24.10.2022 21:47
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte um dringende Hilfe!
VG
25.10.2022 08:20
Hi @Dobez20,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.10.2022 08:25
Grüße!
Habe ab Morgen vor genau 2 Wochen ein Sky Abonnement abgeschlossen, zusammen mit Sky Q Receiver. Auch ich hab seit dem nichts mehr gehört, keine Bestellbestätigung, keine Kundennummer, keine Einloggdaten.. Als Zahlungsmethode habe ich meine Kreditkarte genommen. War der Buchungsvorgang unvollständig? Hatte eine Datei im Browser erhalten namens: Schritt 5 Bestellung abgeschlossen. Diese kann ich allerdings am Smartphone nicht öffnen, aber hab auch deziet keinen Computer, Tablet PC etc. an dem ich es sonst versuchen könnte. Ich hab langsam wirklich keinen Schimmer mehr, was hier Phase ist.. Hoffe ihr könnt bzw. ein Mod kann mir weiter helfen.
MfG L. Mayntz
26.10.2022 09:02
Hallo @Mayntz99,
ich schaue gern, ob und was schief gelaufen ist. Lass mir doch bitte einmal eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse zukommen, mit der du dich angemeldet hast.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.10.2022 18:47
Hallo,
ich habe vor kurzem ein neues SKY Abo abgeschlossen, dort stand das ich in kürze eine Bestätigungs E-Mail erhalten soll. Diese ist bis jetzt nicht angekommen. Alles weitere wie Bezahlung per Paypal wurde durchgeführt und das TV Spielfilm Abo konnte ich auch aktivieren. Nun möchte ich gerne erfahren ob alles angekommen ist? Da ich gerne meine E-Mail und alles weitere aktivieren möchte.
Vielen Dank im Voraus,
LG
26.10.2022 19:39
Hallo @Teo2880, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.10.2022 04:07
Hallo
auch ich habe mich gestern als Neukunde angemeldet.
Kundennummer und Jugendschutz Pin habe ich erhalten, aber keine Bestätigungsmail zur Registrierung
28.10.2022 08:28
Guten Morgen @Susen77,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
28.10.2022 08:40
Hello,
nach einem Update des Sky Go App werden die Zugangsdaten verlangt. Die würden eingegeben und anschließend auch über die Website versucht einzugeben
Bei jedem Mal erhält man eine Fehlermeldung dass der Account nicht existiert
Support über Chat, WhatsApp und Telefon ist erschreckend...immer nur eine Endlosschleife ob man sich eingeloggt hat aber genau das ist ja das Problem!!
28.10.2022 08:45
Hallo @Rahilo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2022 23:51
Hallo, ich versuche seit einer Stunde nun schon meine Sky pin zu registrieren. Jedes mal heißt es, meine Kundennummer sei falsch. immer habe ich nur 1-2 Versuche, ich habe es schon in verschiedenen Browsern versucht. was kann ich tun?
Liebste Grüße,
Olivia
29.10.2022 08:39
Guten Morgen @OliviaMruck,
Bitte sende mir die Daten per privater Nachricht zu, die für eine Prüfung benötigt werden.
VG, Sanny
30.10.2022 15:10
Gleiches Problem...
Abo abgeschlossen, diverse Mails erhalten. Bei der Einrichtung des Accounts ist Schluss wegen der angeblich falschen Kundennummer. Vorab: Ich habe nur die Ziffern eingegeben. Keine Punkte, Leerzeichen oder sonstiges...
Beste Grüße
30.10.2022 15:14
Hallo Antonio1010,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
02.11.2022 14:44
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem.
Kann mir jemand helfen?
02.11.2022 16:35
Hey macktun,
kontaktiere mich bitte per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.11.2022 18:13
Wie schon öfter hier geschrieben wird die Kundennummer nicht erkannt da sie wohl möglich noch nicht im System ist. Gibt es hier einen Moderator der mir das einrichten kann?
lg Sarah
02.11.2022 18:17
Hallo Sarah12,
ich helfe dir gerne weiter, dein Anliegen zu lösen.
Schreib mich dazu bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.11.2022 17:14
Habe auch das Problem "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Bitte um Hilfe
05.11.2022 17:32
Hallo @Michel1985,
ich schaue gerne einmal, woran es liegen könnte. Dafür schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja