückruf zustandekommen ist. 

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 185
5.305 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

@DSP1 Danke für deine Rückmeldung. Wenn deine Daten bereits an die IT weitergeleitet wurden, dann bitte ich dich noch um Geduld. Die Kollegen sind telefonisch nicht zu erreichen und führen auch keine Rückrüfe durch.

VG, Daniela
uhnsch66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 185
5.231 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo zusammen,

ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern  immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 185
5.207 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo uhnsch66,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dein Anliegen klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Andrea8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 185
5.477 Ansichten

Login nicht möglich

Moin, ein Login bei Mein Sky ist nicht möglich. Sehr pfiffig, dass man sich aber einloggen soll, um eine Nachricht zu schreiben.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 185
5.466 Ansichten

Re: Login nicht möglich

Hallo @Andrea8,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

tommyhaut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 185
5.452 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo, habe leider seit einiger Zeit das selbe Problem.

Mfg 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 185
5.448 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @tommyhaut,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukomemn lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

legim4148
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 185
5.407 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Keine Ahnung warum ich mich mit meinen Kundendaten nicht mehr einloggen kann. Und wie bereits geschrieben wurde schon kurios. Um den Support kontaktieren zu können muss man sich einloggen lol.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 12 von 185
5.389 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @legim4148, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

smacks
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 185
5.241 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo,

ungefähr eine Woch ist meine Login zu "mein Sky" nicht mehr möglich. 

Folgende Fehlermeldung erhalte ich jedesmal.

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Die Hotline habe ich bereits eingeschaltet, die haben aber nur meinen Pin zurückgesetzt was das Problem nicht behoben hat.

Ich habe den Login bereits von verschiedenen Geräten, mit E-Mailadresse oder Kundenummer versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tun kann? 🤔

VG 

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 14 von 185
5.212 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

@smacksCache leeren, cookies löschen, Browser wechseln.

PC und Router kurz vom Strom nehmen.

smacks
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 185
5.209 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hat leider nichts gebracht.  Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. 😒

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 16 von 185
5.207 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @smacks, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

HansKell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 185
5.196 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo

 

leider habe ich das gleiche Problem, das System sagt das "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

das geht nun schon so seit letzten Freitag.

 

grüße Hans

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 18 von 185
5.190 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @HansKell,

 

bitte teste zunächst, ob der Login über ein anderes Gerät möglich ist. Probiere es bitte sowohl mit der Kundennummer als auch mit der E-Mail-Adresse. Sofern weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere IT weiter. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 185
5.173 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo,  Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich seit 7 Wochen nicht mehr einloggen Mir wird auch immer angezeigt "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar..."

Gruß Herr Potzkoten

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 20 von 185
5.169 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten