Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe.

anonymousUser
Level 10
•
1.7K Nachrichten
bitte entschuldige den holprigen Start und die Unannehmlichkeiten.
Auch ich versuche es im ersten Step gern mit einer neuen Sky PIN. Sofern das nicht zum gewünschten Erfolg führt, erstelle ich eine Weiterleitung an die IT. Sende mir daher bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
VG, Daniela
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Das ist nicht nötig mit der PIN. Ist definitiv nicht zielführend. IT ist schon informiert. Geht trotzdem nicht. Da noch kein erfolgreicher Rückruf zustandekommen ist.
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
8 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich kann mich mittlerweile seit Tagen nicht mehr bei MeinSky anmelden. Ich möchte gerne meine Daten einsehen. Ich bekomme in verschiedenen Browsern immer den selben Fehler. „Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut". Kann mir jemand helfen?
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, ein Login bei Mein Sky ist nicht möglich. Sehr pfiffig, dass man sich aber einloggen soll, um eine Nachricht zu schreiben.
29
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ungefähr eine Woch ist meine Login zu "mein Sky" nicht mehr möglich.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich jedesmal.
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Die Hotline habe ich bereits eingeschaltet, die haben aber nur meinen Pin zurückgesetzt was das Problem nicht behoben hat.
Ich habe den Login bereits von verschiedenen Geräten, mit E-Mailadresse oder Kundenummer versucht, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee, was ich hier noch tun kann? 🤔
VG
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
leider habe ich das gleiche Problem, das System sagt das "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
das geht nun schon so seit letzten Freitag.
grüße Hans
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, Ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich seit 7 Wochen nicht mehr einloggen Mir wird auch immer angezeigt "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar..."
Gruß Herr Potzkoten
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Seit ca. 2 Wochen versuche ich mich auf verschiedensten Geräten (PC, IPad, Handy) einzuloggen. Immer die selbe NACHRICHT. Bei Hotline bereits angerufen. Ein Techniker sollte mich zurückrufen, bis heute nicht geschehen.
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
seit einiger Zeit wird mir beim Versuch mich einzuloggen folgender Hinweis angezeigt:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Ein PIN-Wechsel hat bisher nichts gebracht und telefonisch erreicht man leider niemanden.
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Seit Wochen ist das Login nicht möglich. Immer wieder die selbe Rückmeldung. "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Egal, auf welchem Gerät (PC, Pad oder Phone) geht nichts.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wie können uns seit Monaten nicht auf der Homepage oder auf Mein Sky einloggen.
Es gibt immer die Fehlermeldung:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Cookies und Cache schon gelöscht, verscheidene Browser, PCs, Macs ausprobiert, nirgends geht es, immer die gleiche Fehlermeldung.
Telefonische Anfrage an der Hotline hat nichts gebracht, versprochener Rückruf fand nicht statt.
Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
1 Anhang
Fehlermeldung.jpg
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Seit April versuche ich mich auf mein Sky einzuloggen. Trotz mehrmaligen Urgenzen bis heute keine Lösung erhalten.
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar, Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt wieder" Diesen Satz habe ich sicher schon 100x gelesen. Giebts eine Lösung, oder soll ich's vergessen ?????
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch ich kann mich seid längerer Zeit nicht anmelden.
-Meine Anmeldedaten sind korrekt
-mit der Kunden-Nr. und auch mit der Mailadresse versucht.
-es kommt auch bei mir die Anzeige
....Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.....
-ich muss dringend in meinem Kundencenter und bitte um Hilfe.
3
0
ryker01
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo,
bin neu hier, aber schon seit rund 30 Jahren Abo-Kunde von SKY (früher PREMIERE).
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen.
Dies betrifft das Log-in in "Mein Sky" und auch "Sky Go".
Text: Login-Fehler - Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem
späteren Zeitpunkt erneut.
Mehrfach wurde bereits die PIN zurückgesetzt, ohne Erfolg. Meine Kundennummer wird
anscheinend auch nicht mehr erkannt. Niemand (tel. und auch Chat) konnte mir bisher helfen.
Problem betrifft auch das Log-In bei "18+". Auch hier wird mir angezeigt, dass meine Kundennummer nicht
gefunden wurde.
Habe diese Probleme noch nie gehabt. Kann mir jemand helfen? Bei SKY liegen wohl keine Störungen vor.
Vorab Danke und schöne Grüße
4
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe seit mehreren Wochen ebenfalls das Problem das ich nur den Fehler angezeigt bekomme. Habe schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mein Pin zurückgesetzt was aber nichts geholfen hat
1
0