29.08.2020 21:57
31.08.2020 09:36
31.08.2020 22:01
Hallo,
auch bei uns wird die Kundennummer nicht erkannt. Bitten um Hilfe zwecks Erstellung einer PIN!
danke!
02.09.2020 12:08
02.09.2020 20:45
Hallo,
hab das gleiche Problem, dass meine KuNr. nicht erkannt wird. Bitte um Hilfe und schonmal vielen Dank.
03.09.2020 11:00
Hallo,
auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Bitte helfen.
Vielen Dank & Gruß
03.09.2020 12:03
Ich habe eine Kundennummer, die aber nicht erkannt wird, und erhalte so keinen PIN. Bitte um Hilfe Danke euch!
03.09.2020 13:50
Hallo,
Meine Kundennummer, sowie meine angegebene Emailadresse werden leider nicht erkannt und ich kann mich in ein bestehendes Konto nicht wieder einloggen.
Ich bitte um baldige Rückmeldung und Zusendung einer neuen Pin.
MfG
03.09.2020 14:30
Hallo,
auch meine Kundennummer wird leider nicht erkannt....😔
03.09.2020 18:57
Hallo,
hier das selbe bekannte Porblem mit der Kundennr./Pin bei Neuvertrag und trotz aktivierter Smartcard.
Wäre nett wenn sich dem ein Mod annehmen könnte. Danke.
Gruß
sonic_
03.09.2020 23:46
hallo
habe das selbe problem
es kommt immer die meldung
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen
ich kann mir nichtmal die Smartcard online freischalten weil ich mich nicht einloggen kann.......
04.09.2020 08:59
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem. Ich möchte meine SmartCard freischalten, wofür ich mich registrieren muss.... jedoch steht dort das die Kundennummer nicht erkannt wurde....
Ein Anruf bei der Servicehotline bringt auch nichts. Drücke ich die 2 um mit einem Kundenbetreuer zu reden, kommt nur eine Ansage über Sky-Ticket und legt sofort auf.
04.09.2020 09:09
hast du die Ticket Hotline angerufen??
hier Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)
oder hier 2 - 3 tage auf einen Mod. warten....der kann dir auch helfen...
04.09.2020 10:06
04.09.2020 13:27
Hallo zusammen,
kurze Info für alle Betroffenen, als ich heute den Login auf Sky.de erneut probiert habe und der nicht funktionierte, habe ich den "Chat-Button" benutzt der automtisch "aufpoppte". Der Dame kurz das Problem geschildert, die hat eine Sky-Pin (die ich wählen konnte) generiert und 15Min. später konnte ich mich einloggen und alles einstellen.
Also vielleicht auch ein Weg der euch hilft.
Gruß
sonic_
05.09.2020 13:58
Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Das klappt aber nicht.
Bitte um Hilfe
05.09.2020 16:40
Hallo,
auch bei mir funtioniert nichts.
Weder wird meine Smartcard freigeschaltet trotz mehrerer Stunden auf Kanal 100, noch kann ich mich online irgendwo einloggen (Sky.de oder Skygo) sondern bekomme nur Fehlermeldungen. Über die telefonische Hotline bekomme ich nur Standard-Bandansagen, die nicht geholfen haben.
Bitte um Hilfe! Danke
06.09.2020 08:15
Guten Morgen,
auch beim mir funktioniert nichts. Kundennr niergends bekannt.
06.09.2020 08:32
Neuer Vertrag? Dann kann es sein, dass die Daten noch nocht im System sind. Kann 3 Tage dauern - dieselbe Wartezeit auch hier.
06.09.2020 20:26
Ich habe das gleiche Problem mit der nicht erkannten Kundennummer bei Neuvertrag. Keine Reaktion auf Facebook Messenger. WhatsApp hilft nur nach Registrierung die nicht möglich ist. Telefon Hotline nicht erreichbar nach 10 Minuten geht die Musik aus aber niemand ran....
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |