06.10.2021 11:24
06.10.2021 19:28
Hi zusammen,
ich hänge mich hier mal an.
Ich wurde anscheinend heute aus allen Apps/Accounts zwangsausgeloggt und kann mich weder über die Webseite noch über die Sky Go-App erneut anmelden. Auch ich erhalte beim Versuch jeweils die Info, dass die E-Mail Adresse bzw. Kundennummer nicht im System vorhanden ist.
Bitte um Hilfe.
Danke!
06.10.2021 19:37
@KatjaZ bei mir geht es jetzt hab jetzt alles soweit abgeschlossen.
Bekomm mein sky Q Gerät die tage zugeschickt
Danke trotzdem für die Hilfe.
07.10.2021 08:40
Guten Morgen DMA_2021,
ich schaue mir das einmal näher an.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
07.10.2021 09:30
Habe auch das gleiche Problem wollt mich registrieren für die erst Anmeldung und zeigt mir an meine kundennummer stimmt nicht oder ist nicht hinterlegt
07.10.2021 12:16
Hallo @BommelX,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer dazu bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.10.2021 21:16
Hallo,
Ich habe vor 2 Tagen ein Abo abgeschlossen. Ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Seitdem passiert aber nichts mehr. Und da ich keine Kundennummer habe, kann ich auch niemanden erreichen. Kann sich das ein Moderator mal anschauen?
08.10.2021 13:16
Macht er bestimmt.😍
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
Dann klicke auf den roten Namen und dann auf das Briefumschlagssymbol.
08.10.2021 16:23
Hallo @eventyx87,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine persönlichen Daten und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.10.2021 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2021 22:45
Hallo zusammen,
nun hat es mich nach knapp 2 Jahren auch zum ersten Mal erwischt. Einloggen nicht möglich.... Kundennummer nicht bekannt etc... Sky läuft (noch) auf dem TV, Sky Go ausgeloggt.... in den letzten Wochen keine Änderungen vorgenommen.
Bitte um Hilfe / Unterstützung
Vielen Dank im Voraus!
Andreas
09.10.2021 09:05
Hi @Tevion1505,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
10.10.2021 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 11:44
Hallo,
ich habe das selbe Problem.
Wenn ich mich registrieren möchte kommt nur das:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Bitte um baldigste Antwort und Lösung des Problems.
Danke und LG
10.10.2021 15:27
Hey HE1SENB3RG,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
11.10.2021 20:21
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich auch erwischt... Logindaten und Pin definitiv korrekt, dennoch die Nachricht, dass meine Daten nicht im System zu finden seien.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank!
11.10.2021 20:43
Hallo @Hilfesuchender2, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.10.2021 13:11
Hallo @Juliane @,
Ich habe ein ähnliches Problem und würde dich gerne kontaktieren. Allerdings kann ich dir keine private Nachricht schicken, dies wird mir nicht angezeigt, wenn ich auf dein Profil klicke
VG
12.10.2021 13:13
12.10.2021 13:40
Hallo @Piedi89,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.10.2021 15:20
Guten Tag! Ich habe am 10.10.2021 ein Abonnement abgeschlossen allerdings bisher die angekündigte Folge-E-Mail bzgl. des PINs nicht erhalten. Ich habe mehrfach versucht mir den PIN nochmals per E-Mail schicken zu lassen/die Kundenummer zu aktivieren, doch das System findet meine Daten nicht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem telefonischen Kundenservice (die mir übermittelte Kundennummer existiert, laut Auskunft), wurde ich als letzte Lösung an die Sky Community verwiesen.
Ich bitte daher um Unterstützung bei der Aktivierung meines Abonnements.
12.10.2021 15:22
Hallo @AR21,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |