Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
natnat_80
Geräuschemacher
Post 5041 von 5.210
551 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Wollte mich auch seit geraumer Zeit bei Sky registrieren zwecks Vertragsverlängerung , leider funktioniert dies nicht. Erhalte Meldung. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen."  Bitte um Hilfe.

Danke

Mayk
Moderator
Post 5042 von 5.210
545 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @natnat_80,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

AsanoNideh
Geräuschemacher
Post 5043 von 5.210
558 Ansichten

Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo, 

ich habe Sky Q abonniert und habe leider von Anfang fast ausschließlich Schwierigkeiten.

Die Bestellung klappte erst beim zweiten Anlauf, Altersverifizierung war online nicht möglich und ich habe keine temporäre PIN erhalten.

Und zu allem Überfluss, scheint sich mein Account irgendwie mit meinem bereits bestehenden SkyTicket Account verknüpft zu haben, so dass ich kategorisch, trotz Angabe der neuen Kundennummer,  als SkyTicket Kunde erkannt werde und entsprechen keinen Zugang zum Kundenservice erhalte.

Ich habe heute zwar heute meinen Receiver bekommen, die Smartcard ist jedoch nicht freigeschaltet und da ich mich nirgendwo einloggen kann, komme ich effektiv nicht weiter.

Eine neue temporäre PIN anzufordern scheiter auch ausnahmslos, unabhäng davon welchen Browser ich benutzte.

Ich wäre äußerst dankbar, wenn mir jemand helfen bzw. mir immerhin irgendeine Auskunft darüber geben könnte was in meinem Fall los ist. Lg

Sanny_G
Moderator
Post 5044 von 5.210
532 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo @AsanoNideh

regulär kann man sich trotz einem Sky Ticket-Account unter der gleichen Kundennummer einloggen. Wenn jedoch das Smartcardabonnement noch nicht aktiviert ist, kann der Login über unsere Homepage nicht erfolgen. Dies ist bei jedem Abonnenten so. 

Für eine nähere Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Ermin
Geräuschemacher
Post 5045 von 5.210
529 Ansichten

Hallo,

ich habe nun endlich meine Sky IP Tv Box erhalten und wollte nun die Registrierung über die Box abschließen. 

Leider habe ich keine PIN Nummern dazu erhalten um mich registrieren zu können. Meine Kundennummer wird nicht erkannt wenn ich das auf der Homepage tun möchte sowie unter PIN vergessen ist es ebenfalls nicht möglich. 

Ich benötige einmal Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß 

Ermin

AsanoNideh
Geräuschemacher
Post 5046 von 5.210
490 Ansichten

Hallo,

ich habe berufsbedingt die Arbeitszeit des Moderators Sanny_G leider verpasst und wäre äußerst dankbar, wenn ein anwesender Moderator sich freundlicherweise meiner Sache annehmen könnte?

Vielen Dank im Voraus und lg

manfred
Schnitt
Post 5047 von 5.210
485 Ansichten

also ich würde Sky anrufen und nicht hier warten.

grauerwolf
Castingleiter
Post 5048 von 5.210
482 Ansichten

Hallo @AsanoNideh !

Die Sanny müsste ab morgen vormittag wieder da sein. Dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du ihr geschrieben hast.

Darauf kannst du dich verlassen.

Es ist immer besser hier zu warten, als die Hotline anzurufen. Da läuft einfach zu viel schief.

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Post 5049 von 5.210
460 Ansichten

Guten Morgen @Ermin

bitte sende auch du mir die Daten, die ich von AsanoNideh angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

LG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Post 5050 von 5.210
460 Ansichten

@AsanoNideh: Ich antworte dir gleich auf deine PN. 

Erwin0815KK
Geräuschemacher
Post 5051 von 5.210
462 Ansichten

Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo,

ich habe das Problem das der SKY PIN nicht bei mir ankommt. 

Bitte um Hilfe

Gruß

Erwin 

🙂

KatjaZ
Moderator
Post 5052 von 5.210
442 Ansichten

Re: Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo @Erwin0815KK

ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten in der Nachricht: 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5053 von 5.210
417 Ansichten

Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.

Danke vorab und viele Grüße

Martin

BenjaminM
Moderator
Post 5054 von 5.210
414 Ansichten

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5055 von 5.210
367 Ansichten

Die Kundennummer wird nicht erkannt, Sky PIN wurde bereits geändert, ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe

Sanny_G
Moderator
Post 5056 von 5.210
358 Ansichten

Hallo @Anonym, 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Kill3rclown
Geräuschemacher
Post 5057 von 5.210
347 Ansichten

Meine Kundenummer wird nicht erkannt. Und meinen SKY PIN habe ich auch noch nicht erhalten. Somit kein Einloggen im Kundenkonto oder SKY Q receiver möglich  Anrufen bringt nichts. Es wird aufgelegt.  Ich bitte um Hilfe. 

Pepperwood
Geräuschemacher
Post 5058 von 5.210
323 Ansichten

Hallo,

Ich habe vor drei Wochen ebenfalls ein Sky Q Abo abgeschlossen und habe damit nur Probleme. Der Support über die Hotline ist wirklich unterirdisch, daher hoffe ich, dass mir über diesen Weg geholfen wird. 

Die Altersverifizierung  war online nicht möglich und eine PIN habe ich mit dem Gerät auch nicht erhalten.  Daher kann es nicht in Betrieb genommen werden. 

Mayk
Moderator
Post 5059 von 5.210
316 Ansichten

Hallo @Pepperwood,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

smoock
Special Effects
Post 5060 von 5.210
279 Ansichten

Hallo hab vor ca anderthalb wochen ein sky abo abgeschlossen. mein receiver hab ich schon erhalten, kundennummer auch. nur warte ich jetzt schon 1 woche auf meinen Pin. wollte mir einen pin erstellen aber da wird mir angezeigt dass ich die kundennummer falsch eingegben hätte oder diese nicht vorhanden ist.

Antworten