17.03.2020 19:29
gleiches Problem, bitte um Problemlösung!
17.03.2020 20:28 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 20:29
Ich habe die selbe Situation
17.03.2020 20:35
17.03.2020 23:05 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 00:01
Hallo @axels @christina
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich online nicht registrieren kann. Die Fehlermeldung ist dieselbe wie bei meinen Vorrednern. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dies bezüglich weiterhelfen könntest. Die Karte ist zwar freigeschaltet und ich kann über die Box TV gucken, aber wie gesagt online bestehen die Probleme.
Ich war mal so frei und hab dir in der PN meine Daten geschickt @christina
18.03.2020 09:45
18.03.2020 10:10
@Cornelia_N PN ist raus...
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
on 18.03.2020 10:57 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 20:13 by KatjaZ
Hallo,
ich habe heute Morgen die E-mail bekommen, wo man seine Identfikation vornehmen soll.
Leider klappt dieses nicht!!!!
Fehlermeldung lautet : Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Wie ist das Problem lösbar?!?
Gruss
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
18.03.2020 11:35
Kann mich nur anschließen, habe exakt dasselbe Problem...
Benötige dementsprechend auch Hilfe!
LG
18.03.2020 13:02
Bei mir auch nicht , gestern habe ich die E Mail bekommen mit dem Tempörerpin und einmal versucht - Kundenummer existiert nicht .
Also mal bis heute gewartet und wieder nicht , jetzt ist mein Browser gesperrt . Fängt nicht gut an !!!
18.03.2020 14:11
Das sky ap geht auch nicht sage immer ist ein Fehler aufgetreten. Komisch dachte sky wäre besser wiecdsmls Premiere. Mir ist der Spaß schon vergangen. Habe sky schon seid dem 3.3.2020 kann mir kein sky pin erstellen toll
18.03.2020 14:14
@Bruce2612 schrieb:Das sky ap geht auch nicht sage immer ist ein Fehler aufgetreten. Komisch dachte sky wäre besser wiecdsmls Premiere. Mir ist der Spaß schon vergangen. Habe sky schon seid dem 3.3.2020 kann mir kein sky pin erstellen toll
18.03.2020 14:17
Bei mir funktioniert nun alles. Dank @Cornelia_N , die sich schnell darum gekümmert hat. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank
on 18.03.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 20:10 by KatjaZ
Hallo,
Seit ein Paar Tagen kann ich mich bei Sky nicht mehr anmelden , angeblich sind meine Email/Kundennummer und Pin falsch oder nicht vorhanden.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
18.03.2020 16:26
Danke @christina für die schnelle Hilfe!!!
18.03.2020 16:28
18.03.2020 17:27
Hallo Zusammen,
Ich habe leider das gleiche Problem beim versuch mich zuregistrieren bzw. eine Sky Pin festzulegen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Gruß Marcel
18.03.2020 19:25
Ich habe das gleiche Problem, ich versuche öfters mal mich bei sky zu registrieren, bisher ohne Erfolg
Viele Grüße 😊
18.03.2020 20:21
Jo hey ....
Auch bei mir is das Problem mit der Kundenummer ....
Wurde nicht erkannt kann keinen pin erstellen erbitte hilfe danke
18.03.2020 20:28
probiere folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
18.03.2020 21:15
Danke mit dem Handy das hat geklappt. Danke nochmal
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |