10.03.2020 14:16
Ein kleiner Tipp an alle macht euch die Mühe über die Sky App Mein Sky in iOS oder Android Store und da drüber macht ihr dann Kundennummer Vergessen… Ihr bekommt die Sky Nummer direkt im Login Bereich gestellt und nicht per E-Mail Pin Neu erstellen in dem ihr dann Pin Vergessen macht und REST ist selbst erklärend...
einfach probieren
10.03.2020 14:34
@Janocore Hallo ich habe ihnen eine privatnachricht geschickt da wir leider das selbe Problem haben .
lg
10.03.2020 14:37
Du, das ist mir heute auch schon passiert.😀
Sogar Zeitgleich mit meiner Antwort hat sich der Mod gekümmert.
Klasse. 😎
Meiner war schneller als deiner.😍
10.03.2020 14:44
Kopierst du meinen Text 😂
Die Menschheit ist Faul zum Lesen 🙂
10.03.2020 14:45
10.03.2020 14:47
Auwei er, jetzt kommt die Keule…….lach…
10.03.2020 15:07
10.03.2020 15:11
10.03.2020 15:24
Meine kundennummer funktioniert nicht und ich kann mich nicht registrieren. Mit freundlichen Grüßen
10.03.2020 15:52
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer im System nicht gefunden werden kann und ich mich daher weder registrieren kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich würde mich über eine schnelle Hilfe sehr freuen.
Vielen Dank und Grüße
10.03.2020 16:02 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 16:03
@Sky1 - Habe bereits Hilfe über die telefonische Hotline erhalten! Danke!
10.03.2020 16:06
Gleiches Problem bei mir. Habe @KatjaZ eine PN geschickt.
Bin gespannt ob ich nachher noch die SkyQ App ausprobieren kann. 🙂
10.03.2020 16:11 - Zuletzt bearbeitet: 10.03.2020 16:13
@Duglim Bitte Probiere Die Möglichkeit über Mein Sky.app aufn Smartphone oder Tablett aus nämlich da wird dir die Kundennummer angezeigt wenn man auf Kundennummer vergessen geht.
Die Mods haben genug zutun und da wirst du erst in 1 bis 2 Tagen erst eine Antwort bekommen.
Es ist oben beschrieben die Lösung !!
ich werde aber nochmal ein Thread auf machen mit der Lösung da es unnötig ist die Mods mit sowas zu belästigen 🙂
Danke 🙏
10.03.2020 16:18
@Leoplan schrieb:
da es unnötig ist die Mods mit sowas zu belästigen
Wenn das so gewollt wäre, stände es auf der ersten Seite.
10.03.2020 16:19
Ich hab das tatsächlich scho gemacht und auch eine Kundenummer angezeigt bekommen. Als ich die dann versucht habe zu registrieren, war angeblich meine E-Mail Adresse falsch und die Einmal-Pin danach verbraucht.
10.03.2020 16:22
PiN Passwort vergessen machen und dann sollte es Funktionieren den PIN in der Mail brauchst du nicht eingeben der ist so oder so falsch.
10.03.2020 16:23
@herbst War auch nicht ernst gemeint.
10.03.2020 16:41
Bei mir hat es auch geklappt. Jetzt läuft alles.
Grüße aus der Coronawelt🙋♂️
10.03.2020 16:50
@herbst schrieb:
@Leoplan schrieb:
da es unnötig ist die Mods mit sowas zu belästigen
Wenn das so gewollt wäre, stände es auf der ersten Seite.
das müssen doch nun auch die Mods gelesen haben.....warum steht es dann nicht auf der 1. Seite.....
weil Sky das nicht will/möchte......die Kunden sollen sich ärgern, und auf die Mods hier 1 - 2 Tage warten.....damit diese auch Arbeit haben.....Sky kann man nicht mehr verstehen.....oder wir wollen Sky nicht verstehen.....
10.03.2020 17:30
Moin,
bei mir ist das gleiche. Habe auch keine Kundennummer erhalten, soll sie aber angeben. Kundennummer vergessen geht logischer weise auch nicht, weil ich die ja noch nicht bestätigt habe.
joshuabrz | 26.05.2025 09:59 | ||
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 |