Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sebastian1982
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3461 von 7.198
2.858 Ansichten

Betreff: Freischaltung Smartcard Fehler 12020

Hallo liebe Moderatoren,

gestern erhielt ich meine Hardware, aber Sky gibt den Fehler 12010 an. Zudem kann ich bei der Hotline nicht unter der Bestandskundennummer anrufen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Wenn ich Kundennummer vergessen anklicke, komme ich auch nicht weiter. Irgendwie ist mein Konto bei Sky wohl zerschossen. (Vielleicht weil ich bis August schon mal Kunde war und man meine alte Kundennummer verwendet hat). Der Mitarbeiter der Neukundenhotline gab mir den Tipp, mich hier im Forum zu melden, da ich sonst keine Möglichkeit habe, mit jmd in Kontaskt zu kommen,d er sich um das Problem kümmern kann. Bitte Hilfe!

Sebastian1982
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3462 von 7.198
2.977 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo! Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Ich kann somit auch nicht bei der Hotline anrufen! Bitte um Hilfe!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3463 von 7.198
3.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Sebastian1982 

Doch kannst du bestimmt ohne Probleme sogar.

 

Das eine hat mit dem anderem eigentlich nichts zu tun.

Die Nummer wird nur beim einloggen nicht erkannt.

Sie ist aber richtig in deinem Vertrag vermerkt denke ich doch.

Überhaupt schon probiert?!

 

 

Sebastian1982
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3464 von 7.198
3.067 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

....natürlich hab ich das schon probiert! Ohne Kundennummer keine Mitarbeiterverbindung bei der Bestandskundenhotline! Bei der Neukundenhotline konnte man mir nur mit dem Tipp helfen, dass ich es über die Community versuchen soll!

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3465 von 7.198
3.298 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wo hast du denn da angerufen?

Du hast doch eine Nummer.

Jesus., sind das inzwischen Luschen...an der Hotline.

Die Nummer ist schon bekannt, wenn es nicht so wäre könnte dir auch ein MOD nur schwer helfen.

 

Man kann sich nur noch an Kopf fassen was zur Zeit bei SKY abgeht.

 

 

 

 

 

 

NeukundeSky
Special Effects
Posts: 3
Post 3466 von 7.198
3.267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.

Kann mir bitte ein Moderator die Erlaubnis erteilen, dass ich mich bei Ihr/Ihm melden darf?

 

Danke!

melly0501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3467 von 7.198
3.250 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mein Problem wurde durch die Hotline gelöst. 
einfach anrufen, schildern um was es geht, Kundennummer angeben und dein Abonnement wird aktiviert und schon bekommt man die Email mit der temporären PIN und kann sich überall einloggen. 

lmdevos19
Special Effects
Posts: 3
Post 3468 von 7.198
3.236 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo MODs Team,

 

Trotz Aufforderung von axels und Nachricht + mehrfacher Rückfragen an ihn und im Forum habe ich noch keine Lösung des Problems erhalten. Ich bin seit dem 4.9 Sky Kunde kann mich aber weder online anmelden noch Sky Go nutzen, welches ein zu zahlender Service ist. Das ist eine Unverschämtheit und ich bitte hier um schnellstmögliche Rückmeldung! Bei der Hotline geht garnichts.

 

Danke

L

cws001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3469 von 7.198
2.832 Ansichten

Kundennummer

Hallo,

 

ich habe SKY Receiver angeschlossen.

 

Jetzt wollte ich den Minireceiver anschließen, der meinte 

ich solle mich bei Sky App anmelden.

Nach langen versuchen bin ich verzweifelt

Hotline wirft mich immer wieder heraus.

Meine Kundennummer kennen die nicht.

 

Kann mir Jemand helfen.

 

Ich habe mir das anders vorgestellt.

 

Danke

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3470 von 7.198
2.760 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Bis deine Daten im System sind, kann es ein paar Tage dauern. Da hilft leider nur Geduld.

Bis sich Hier jemand meldet kann es 10 Tage dauern.

cws001
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3471 von 7.198
2.755 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Danke

 

na bravo........

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3472 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Nach drei Tagen könntest du es bei der Hotline versuchen 😉

Stefan36
Special Effects
Posts: 4
Post 3473 von 7.198
2.836 Ansichten

Sky pin einrichten nicht möglich

Hallo bitte dringend um Hilfe!  Mein sky pin lässt sich nicht einrichten! Kann mich weder einloggen noch kann ich zurücksetzen! Auch das angekündigte Mail ist nicht angekommen! Hab mich heute beinsky angemeldet und einen receiver bestellt! Alles sehr mühsam!

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3474 von 7.198
2.754 Ansichten

Betreff: Sky pin einrichten nicht möglich

Sky braucht bis zu 4 Tage bis deine Daten im System sind.

Die Daten bekommst du leider wahrscheinlich  erst mit dem Receiver.

Stefan36
Special Effects
Posts: 4
Post 3475 von 7.198
2.752 Ansichten

Betreff: Sky pin einrichten nicht möglich

Schade aber danke für deine rasche a twort

mcfox1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3476 von 7.198
3.071 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi 

Ich habe das gleiche Problem

keine vertagsunterlagen  

kein regesrierung möglich da nicht erkannt 

kein skygo

aber das geld wurde 3 tage nach abschuss des vertrags schon abgebucht 

es wäre nett wenn mal wer helfen könnte 

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 3477 von 7.198
3.066 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider 10-11 Tage Wartezeit hier.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3478 von 7.198
2.721 Ansichten

Betreff: Sky pin einrichten nicht möglich

Alles was du benötigst liegt dem Receiver bei.

Schliesse in ans Internet an und mache am besten alles bei der Erstinstallation.

Tipp:

Jugenschutz- und SKY PIN  synchronisieren.
Dann musst du dir nur eine Nummer merken.

Stefan36
Special Effects
Posts: 4
Post 3479 von 7.198
2.716 Ansichten

Betreff: Sky pin einrichten nicht möglich

Ich hab einen samsung smart tv! Mit dem hätte ich auf diesem fernseher glaube ich schon vorher sky nutzen können! .. darum gings mir.. !

Phiachen
Special Effects
Posts: 3
Post 3480 von 7.198
2.715 Ansichten

Betreff: Sky pin einrichten nicht möglich

Hallo ich habe leider das gleiche Problem, beim Pin generieren wird mir immer gesagt das es meine Kundennummer nicht gebe.

Antworten