Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
jenser-1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1141 von 7.198
3.052 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 

 

Ich bin auch Sky Neukunde und habe das gleiche Problem. Kundenummer nicht hinterlegt.  Weder bei Log in , nocj bei der Registrierung kann ich keine Erfolge mit meiner Kundennummer verzeichnen.  Somit kann ich mein sky oder sky go nicht nutzen.

 

Ich nehme an das das übertragen der Kundenummern in das log in feature (Datenbank) nicht klappt. Das sollten Sie bitte lösen. Die IT Infrastruktur scheint nen Hickser zu haben. 

 

Wie kann ich das Problem lösen, das meine Kundennummer erkannt wird?

 

MfG Jens

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1142 von 7.198
3.050 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@jenser-1979 

lies 1 Seite zurück Beitrag 1138

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1143 von 7.198
3.040 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das selbe Problem und kann keine sky bin erstellen.

 

Bitte um Hilfe 

 

viele Grüße 

armin 

higgins23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1144 von 7.198
3.045 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Funktioniert leider nicht @adler 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1145 von 7.198
3.044 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Anonym 

Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen  zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….

oder warte ca. 1 Tag auf einen Mod.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1146 von 7.198
3.154 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@higgins23  schrieb:

Funktioniert leider nicht @adler 


dann musst du auf einen Mod. warten....ca. 1 Tag....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat..

Georg58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1147 von 7.198
3.130 Ansichten

Kundennummer unbekannt, kein Log In möglich

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu seit Anfang des Jahres und ziemlich unzufrieden da ich mich einfach nicht bei SKY.de einloggen kann.

Es wird immer geschrieben dass man sich mit der Kundennummer und PIN registrieren muss. danach wird immer gefragt ob man derjenige ist (Geb.Datum; letzten IBAN ziffern usw) --> die Kundennummer wird dann nicht gefunden, obwohl alles richtig eingegeben. PIN rücksetzen etc. alles funktioniert nicht.... Daten werden nicht gefunden......

 

Support via Email oder Telefon mittlerweile einfach nur frustrierend, die Vorschläge funktionieren alle nicht, da es die Kundennummer nicht erkennt. 

 

Kann mir bitte jemand helfen?


Vielen Dank

Schorsch1981
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1148 von 7.198
3.139 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Abend!

 

Habe leider das gleiche Problem wie die anderen hier, das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe auch einen Moderator(CorneliaN), angeschrieben, ohne zu wissen das auf unaufgeforderte Nachrichten nicht reagiert wird.

 

Daher hier nachträglich für diejenige Moderatorin oder einen anderen Moderator, die bitte meinem Gesuch um Freischaltung meiner Daten um das komplette Sky Paket nutzen zu können, nachzukommen!

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichem Gruß

Schorsch1981

mussAtreboR
Special Effects
Posts: 4
Post 1149 von 7.198
3.119 Ansichten

Keine Email mit Kundennummer bekommen

Hallo Sky Team,

 

habe gestern mein erstes Abo bei euch abgeschlossen. Die Mail mit meiner Kundennummer habe ich bis jetzt nicht bekommen, dafür aber schon die Mail für den Jungenschutz PIN. So wie ich das hier sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Danke für euere schnelle Hilfe.

Tja, aller Anfang ist schwer.

Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1150 von 7.198
3.158 Ansichten

Registrieren

Hallo @Shooter12,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
rabeworld
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1151 von 7.198
4.826 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erhalten

@Juliane  @Mayk  darf ich mich dieser Fragestellung anschließen? Meine Bestellung wurde am Montag 02.03. aufgegeben. Die Bestellbestätigung kam auch promt an die im System hinterlegte Mailadresse. Da seither Funkstille auf diesem Kanal herrschte, versuchte ich am Mittwoch telefonisch Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Die erste Kollegin erklärte mir, dass etwas mit der Alterverifizierung nicht funktioniert habe und sie mir darauf hin einen neuen Link dazu per Mail zukommen lassen wollte. Weitere 3h später ein erneuter Anruf, da weiterhin keine Mail eingetroffen ist. Der Kollege versicherte mir, die Mail wurde verschickt aber er würde es erneut durchführen. Wenig später am Mittwoch der dritte Anruf, bei dem ich dann einen Kollegen erreichte, der mir klar machen wollte, dass das bis zu 24h dauern könne. Gestern, Donnerstag, drei Tage nach der Bestellung dann der vierte Anruf bei einem Kollegen, der sich zumindest deutlich mehr Mühe gab als die drei Vorgänger. Da die Warteschleife bei Sky nicht die Standfesteste zu sein scheint, bedurfte es auch noch eines Rückrufs seinerseits. Kurzzusammenfassung: Wenn keine Altersverifizierung durchgeführt wurde, täte dies der Paketbote, der mir den Receiver aushändigen würde. So weit, so fein aber was dauert daran vier, jetzt fast 5 Tage? Keine weitere Email im Posteingang (und ja, ich weiß was ein SPAM-Ordner ist). Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir bereits am Mittwoch die Lust vergangen und ich finde es gelinde gesagt beschämend, dass hier Fehler im System vorliegen, die nicht einmal bemerkt werden, geschweige denn behoben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, der erste Monat ist ja nun auch schon bezahlt seit knapp einer Woche....... 

Shooter12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1152 von 7.198
3.157 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es hat schon geklappt ein anderer Moderator hat mir geholfen vielen dank trotzdem 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1153 von 7.198
4.840 Ansichten

Nach 4 Tagen keine 2. Mail bekommen Sky Q

Hallo @Anonym,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht, deinen vollständigen Namen, die Anschrift und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.

Gruß, Mayk
faulipauli
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1154 von 7.198
3.114 Ansichten

Verifizierung

Hallo!

 

Habe telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich nachtelefoniert. Da ich keine Kundennummer erhalten hatte kann mir nun weder die Neukunden Hotline weiterhelfen, noch die für Bestandskunden.

Mir wurde lediglich gesagt, dass die Verifizierung scheinbar offen ist.

Wie komme ich hier jetzt zu einer Verifizierung?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,732
Post 1155 von 7.198
4.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erhalten

Hallo @rabeworld, lasse mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,473
Post 1156 von 7.198
3.096 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen ,

habe dasselbe Problem wie viele hier: Registrierung bei Sky schlägt fehl, weil angeblich die Kundennummer fehlerhaft ist. Habe aber bestimmt die Kundennummer aus der Email kopiert, und zwar ohne Punkte.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße, Mulil

 

Anja2812
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1157 von 7.198
3.094 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch ich kann mich nicht registrieren. Habe vor einer Woche online ein Abo abgeschlossen und auch die Bestätigungsmails mit dem Hinweis bekommen, sich online zu registrieren und eine Jugendschutz PIN zu vergeben. Gleiches Problem wie bei anderen auch schon aufgetreten:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke!

Volkmar61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1158 von 7.198
3.090 Ansichten

PIN vergessen zwecks Login funktioniert nicht

Hallo Sky, bitte schickt mir auf diesem Wege hier einen vernünftigen Skymitarbeiter, der sich um meine PIN kümmert. Mittlerweile schon gefühlte 10 Stunden damit verbracht, das Problem zu lösen. Kundennummer stimmt!!!

Herzlichen Dank

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 1159 von 7.198
3.089 Ansichten

Betreff: PIN vergessen zwecks Login funktioniert nicht

@Volkmar61 

 Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet du hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet dich bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

da wird dann ein Mod. dir weiter helfen...ca. 1 Tag

Xentiara80
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1160 von 7.198
4.791 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ich reihe mich mal dazu.

Vorgestern eine Bestellung mit Expressversand aufgegeben und gestern sollte eigentlich die Bestellung geliefert werden. Es ist aber nichts angekommen

Antworten