Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2341 von 7.198
2.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay gibt es denn bei Sky nicht einfach eine Hotline wo man anrufen kann , und einem dann auch weitergeholfen wird , vor allem wenn ich hier so lese dann ist das ja kein Einzelfall ! Da sollte man doch eigentlich mal überlegen wie man das Problem behebt, und nicht alles auf Moderatoren Abwälzt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2342 von 7.198
2.750 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@19MarkusB78  schrieb:

Okay gibt es denn bei Sky nicht einfach eine Hotline wo man anrufen kann , und einem dann auch weitergeholfen wird


089 - 99 72 79 00
2 (anderes)
1 (Kunde)
Kundennummer
"Fehlermeldung" (Anliegen)
"ja" (meinten sie?)
"nein" (Gesprächsaufzeichnung?)
>>Ihre vorraussichtliche Wartezeit beträgt 1 Minute.<< (extra jetzt für dich getestet)

Tanjaborell
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2343 von 7.198
2.747 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

inbound3975006330527064022.jpg

 

Coltrane
Special Effects
Posts: 20
Post 2344 von 7.198
2.800 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

das verstehe ich aber Frage ? warum tun sich die MOD das an, wenn die ganze IT und  Service ein Schrott ist. Wie gesagt ich kenne mich aus mit IT und Kundenanfragen und Problemen. Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen  und hier nicht... Dann sollte die Firma mit Geschäftsführern und Mangern dicht machen... over and out. Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.

 

Das hat alles nichts mit Corana zu zu tun sonder es fault schon lange im System.....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2345 von 7.198
2.791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Coltrane  schrieb:

warum tun sich die MOD das an


Das ist ein sehr schöner Beruf. 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2346 von 7.198
2.786 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Coltrane 

du hast schon auf eine Art recht, aber die Mods machen hier eine gute Arbeit, und können nichts dafür...das die GL es nicht schafft, das System in Ordnung zu bringen.....mir kommt es so vor, als wenn die GL das auch gar nicht möchte......schade, aber es ist leider so....

Mistran
Special Effects
Posts: 3
Post 2347 von 7.198
3.018 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.

Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.

 

Bitte um Hilfe.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2348 von 7.198
2.971 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Mistran  schrieb:

..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.

Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.

 

Bitte um Hilfe.

 


du musst auch ca. 5 Tage hier warten, es geht der Reihe nach.....wir sind hier bei Sky, und nicht bei wünsch dir was....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2349 von 7.198
2.969 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt



@Coltrane  schrieb:

Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen  und hier nicht..


Naja, jetzt sind ja auch die ganzen Server zusammengebrochen als Menschen Entschädigungsanträge

wegen Corona gestellt haben und was man so hört, läuft es da bei Banken auch nicht so rund.

Evtl. mal Moderatoren einstellen.😊

 


@Coltrane  schrieb:

Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.

sonder es fault schon lange im System.....


Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut  ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.😎

19MarkusB78
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 2350 von 7.198
2.963 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ne oder....

Wünsch dir was....

Hammer

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2351 von 7.198
2.962 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut  ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.

Genau! Man sollte sich als Maßstab immer die schlechteren Misstände zum Vergleich ranziehen. 🙂

Mistran
Special Effects
Posts: 3
Post 2352 von 7.198
2.978 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nochmal, wie im Post geschrieben versuche ich seit dem 20.03.2020 das Problem mit Sky zu lösen. Telefonisch wie schriftlich. Das sind mehr als 5 Tage!

Ich muss mir auch nichts wüschen, da es im normalen Geschäftsleben keine Abbuchung ohne Rechnung  gibt, zumindest bei seriösen Geschäften 🙂

 

 

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2353 von 7.198
2.925 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wann meldet sich denn ein Moderator / eine Moderatorin hier?

Kann mich auch immer noch nicht einloggen. Bin auch seit einem Monat Kunde, Receiver angeschlossen und funktioniert. Aber für Sky Go kann ich mich nicht mal anmelden, geschweige denn registrieren.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2354 von 7.198
2.921 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@xerxesab dem Tag des Posts bis zu 5 Tage Wartezeit.

xerxes
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2355 von 7.198
2.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hmmm…. ok danke.....

peterg97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2356 von 7.198
2.895 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das gleiche Problem wie alle anderen. Bitte um Antwort. Danke.

Heidekatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2357 von 7.198
2.896 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen zusammen,

 

auch bei mir hat der lang bekannte Systemfehler zugeschlagen:

Zunächst fehlte die Mail mit der Kundennummer - das Problem konnte ich mit dem hier nachgelesenen Umweg über die Handy-App lösen.  Inzwischen ist die Bestellbestätigung  mit Kundennummer dann auch eingetrudelt. 

Weiter komme ich aber auf keinem der hier geposteten Wege...  meine  Kundennummer wird nicht erkannt, egal wo. 

Also ziehe ich jetzt - noch geduldig - eine  "Wartenummer" und stell mich hinten an - in der Hoffnung auf baldige Lösung durch eine(n) Mod...  

 

Habt einen sonnigen Tag! 

 

Steininger58
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2358 von 7.198
2.923 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Habe das gleiche Problem, Kundennummer wird nicht erkannt

Jackymaus89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2359 von 7.198
2.758 Ansichten

Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Hallo ich bin seit paar Tage neu Kunde und kann mich nicht bei der App anmelden    Hoffe es kann mit jemand helfen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

5956088350
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2360 von 7.198
2.912 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem , auch geht die Sky Pin nicht

Antworten