10.10.2020 10:07
Hallo liebe Moderatoren,
gestern erhielt ich meine Hardware, aber Sky gibt den Fehler 12010 an. Zudem kann ich bei der Hotline nicht unter der Bestandskundennummer anrufen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich Kundennummer vergessen anklicke, komme ich auch nicht weiter. Irgendwie ist mein Konto bei Sky wohl zerschossen. (Vielleicht weil ich bis August schon mal Kunde war und man meine alte Kundennummer verwendet hat). Der Mitarbeiter der Neukundenhotline gab mir den Tipp, mich hier im Forum zu melden, da ich sonst keine Möglichkeit habe, mit jmd in Kontaskt zu kommen,d er sich um das Problem kümmern kann. Bitte Hilfe!
10.10.2020 10:31
Hallo! Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann somit auch nicht bei der Hotline anrufen! Bitte um Hilfe!
10.10.2020 10:35
Doch kannst du bestimmt ohne Probleme sogar.
Das eine hat mit dem anderem eigentlich nichts zu tun.
Die Nummer wird nur beim einloggen nicht erkannt.
Sie ist aber richtig in deinem Vertrag vermerkt denke ich doch.
Überhaupt schon probiert?!
10.10.2020 10:38
....natürlich hab ich das schon probiert! Ohne Kundennummer keine Mitarbeiterverbindung bei der Bestandskundenhotline! Bei der Neukundenhotline konnte man mir nur mit dem Tipp helfen, dass ich es über die Community versuchen soll!
10.10.2020 10:42 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2020 10:42
Wo hast du denn da angerufen?
Du hast doch eine Nummer.
Jesus., sind das inzwischen Luschen...an der Hotline.
Die Nummer ist schon bekannt, wenn es nicht so wäre könnte dir auch ein MOD nur schwer helfen.
Man kann sich nur noch an Kopf fassen was zur Zeit bei SKY abgeht.
10.10.2020 13:39
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
Kann mir bitte ein Moderator die Erlaubnis erteilen, dass ich mich bei Ihr/Ihm melden darf?
Danke!
10.10.2020 14:25
Mein Problem wurde durch die Hotline gelöst.
einfach anrufen, schildern um was es geht, Kundennummer angeben und dein Abonnement wird aktiviert und schon bekommt man die Email mit der temporären PIN und kann sich überall einloggen.
10.10.2020 15:01
Hallo MODs Team,
Trotz Aufforderung von axels und Nachricht + mehrfacher Rückfragen an ihn und im Forum habe ich noch keine Lösung des Problems erhalten. Ich bin seit dem 4.9 Sky Kunde kann mich aber weder online anmelden noch Sky Go nutzen, welches ein zu zahlender Service ist. Das ist eine Unverschämtheit und ich bitte hier um schnellstmögliche Rückmeldung! Bei der Hotline geht garnichts.
Danke
L
10.10.2020 17:40
Hallo,
ich habe SKY Receiver angeschlossen.
Jetzt wollte ich den Minireceiver anschließen, der meinte
ich solle mich bei Sky App anmelden.
Nach langen versuchen bin ich verzweifelt
Hotline wirft mich immer wieder heraus.
Meine Kundennummer kennen die nicht.
Kann mir Jemand helfen.
Ich habe mir das anders vorgestellt.
Danke
10.10.2020 18:09
Bis deine Daten im System sind, kann es ein paar Tage dauern. Da hilft leider nur Geduld.
Bis sich Hier jemand meldet kann es 10 Tage dauern.
10.10.2020 18:21
Danke
na bravo........
10.10.2020 20:16
Nach drei Tagen könntest du es bei der Hotline versuchen 😉
10.10.2020 21:26
Hallo bitte dringend um Hilfe! Mein sky pin lässt sich nicht einrichten! Kann mich weder einloggen noch kann ich zurücksetzen! Auch das angekündigte Mail ist nicht angekommen! Hab mich heute beinsky angemeldet und einen receiver bestellt! Alles sehr mühsam!
10.10.2020 21:44
Sky braucht bis zu 4 Tage bis deine Daten im System sind.
Die Daten bekommst du leider wahrscheinlich erst mit dem Receiver.
10.10.2020 21:46
Schade aber danke für deine rasche a twort
11.10.2020 08:36
Hi
Ich habe das gleiche Problem
keine vertagsunterlagen
kein regesrierung möglich da nicht erkannt
kein skygo
aber das geld wurde 3 tage nach abschuss des vertrags schon abgebucht
es wäre nett wenn mal wer helfen könnte
11.10.2020 08:39
Leider 10-11 Tage Wartezeit hier.
11.10.2020 13:15 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2020 13:16
Alles was du benötigst liegt dem Receiver bei.
Schliesse in ans Internet an und mache am besten alles bei der Erstinstallation.
Tipp:
Jugenschutz- und SKY PIN synchronisieren.
Dann musst du dir nur eine Nummer merken.
11.10.2020 13:23
Ich hab einen samsung smart tv! Mit dem hätte ich auf diesem fernseher glaube ich schon vorher sky nutzen können! .. darum gings mir.. !
11.10.2020 13:25
Hallo ich habe leider das gleiche Problem, beim Pin generieren wird mir immer gesagt das es meine Kundennummer nicht gebe.
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |