Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4381 von 7.198
2.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Domreiter, @Artur18, @Ledat5, @Vicky23, @MaggiderHesse, @djhsudhszush, @Hajohh, @anifrank, @DiF92 und @cold,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir folgende Daten:

- eure Kundennummern
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank (bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern)

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
MarcusBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4382 von 7.198
2.569 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Daten bei der Registrierung nicht erkannt werden. können sie mir hier bitte weiterhelfen?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4383 von 7.198
2.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@MarcusBe  schrieb:

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Daten bei der Registrierung nicht erkannt werden. können sie mir hier bitte weiterhelfen?


ja.....aber erst in......................2 Wochen.........das ist der Kundendienst von Sky......da kannst du dann aber zufrieden sein, wenn sich dann jemand hier meldet......am besten Sky verlassen, und widerrufen.......

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 oder im Chat Sky.de probieren

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4384 von 7.198
2.582 Ansichten

kein Login trotz Bestätigung der email Adresse möglich

Hey geraldo-01,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Stebusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4385 von 7.198
2.578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

Mail-Adresse ist korrigiert - toll. Einloggen per Web kann ich mich trotzdem nicht. Über den Q-Recorder komme ich weder auf Mein Sky, Mein Abo, auf die Sky PIN noch auf Meine Daten - schade, schlechter Start. Jetzt freue ich mich auf den Support, der mich wieder begeistert.

VG

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4386 von 7.198
2.568 Ansichten

Registrierung

Hi @Flo99, @Stephanme und @ConstantinHH,

entschuldigt die späte Rückmeldung.

Sofern ihr noch Auskunft oder Hilfe benötigt, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht. Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
cami_live
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4387 von 7.198
2.520 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

auch ich kann kein pin erstellen. Weder über telefon noch über email ein vernünftiger Kundenservice. Schaue mir das noch kurz an, ansonsten kündigen!

Galmsbueller
Special Effects
Posts: 3
Post 4388 von 7.198
2.495 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Heute nochmal ein Versuch über die Hotline. Nach angekündigter voraussichtlicher Wartezeit von 30 Minuten, verstummte das Musik-Gedudel nach 35 Minuten. Ein Mitarbeiter meldete sich aber nicht, stattdessen Totenstille, die Verbindung war aber weiter aufgebaut. Nach weiteren 10 Minuten Stille, habe ich dann aufgelegt. Mein Widerruf des Vertrages rückt immer näher. 

 

Weitere Versuche der Generierung einer Sky-Pin scheiterten mit der Antwort:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

In den vergangenen Tagen hatte ich diesen Stand schon zig Male.

Bambirella
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4389 von 7.198
2.448 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch meine Kundennummer funktioniert weiterhin nicht 😞 

Welchem Mod. darf ich schreiben zwecks Generierung des Jugendschutz-PINs ?

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4390 von 7.198
2.248 Ansichten

Sky Pin bzw. Login

Ich bin seit 14.12. Sky Kunde und versuche seit Stunden mich einzuloggen. Ich hab weder einen Pin und bei der Identifikation können meine Daten nicht zugeordnet werden. Bei der Hotline hab ich nach insgesamt 12 Versuchen und 40 Minuten aufgegeben. Hoffe irgendjemand kann mir helfen. Ich kann nichteinmal meine Rechnung einsehen weil ich mich eben nicht einloggen kann...

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4391 von 7.198
2.428 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo ! Wenn ich doch eine Kundennummer & PIN habe, müsste doch das einloggen möglich sein ! Verstehe ich nicht ! 🤔🤔 Habe gerade "versucht" sie Hotline anzurufen, zwecks meines Vertrages ! Ende nächsten Monat läuft meiner aus ! Die Wartezeit beträgt 30 min . Hallo ? 

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4392 von 7.198
2.437 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab das selbe Problem. Bin gespannt ob mir da jemand hilft. Hab jetzt schon unzählige Stunden vergäudet es selber freizuschalten, Hotline, usw...

hart92002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4393 von 7.198
2.471 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich schließe mich hier mal an, seit gestern ist der Sky Q da, Installation hat funktioniert und auch die Jugendschutz-PIN konnte geändert werden. Die Registrierung über Sky funktioniert nicht. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich auf die Seite "Jetzt in 2 Schritten registrieren" komme,aber da kommt dann auch die Fehlermeldung, dass die gemachten Angaben leider nicht zuzuordnen sind. Ich hoffe ein Mod kann helfen. Was super geklappt hat, war der Lastschrifteinzug von Sky, kaum einen Tag Kunde, schon war das Geld vom Konto weg😂

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4394 von 7.198
2.464 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

--das funktioniert sofort überall ! 

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4395 von 7.198
2.487 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

eben nicht

Heinzsaarland
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4396 von 7.198
2.099 Ansichten

Smartcard lässt sich nicht freischalten komme auch nicht in mein SKY

Guten Tag 

habe heute mein Sky erhalten Smartcard lässt sich nicht freischalten da das System meine Kundennummer nicht erkennt bitte um Hilfe

Flo_Ann1819
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4397 von 7.198
2.613 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, bei mir sind die gleichen Probleme wie schon beschrieben, konnte den Revier einrichten Jugenschutzpin änder, aber SkyPin registrieren ging leider nicht. Kundenummer nicht erkannt.. .. und ja wie schon beschrieben. Bitte um Mithilfe.. 

room67
Tiertrainer
Posts: 94
Post 4398 von 7.198
2.649 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

...vielleicht die Karte herauszihen ?

Flo_Ann1819
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4399 von 7.198
2.639 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das hab ich auch schon alles Probiert... 🤔🤷‍♀️

Dez
Special Effects
Posts: 7
Post 4400 von 7.198
2.638 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

sky receiver funktioniert. jeddoch kann ich mich nicht einloggen

Antworten