09.10.2022 14:21
Hi @treelover,
du kannst mir die Daten auch gerne in einer Privatnachricht zuschicken. 🙂
Viele Grüße, Conny
10.10.2022 09:38
Hallo @Ralf1982,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
10.10.2022 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 14:05
gleiches Problem mit der PIN....Neukunde, Jugendschutz-PIN temporär bekommen und geändert, nio in der SkyGo-App..."Es gibt ein technisches Problem mit der Freischaltung usw" normales Programm ohne Altersbeschränkung geht.
Danke und LG
10.10.2022 14:34
Hallo @Keule_HB,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on
10.10.2022
16:39
- Zuletzt bearbeitet:
10.10.2022
17:06
by
KatjaZ
XXX
Rechnungs betrag wird automatisch direkt vom Konto abgebucht.
@emannh
MOD EDIT: Private Daten gelöscht.
10.10.2022 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 17:10
EDIT: Daten wurden von einem Mod entfernt.
Bitte lösche umgehend deine ganzen privaten Daten!
Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount.
Diese Daten können missbraucht werden und dürfen hier nicht gepostet werden.
Um solche Daten diskret an die Sky MItarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Da kann nur der Mod die Nachricht lesen.
Ein Mod meldet sich und fordert dich dazu auf, ihm eine solche private Nachricht zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anscheiben kannst.
So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.10.2022 17:12
Hallo @-emannhoff-vie,
hast du ebenfalls Probleme mit dem Login oder das deine Kundennummer nicht erkannt wird? Falls ja, schreibe mir bitte deine Daten in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
@grauerwolf Ich war schneller. 🙂
Viele Grüße
Katja
10.10.2022 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022 18:04
@-emannhoff-vie schrieb:XXX
Rechnungs betrag wird automatisch direkt vom Konto abgebucht.
@emannh
MOD EDIT: Private Daten gelöscht.
Du bist hier im falschen Thread. Wegen deinem Anliegen, hast du doch schon einen eigenen Thread erstellt, nämlich diesen hier
Dort hat dir die Sky Moderatorin @Juliane im Beitrag
Hilfe angeboten. Damit sie das machen kann, hat sie dich aufgefordert, dass du sie per PN (Private Nachricht) anschreiben sollst. Wie das geht, hat sie dort auch gleich erklärt.
Gruß, Sonic28
10.10.2022 21:46
Hallo,
ich habe letzten Mittwoch ein Sky Abo mit Receiver/Sky Go abgeschlossen. Bis heute habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Sky Pin oder Kundennummer erhalten. Was kann ich nun tun?
Liebe Grüße
11.10.2022 09:44
Hi @Maik41,
schicke mir die E-Mail-Adresse, welche du bei der Bestellung angegeben hattest, bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.10.2022 15:33
Hallo ich habe das selbe Problem und kann auch keine bin selber erstellen da die Kundennummer nicht gefunden wird.Und Sky Go dadurch auch nicht nutzen kann. Bitte um Hilfe
11.10.2022 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2022 16:35
Hallo @RonnyK
ich habe gestern (also am 10.10.22) mein erstes Sky Abo bestellt. Daraufhin bekam ich eine Mail, das die Bestellung eingegangen ist und ich in kürze eine Bestätigungmail erhalte. Diese kam bisher aber nicht. Als Zahlungsmittel habe ich Paypal genutzt dort ist die Buchung bereits vorgemerkt. Ich habe leider keine Kundennummer oder PIN oder sonst etwas außer dieser "Bestellbestätigung". Wäre schön wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Ich habe nicht umsonst den Express-Versand gewählt, wenn es dann doch nicht früher kommt.
11.10.2022 18:00
Express-Versand nützt nichts. Es dauert ca. drei Werktage! Du musst Dich noch gedulden!
11.10.2022 18:06
Wieso wird dann ein Express-Versand angeboten?
Man zahlt 14.90€ dafür, dass es doch nicht schneller kommt? Wieso bietet man sowas dann an.
Zu Hause kann ich jetzt Fußball schauen, nur weil die Bearbeitung so lange dauert? Sehr schade...
11.10.2022 18:10
Du bekommst das Geld wieder, wenn sich ein Moderator hier meldet.
11.10.2022 18:15
Hallo @Jana87, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
11.10.2022 18:25
Ok, vielen Dank für die Informationen.
11.10.2022 19:14
Hallo @mike2111, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
16.10.2022 09:02
Hallo,
ich habe mich gestern bei Sky registriert und auch bereits eine Kundennummer zugesendet bekommen, jedoch nie die angekündigte Mail mit dem Jugendschutzpin bekommen. Wenn ich versuche mich zu registrieren kommt folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
16.10.2022 09:04
Hallo,
ich habe mich gestern bei Sky registriert und auch bereits eine Kundennummer zugesendet bekommen, jedoch nie die angekündigte Mail mit dem Jugendschutzpin bekommen. Wenn ich versuche mich zu registrieren kommt folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.