31.10.2021 11:15
Danke für die Antwort.
Die Mail kam bis jetzt noch nicht.
Hatte Sky Q gestern gegen 14 Uhr bestellt
31.10.2021 11:26
Ich schaue gerne mal nach, ob der Vertrag korrekt bei uns im System hinterlegt wurde. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
31.10.2021 17:24
Hallo,
bei mir ist heute dasselbe Problem aufgetreten.
Viele Grüße
Stephan
31.10.2021 20:36
Hallo,
Ich habe leider auch das Problem. Selbst das Pin vergessen funktioniert mit allen angeforderten Daten nicht. Brauche auch Hilfe
31.10.2021 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 21:24
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie einige andere User. In der Sky Go App sollte ich mich neu einloggen, aber meine Kundennummer wird nicht erkannt. Online kann ich mich ebenfalls nicht einloggen.
ich habe schon einige andere Beiträge zu diesem Thema gesehen, in denen sich jemand aus dem Moderatorenteam gemeldet hat mit der Bitte eine private Nachricht zu schreiben. Leider kann ich aber scheinbar niemandem eine Nachricht schicken, den Button "Nachricht" gab es nicht im Profil unter "Mich kontaktieren" (nur "Blockieren").
Kann mir ein:e Moderator:in bitte helfen? Vielen Dank!
Edit: ich habe nun zusätzlich das Problem, dass ich über den Receiver keine Filme/Serien mehr abspielen kann (16120 technisches Problem), evtl. hängt das zusammen?
31.10.2021 21:08
Warte bis dich ein Mod auffordert ihn anzuschreiben , dann wird er auch helfen.
31.10.2021 23:03
Kein Zugriff auf on demand Inhalte an der Qbox und App, kein Login möglich. Bitte um rück Meldung
01.11.2021 11:39
Hallo @stfried80 und @tearvolt,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 11:49
Hallo @MonaLisa123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 11:59
Hallo Zusammen.
Ich habe auch die benannten Login Probleme. Und kann keine Nachricht versenden. Was soll ich tun?
01.11.2021 12:00
Hallo @Stas1981,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 12:01
Hallo @Djancer !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden.
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben. Dir wird dann auch erklärt, wie du eine PN senden kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich hier jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.11.2021 15:39
Hallo,
auch mit hat es mit dem nicht mehr Einloggen auf Sky.de erwischt. Bitte kontaktieren.
Viele Grüße
Wolfgang
01.11.2021 15:56 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 15:57
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Sky am Receiver funktioniert noch, kann mich aber weder auf dem Receiver bei MeinSky anmelden, noch im Browser noch beim SkyGo.
01.11.2021 16:54
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2021 20:46
Hallo,
ich habe das Problem ebenfalls.
Mit freundlichen Grüßen
01.11.2021 21:41
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
danke für die Hilfe.
01.11.2021 22:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2021 00:51
Gleiches Problem hier.
Zerschießt ihr euch immer die Datenbanken bei Produktumstellungen/Preiserhöhungen???
Wenn ja, ist das zur Kundenbindung definitiv nicht hilfreich!!! Als einer der teuersten Anbieter extrem mies!
01.11.2021 23:23
Auch bei mir funktioniert seit einer Woche das Login unter Sky Ticket und auf der Sky Seite nicht mehr.
Standardmeldung Kundennummer wurde nicht erkannt.
Mein Vertrag wurde erst Anfang Oktober verlängert aus einer Aktion von T-Online zu einem jetzt kostenpflichtigen Vertrag.
02.11.2021 08:36
Kommt öfters vor als du jetzt denkst.
Das SKYsystem hat ein gewisses Eigenleben.😉
Die MOD hier könnten dir da ein Lied von singen.😏
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |