Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler

Login

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe. 

1 Anhang

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte entschuldige den holprigen Start und die Unannehmlichkeiten.

Auch ich versuche es im ersten Step gern mit einer neuen Sky PIN. Sofern das nicht zum gewünschten Erfolg führt, erstelle ich eine Weiterleitung an die IT. Sende mir daher bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Das ist nicht nötig mit der PIN. Ist definitiv nicht zielführend. IT ist schon informiert. Geht trotzdem nicht. Da noch kein erfolgreicher Rückruf zustandekommen ist. 

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

@anonymousUser Danke für deine Rückmeldung. Wenn deine Daten bereits an die IT weitergeleitet wurden, dann bitte ich dich noch um Geduld. Die Kollegen sind telefonisch nicht zu erreichen und führen auch keine Rückrüfe durch.

VG, Daniela

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

8 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern  immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand helfen?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo uhnsch66,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dein Anliegen klären kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, ein Login bei Mein Sky ist nicht möglich. Sehr pfiffig, dass man sich aber einloggen soll, um eine Nachricht zu schreiben.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu und nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, habe leider seit einiger Zeit das selbe Problem.

Mfg 

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deinen Daten zukomemn lassen.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Keine Ahnung warum ich mich mit meinen Kundendaten nicht mehr einloggen kann. Und wie bereits geschrieben wurde schon kurios. Um den Support kontaktieren zu können muss man sich einloggen lol.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @legim4148, ich möchte mir deinen Vertrag einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo,

ungefähr eine Woch ist meine Login zu "mein Sky" nicht mehr möglich. 

Folgende Fehlermeldung erhalte ich jedesmal.

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Die Hotline habe ich bereits eingeschaltet, die haben aber nur meinen Pin zurückgesetzt was das Problem nicht behoben hat.

Ich habe den Login bereits von verschiedenen Geräten, mit E-Mailadresse oder Kundenummer versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tun kann? 🤔

VG 

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserCache leeren, cookies löschen, Browser wechseln.

PC und Router kurz vom Strom nehmen.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hat leider nichts gebracht.  Die Fehlermeldung bleibt die gleiche. 😒

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Eröffner.

Ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mit meiner E-Mail oder Kundennummer anmelden, obwohl zu Beginn des Monats noch eine Abbuchung des monatlichen Beitrags über mein Konto lief. Das Zurücksetzen des PINs oder ähnliches geht auch nicht. Ich habe inzwischen alle Möglichkeiten auch auf verschiedenen Geräten und Rechnern ausprobiert.

Bitte um Hilfe von einem der Mods.

Besten Dank und Gruß

M. Weege

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende mir bitte dazu deine Kundennummer. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

leider habe ich das gleiche Problem, das System sagt das "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

das geht nun schon so seit letzten Freitag.

grüße Hans

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte teste zunächst, ob der Login über ein anderes Gerät möglich ist. Probiere es bitte sowohl mit der Kundennummer als auch mit der E-Mail-Adresse. Sofern weiterhin die Fehlermeldung angezeigt wird, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Ich gebe das dann an unsere IT weiter. 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,  Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich seit 7 Wochen nicht mehr einloggen Mir wird auch immer angezeigt "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar..."

Gruß Herr Potzkoten

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Anonym,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Seit ca. 2 Wochen versuche ich mich auf verschiedensten Geräten (PC, IPad, Handy) einzuloggen. Immer die selbe NACHRICHT. Bei Hotline bereits angerufen. Ein Techniker sollte mich zurückrufen, bis heute nicht geschehen.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hab dir alles geschickt 

herzlichen Dank

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

funktioniert leider noch immer nicht. Habe von Sky Österreich einen Brief bekommen indem steht ich soll mich auf Skype.at/meinedaten anmelden und meine E-Mail eingeben und ein Passwort festlegen. 
Aber wie immer: unser System ist derzeit nicht erreichbar.

Vieleicht giebts doch einmal eine Lösung 

Liebe Grüße 

Felix 1956

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich kann dich leider weiterhin nur um Geduld bitten.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

seit einiger Zeit wird mir beim Versuch mich einzuloggen folgender Hinweis angezeigt:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Ein PIN-Wechsel hat bisher nichts gebracht und telefonisch erreicht man leider niemanden.

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Seit Wochen ist das Login nicht möglich. Immer wieder die selbe Rückmeldung. "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Egal, auf welchem Gerät (PC, Pad oder Phone) geht nichts.

Level 6

• 

408 Nachrichten

Warte bis hier ein Mod meldet. Der kann sich deine Daten mal anschauen, ob da etwas faul ist.

viele Grüße 

Christian

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gemäß der Daten hattest du über https://community.sky.de/t5/Mein-Sky-App/Login-nicht-moeglich/m-p/548765#M2150 mit meinem Kollegen geschrieben. Bitte sende ihm erneut eine PN. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

wie können uns seit Monaten nicht auf der Homepage oder auf Mein Sky einloggen.

Es gibt immer die Fehlermeldung: 

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Cookies und Cache schon gelöscht, verscheidene Browser, PCs, Macs ausprobiert, nirgends geht es, immer die gleiche Fehlermeldung.

Telefonische Anfrage an der Hotline hat nichts gebracht, versprochener Rückruf fand nicht statt.

Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

1 Anhang

Kulissenbauer

• 

63 Nachrichten

Hallo brix911,

das funktioniert bei mir seit ein paar Tagen auch nicht mehr.

Allerdings habe ich ein Problem mit den Mods und habe mich an den Vorsitzenden der GF gewannt. Seit dem besteht bei mir dieses Problem. Konnte allerdings seit Monaten den Inhalt unter mein Abo nicht mehr einsehen und habe angeblich keinen gültigen Vertrag. Bin aber seit 1999 Abonnent bei dem Verein.

Bei Sky ist vieles im Argen.

MfG

rw11

Level 6

• 

408 Nachrichten

Einer der Mods wird sich hier melden und auch sicherlich weiter helfen können. Schaut immer wieder mal rein hier.

viele Grüße 

Christian

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Seit April versuche ich mich auf mein Sky einzuloggen. Trotz mehrmaligen Urgenzen bis heute keine Lösung erhalten.
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar, Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder"  Diesen Satz habe ich sicher schon 100x gelesen. Giebts eine Lösung, oder soll ich's vergessen ?????

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich leite deine Daten gerne an die Kollegen der Fachabteilung weiter. Aktuell wird noch geprüft, was diesen Hinweis verursacht. Schreibe mir bitte deine Kundennummer und Datum/Uhrzeit des letzten Loginversuchs in einer privaten Nachricht. 

Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch ich kann mich seid längerer Zeit nicht anmelden. 

-Meine Anmeldedaten sind  korrekt 

-mit der Kunden-Nr. und auch mit der Mailadresse versucht.

-es kommt auch bei mir die Anzeige 

....Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.....

-ich muss dringend in meinem Kundencenter und bitte um Hilfe. 

Level 6

• 

408 Nachrichten

Da kann dir ein Mod weiterhelfen. Warte hier bis er dich anschreibt.

viele Grüße 

Christian

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke , für die schnelle Antwort 

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo,

bin neu hier, aber schon seit rund 30 Jahren Abo-Kunde von SKY (früher PREMIERE).

Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.

Dies betrifft das Log-in in "Mein Sky" und auch "Sky Go".

Text: Login-Fehler - Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem

späteren Zeitpunkt erneut.

Mehrfach wurde bereits die PIN zurückgesetzt, ohne Erfolg. Meine Kundennummer wird

anscheinend auch nicht mehr erkannt. Niemand (tel. und auch Chat) konnte mir bisher helfen.

Problem betrifft auch das Log-In bei "18+". Auch hier wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht

gefunden wurde.

Habe diese Probleme noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen? Bei SKY liegen wohl keine Störungen vor.

Vorab Danke und schöne Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @ryker01,

es tut mir leid, dass du dich derzeit nicht einloggen kannst. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo @anonymousUser 

Log-In ist wieder möglich. Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Danke für Deine Hilfe.

Viele Grüße

@ryker01 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider kann ich mich auch nicht in Mein Sky einloggen. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Viele Grüß

dg5

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo dg5,

es tut mir leid, dass du dich nicht im Online-Kundencenter anmelden kannst.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit wir uns das in Ruhe ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich habe seit mehreren Wochen ebenfalls das Problem das ich nur den Fehler angezeigt bekomme. Habe schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mein Pin zurückgesetzt was aber nichts geholfen hat

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)