31.08.2022 17:00
Hallo @md89, nenne mir bitte deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und deine Adresse per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.09.2022 14:00
Hallo
Ich habe das selbe Problem und bräuchte Hilfe!
Gibt es eine Lösungsmöglichkeit? Oder alles nur über den Support lösbar?
LG
01.09.2022 14:18
Hallo @Striker5 !
Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.
Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich darum bitten, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
01.09.2022 16:02
Hallo,
Wir haben das gleiche Problem und können uns nicht erstmalig anmelden.
viele Grüße
01.09.2022 16:06
Hey Striker5,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
01.09.2022 16:36
Hallo @Vdmyer,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.09.2022 19:29
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht erstmalig anmelden um eine Pin zu erstellen. Ich freue mich über ein wenig Unterstützung.
MfG
02.09.2022 12:40
Hallo @Naftir,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
02.09.2022 16:17
Hey,
Ich habe heute ein Abo abgeschlossen, kann leider keine Pin Nummer festlegen und mich dementsprechend auch nicht einloggen.
LG
03.09.2022 08:56
Hallo @zfg887,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
03.09.2022 10:04
Hallo Sky-Team,
ich fühle mich leider etwas vera....
Habe am 30.08. ein Abo abgeschlossen, daraufhin eine Bestellbestätigung erhalten. Am 01.09. habe ich den
Receiver bekommen.
Bisher habe ich keine VERTRAGSBESTÄTIGUNG erhalten!!! Kann mich auch nicht einloggen, da die Kundennummer nicht erkannt wird. Die Karte ist nicht freigeschaltet.
Ich habe am 02.09. 3 mal angerufen, jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschleife verharrt.
Beim 1. Anruf sollte ich warten, weil die Mitarbeiterin sich einen Rat vom Kollegen holen wollte, dann wurde einfach aufgelegt!!!!
Beim 2. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin "alles kein Problem, sie aktiviert den Vertrag und in 30 Minuten funktioniert alles"!!!!
Beim 3. Anruf sagte mir die Mitarbeiterin, ich müsse erst eine Vertragsbestätigung bekommen, die ich bestätigen müsste. Würde ein paar Stunden dauern. Auf meine Frage, warum eine Mail ein paar Stunden dauert, konnte sie mir keine Erklärung geben....aus den paar Stunden ist nun fast 1 Tag geworden und es ist keine Mail gekommen.
Könnte mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank und beste Grüße
Simone
03.09.2022 10:35
Hallo @RonnyK,
ich habe so ein ähnliches Problem wie oben genannt. Ich habe bereits die temporäre PIN, aber wenn ich mich dann versuche zu registrieren mit meiner Kundennummer, Geburtsdatum usw. kommt "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Hoffe umd schnelle Hilfe
Danke!
03.09.2022 15:21
Hi @Marius5,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.09.2022 16:36
Hallo @silomue2022,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.09.2022 16:36
Gutem Tag,
wäre ein Sky Moderator bitte so freundlich, meine Daten freizuschalten? Ich habe leider dasselbe Problem.
MfG
03.09.2022 17:16
Guten tag,
Habe die temporäre PIN erhalten allerdings wird meine Kundennummer nicht erkannt.
LG
03.09.2022 17:30
Hey ich habe das selbe Problem das mir andauernd ein Fehler angezeigt wird und der PIN sich weder erstellen lässt noch über PIN vergessen zurücksetzen lässt. Hoffe auf schnelle Hilfe.
danke im Voraus.
03.09.2022 23:44
Hey ich habe auch alle Daten für mein Sky go erhalten aber das System erkennt meine Kundennummer nicht,
Danke im vorraus
LG
03.09.2022 23:45
Meine Kundennummer funktioniert nicht bei der Registrierung. Kann entsprechend keine PIN Festlegen und das Sky Go Angebot nicht nutzen.
GRüße
MD
04.09.2022 00:14
Huhu🤗 ich Bitte ganz freundlich und noch gut gelaunt um Aufforderung Daten zu übersenden, damit meine Kundennummer aufgenommen wird, ich mich registrieren kann um dann House od Dragons zu suchten. Biiiiiiitttte 🙂 Bittte, Bitttte 🙂 @axels