06.04.2020 21:41
Okay gibt es denn bei Sky nicht einfach eine Hotline wo man anrufen kann , und einem dann auch weitergeholfen wird , vor allem wenn ich hier so lese dann ist das ja kein Einzelfall ! Da sollte man doch eigentlich mal überlegen wie man das Problem behebt, und nicht alles auf Moderatoren Abwälzt.
06.04.2020 21:45
@19MarkusB78 schrieb:Okay gibt es denn bei Sky nicht einfach eine Hotline wo man anrufen kann , und einem dann auch weitergeholfen wird
089 - 99 72 79 00
2 (anderes)
1 (Kunde)
Kundennummer
"Fehlermeldung" (Anliegen)
"ja" (meinten sie?)
"nein" (Gesprächsaufzeichnung?)
>>Ihre vorraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute.<< (extra jetzt für dich getestet)
06.04.2020 21:46
06.04.2020 21:55
das verstehe ich aber Frage ? warum tun sich die MOD das an, wenn die ganze IT und Service ein Schrott ist. Wie gesagt ich kenne mich aus mit IT und Kundenanfragen und Problemen. Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen und hier nicht... Dann sollte die Firma mit Geschäftsführern und Mangern dicht machen... over and out. Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.
Das hat alles nichts mit Corana zu zu tun sonder es fault schon lange im System.....
06.04.2020 21:57
@Coltrane schrieb:warum tun sich die MOD das an
Das ist ein sehr schöner Beruf. 🙂
06.04.2020 22:00
du hast schon auf eine Art recht, aber die Mods machen hier eine gute Arbeit, und können nichts dafür...das die GL es nicht schafft, das System in Ordnung zu bringen.....mir kommt es so vor, als wenn die GL das auch gar nicht möchte......schade, aber es ist leider so....
06.04.2020 22:01
..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.
Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.
Bitte um Hilfe.
06.04.2020 22:05
@Mistran schrieb:..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.
Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.
Bitte um Hilfe.
du musst auch ca. 5 Tage hier warten, es geht der Reihe nach.....wir sind hier bei Sky, und nicht bei wünsch dir was....
06.04.2020 22:06
@Coltrane schrieb:Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen und hier nicht..
Naja, jetzt sind ja auch die ganzen Server zusammengebrochen als Menschen Entschädigungsanträge
wegen Corona gestellt haben und was man so hört, läuft es da bei Banken auch nicht so rund.
Evtl. mal Moderatoren einstellen.😊
@Coltrane schrieb:Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.
sonder es fault schon lange im System.....
Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.😎
06.04.2020 22:08
Ne oder....
Wünsch dir was....
Hammer
06.04.2020 22:09
Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.
Genau! Man sollte sich als Maßstab immer die schlechteren Misstände zum Vergleich ranziehen. 🙂
06.04.2020 22:10
Nochmal, wie im Post geschrieben versuche ich seit dem 20.03.2020 das Problem mit Sky zu lösen. Telefonisch wie schriftlich. Das sind mehr als 5 Tage!
Ich muss mir auch nichts wüschen, da es im normalen Geschäftsleben keine Abbuchung ohne Rechnung gibt, zumindest bei seriösen Geschäften 🙂
07.04.2020 07:46
Wann meldet sich denn ein Moderator / eine Moderatorin hier?
Kann mich auch immer noch nicht einloggen. Bin auch seit einem Monat Kunde, Receiver angeschlossen und funktioniert. Aber für Sky Go kann ich mich nicht mal anmelden, geschweige denn registrieren.
07.04.2020 07:53
@xerxesab dem Tag des Posts bis zu 5 Tage Wartezeit.
07.04.2020 08:01 - Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020 08:06
hmmm…. ok danke.....
07.04.2020 08:53
Habe das gleiche Problem wie alle anderen. Bitte um Antwort. Danke.
07.04.2020 09:17
Guten Morgen zusammen,
auch bei mir hat der lang bekannte Systemfehler zugeschlagen:
Zunächst fehlte die Mail mit der Kundennummer - das Problem konnte ich mit dem hier nachgelesenen Umweg über die Handy-App lösen. Inzwischen ist die Bestellbestätigung mit Kundennummer dann auch eingetrudelt.
Weiter komme ich aber auf keinem der hier geposteten Wege... meine Kundennummer wird nicht erkannt, egal wo.
Also ziehe ich jetzt - noch geduldig - eine "Wartenummer" und stell mich hinten an - in der Hoffnung auf baldige Lösung durch eine(n) Mod...
Habt einen sonnigen Tag!
07.04.2020 09:22
Hallo
Habe das gleiche Problem, Kundennummer wird nicht erkannt
on
07.04.2020
09:26
- Zuletzt bearbeitet:
08.04.2020
18:43
by
KatjaZ
Hallo ich bin seit paar Tage neu Kunde und kann mich nicht bei der App anmelden Hoffe es kann mit jemand helfen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.04.2020 09:38
Ich habe leider das gleiche Problem , auch geht die Sky Pin nicht
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |