05.03.2020 21:58
Hallo.
Ich bin auch Sky Neukunde und habe das gleiche Problem. Kundenummer nicht hinterlegt. Weder bei Log in , nocj bei der Registrierung kann ich keine Erfolge mit meiner Kundennummer verzeichnen. Somit kann ich mein sky oder sky go nicht nutzen.
Ich nehme an das das übertragen der Kundenummern in das log in feature (Datenbank) nicht klappt. Das sollten Sie bitte lösen. Die IT Infrastruktur scheint nen Hickser zu haben.
Wie kann ich das Problem lösen, das meine Kundennummer erkannt wird?
MfG Jens
05.03.2020 22:00
lies 1 Seite zurück Beitrag 1138
05.03.2020 22:04
Ich habe auch das selbe Problem und kann keine sky bin erstellen.
Bitte um Hilfe
viele Grüße
armin
05.03.2020 22:09
Funktioniert leider nicht @adler
05.03.2020 22:10
@Anonym
Setze einfach die Sky Pin auf https://www.sky.de/sky-pin-vergessen zurück und du bist wieder frei geschaltet, wenn es nicht geht, dann anklicken Kunden-Nr. vergessen….
oder warte ca. 1 Tag auf einen Mod.
05.03.2020 22:11
@higgins23 schrieb:Funktioniert leider nicht @adler
dann musst du auf einen Mod. warten....ca. 1 Tag....immer wieder schauen, ob sich schon jemand gemeldet hat..
05.03.2020 22:35
Hallo Zusammen,
ich bin neu seit Anfang des Jahres und ziemlich unzufrieden da ich mich einfach nicht bei SKY.de einloggen kann.
Es wird immer geschrieben dass man sich mit der Kundennummer und PIN registrieren muss. danach wird immer gefragt ob man derjenige ist (Geb.Datum; letzten IBAN ziffern usw) --> die Kundennummer wird dann nicht gefunden, obwohl alles richtig eingegeben. PIN rücksetzen etc. alles funktioniert nicht.... Daten werden nicht gefunden......
Support via Email oder Telefon mittlerweile einfach nur frustrierend, die Vorschläge funktionieren alle nicht, da es die Kundennummer nicht erkennt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank
05.03.2020 23:34
Abend!
Habe leider das gleiche Problem wie die anderen hier, das meine Kundennummer nicht erkannt wird. Habe auch einen Moderator(CorneliaN), angeschrieben, ohne zu wissen das auf unaufgeforderte Nachrichten nicht reagiert wird.
Daher hier nachträglich für diejenige Moderatorin oder einen anderen Moderator, die bitte meinem Gesuch um Freischaltung meiner Daten um das komplette Sky Paket nutzen zu können, nachzukommen!
Vielen Dank
Mit freundlichem Gruß
Schorsch1981
06.03.2020 07:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 07:51
Hallo Sky Team,
habe gestern mein erstes Abo bei euch abgeschlossen. Die Mail mit meiner Kundennummer habe ich bis jetzt nicht bekommen, dafür aber schon die Mail für den Jungenschutz PIN. So wie ich das hier sehe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.
Danke für euere schnelle Hilfe.
Tja, aller Anfang ist schwer.
Viele Grüße und danke schon mal für die Hilfe.
06.03.2020 08:57
06.03.2020 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020 09:22
@Juliane @Mayk darf ich mich dieser Fragestellung anschließen? Meine Bestellung wurde am Montag 02.03. aufgegeben. Die Bestellbestätigung kam auch promt an die im System hinterlegte Mailadresse. Da seither Funkstille auf diesem Kanal herrschte, versuchte ich am Mittwoch telefonisch Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Die erste Kollegin erklärte mir, dass etwas mit der Alterverifizierung nicht funktioniert habe und sie mir darauf hin einen neuen Link dazu per Mail zukommen lassen wollte. Weitere 3h später ein erneuter Anruf, da weiterhin keine Mail eingetroffen ist. Der Kollege versicherte mir, die Mail wurde verschickt aber er würde es erneut durchführen. Wenig später am Mittwoch der dritte Anruf, bei dem ich dann einen Kollegen erreichte, der mir klar machen wollte, dass das bis zu 24h dauern könne. Gestern, Donnerstag, drei Tage nach der Bestellung dann der vierte Anruf bei einem Kollegen, der sich zumindest deutlich mehr Mühe gab als die drei Vorgänger. Da die Warteschleife bei Sky nicht die Standfesteste zu sein scheint, bedurfte es auch noch eines Rückrufs seinerseits. Kurzzusammenfassung: Wenn keine Altersverifizierung durchgeführt wurde, täte dies der Paketbote, der mir den Receiver aushändigen würde. So weit, so fein aber was dauert daran vier, jetzt fast 5 Tage? Keine weitere Email im Posteingang (und ja, ich weiß was ein SPAM-Ordner ist). Wenn ich ehrlich sein soll, ist mir bereits am Mittwoch die Lust vergangen und ich finde es gelinde gesagt beschämend, dass hier Fehler im System vorliegen, die nicht einmal bemerkt werden, geschweige denn behoben. Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen, der erste Monat ist ja nun auch schon bezahlt seit knapp einer Woche.......
06.03.2020 09:07
Es hat schon geklappt ein anderer Moderator hat mir geholfen vielen dank trotzdem
06.03.2020 09:08
06.03.2020 09:36
Hallo!
Habe telefonisch ein neues Abo abgeschlossen. Nachdem ich keine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich nachtelefoniert. Da ich keine Kundennummer erhalten hatte kann mir nun weder die Neukunden Hotline weiterhelfen, noch die für Bestandskunden.
Mir wurde lediglich gesagt, dass die Verifizierung scheinbar offen ist.
Wie komme ich hier jetzt zu einer Verifizierung?
06.03.2020 10:27
06.03.2020 11:26
Hallo zusammen ,
habe dasselbe Problem wie viele hier: Registrierung bei Sky schlägt fehl, weil angeblich die Kundennummer fehlerhaft ist. Habe aber bestimmt die Kundennummer aus der Email kopiert, und zwar ohne Punkte.
Ich bitte um Hilfe.
Grüße, Mulil
06.03.2020 11:35
Hallo zusammen,
auch ich kann mich nicht registrieren. Habe vor einer Woche online ein Abo abgeschlossen und auch die Bestätigungsmails mit dem Hinweis bekommen, sich online zu registrieren und eine Jugendschutz PIN zu vergeben. Gleiches Problem wie bei anderen auch schon aufgetreten:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
06.03.2020 11:54
Hallo Sky, bitte schickt mir auf diesem Wege hier einen vernünftigen Skymitarbeiter, der sich um meine PIN kümmert. Mittlerweile schon gefühlte 10 Stunden damit verbracht, das Problem zu lösen. Kundennummer stimmt!!!
Herzlichen Dank
06.03.2020 12:04
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet du hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet dich bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
da wird dann ein Mod. dir weiter helfen...ca. 1 Tag
06.03.2020 12:09
Ich reihe mich mal dazu.
Vorgestern eine Bestellung mit Expressversand aufgegeben und gestern sollte eigentlich die Bestellung geliefert werden. Es ist aber nichts angekommen
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |