18.08.2021 14:42
Meine Kundenummer wird nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten. Somit kein Einloggen im Kundenkonto oder SKY Q receiver möglich Anrufen bringt nichts. Es wird aufgelegt. Ich bitte um Hilfe.
18.08.2021 15:43
Hallo @Kill3rclown,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
19.08.2021 10:51
Hallo, habe gestern ein Sky Abo neu im Internet abgeschlossen. Darauf auch eine Mail über meine Bestellung erhalten. In der Mail stand als letztes " Deine Bestellung wird bearbeitet " Du erhälst in Kürze weitere Informationen per Mail.
Eine Auftragsbestätigung ist bisher nicht erfolgt.
Woran hakt es, so kann man Kunden eher verärgern als gewinnen.
19.08.2021 11:09
Hallo @Florian0512,
aktuell hapert es manchmal an der Übermittlung der Bestellung an unser System. Das ist natürlich ärgerlich. Ich prüfe gerne, warum du noch nichts weiter von Sky gehört hast und benötige dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
19.08.2021 11:20
Private Nachricht ist raus.
LG
19.08.2021 12:36
Hallo, ich glaube, das ist im Moment ein generelles Problem. Bei mir ist es auch so, wie von dir geschildert. Am Dienstag Abo online abgeschlossen, umgehend Bestellbestätigung bekommen und seitdem nichts mehr. Ein freundlicher Sky-Mod hat sich das auch schon angesehen: kein Datensatz von mir im System vorhanden. Also warte ich jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nix kommt, versuche ich eine erneute Bestellung. Sollten es dann 2 Verträge werden, muss halt einer storniert werden. Oder aber ich bleibe doch bei Sky Ticket.
Ich drücke die Daumen, dass bei dir vlt. besser klappt.
19.08.2021 14:08
Hallo,
ich habe vor drei Tagen (16.08.) ein SkyQ Abo im Internet abgeschlossen.
Ich habe dann eine Mail bekommen mit dem Inhalt
"Hallo HERR XXXXXXXX,
schön, dass du dich für Sky entschieden hast!
Deine Bestellung ist abgeschlossen und wird nun von uns bearbeitet. Bald erhältst du alle nötigen Informationen zu deinem Sky Abo per E-Mail.
Dein Sky Team"
Seitdem habe ich keine weiteren Informationen oder Mails erhalten. Woran kann dies liegen?
Ich kann leider ohne Sky-Login (weil der Login, Kundennummer noch nicht mitgeteilt wurden) auch den Support nicht nutzen.
Besten Gruß
19.08.2021 14:21
Es gab und gibt wahrscheinst noch immer den Onlinebestell-bug.
Dauert zur zeit bis zu 2-3 Tage bis sich was tut.
Die finden scheibar nicht raus woran es liegt...😣
Du bist nicht der erste mit diesem Problem hier im Forum.
Ein MOD wird sich ansehen was aus deiner geworden ist.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.
Die machen das schon.😍
19.08.2021 20:44
Hallo @ganassi, ich möchte gern schauen, ob deine Daten mittlerweile bei uns im System hinterlegt sind. Kannst du mir deinen Namen und die Adresse bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.08.2021 21:04
Hallo habe das selbe Problem das keine weitere e-Mail bekomme 😕
19.08.2021 22:19
War bei mir auch so...... Etwas Geduld, nach 3-4 Tagen sollte die Mail mit den Logindaten und der Aufforderung zur Festlegung der Jugendschutz-pin kommen. Danach geht es weiter Richtung Versand. Sky Go ist dann aber schon über die App nutzbar.
20.08.2021 08:14
Hallo,
Ich habe vor drei Wochen ebenfalls ein Sky Q Abo abgeschlossen und habe damit nur Probleme. Der Support über die Hotline ist wirklich unterirdisch, daher hoffe ich, dass mir über diesen Weg geholfen wird.
Die Altersverifizierung war online nicht möglich und eine PIN habe ich mit dem Gerät auch nicht erhalten. Daher kann es nicht in Betrieb genommen werden.
20.08.2021 10:02
Hallo @Lucas1992,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.08.2021 10:38
Hallo @Pepperwood,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.08.2021 17:00
Ich habe gestern, nach knapp drei Tagen, die Mails bekommen. Hat einfach ein bisschen gedauert.
Meine Box ist inzwischen auch angekommen.
20.08.2021 18:25
Hallo! Ich habe mich am 17.08.21 für ein Sky Abo entschieden. ich habe alle meine Daten korrekt angegeben und habe auch eine Bestellbestätigung erhalten, leider aber nicht die angekündigte Registrierungsmail... das Geld wurde ebenfalls schon abgebucht. Ich kann mich nun weder anmelden, noch beim Kundenservice mich melden, da mir keine Kundennummer vorliegt oder das gebuchte bezahlte Abo nutzen...
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat ebenfalls keine Registrierungsmail mit Link erhalten? Wie komme ich an meine Kundennummer?
21.08.2021 09:03
Hallo Look959,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht und nenne mir dort deinen Namen, deine Anschrift, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner hinterlegten IBAN für einen Datenabgleich. Teile mir gern auch deine E-Mail-Adresse mit, die du angegeben hast.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
21.08.2021 11:26
Hallo, ich habe vor einer Woche auch ein neues Abo Bestellt aber bis heute keine Mail für die Jungendschutz-Pin erhalten.
21.08.2021 11:58
Hallo hab vor ca anderthalb wochen ein sky abo abgeschlossen. mein receiver hab ich schon erhalten, kundennummer auch. nur warte ich jetzt schon 1 woche auf meinen Pin. wollte mir einen pin erstellen aber da wird mir angezeigt dass ich die kundennummer falsch eingegben hätte oder diese nicht vorhanden ist.
21.08.2021 19:31
Hallo @markus8555, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |