07.08.2022 11:57 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 12:06
Es muss dringend was geändert werden!!
Schon seit Jahren.
Aber SKY sieht hier keinen Handlungsbedarf.
Es sind nur bedauerliche Einzelfälle.😋
07.08.2022 13:05
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie wohl schon tausende vor mir!
Gestern Sky bestellt, und nichts aus einer bestellbestätigung erhalten. Das Versprechen davor war, dass man sofort über skygo loslegen kann. Glatt gelogen! Ich habe keine Kundennummer erhalten, geschweige denn einen Pin. Hotlines sind nur für Kunden und die chats auch null hilfreich. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe keine Informationen oder Möglichkeiten etwas zu erfahren. Ich werde im Regen stehen gelassen. Ich wollte doch einfach nur Fußball gucken, es wäre so einfach.....
Ich hoffe, dass ich schnellstmöglich irgendwie Hilfe bekommen kann,
danke
07.08.2022 13:14
So geht es einigen hier, mir eingeschlossen. Warte ein wenig, dann wird sich ein Mod darum kümmern.
07.08.2022 14:47
ich weiß das es vielen so geht, und auch dass sich ein Mod der sache annehmen wird,
ich finde es trz einfach unfassbar dreist, muss ich leider so sagen, dass Sky dieses anscheinend Offensichtliche Problem seit Jahren nicht löst oder es sie scheinbar einfach nicht interessiert? Bei anderen Streaming Anbietern klappts doch auch in 5-10 Minuten, ohne stundenlanges gesuche und gewarte in irgendwelcher Foren, wo man sich dann in eine Warteschlange mit dutzende Leuten einreihen kann die das selbe Problem haben? Wie kann ein so großes Unternehmen bei so etwas so versagen? Natürlich werde ich jetzt einfach warten bis man sich darum kümmert, aber der Service bekommt jetzt schon 1/5 Sternen von mir.
07.08.2022 14:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 14:55
Sicherlich hast Du Recht. Das ist mehr wie ärgerlich, sehe ich auch so. Das Abo kostet immerhin 53€.
Mich nervt es auch, da ich gerne Fussball sehen wollte. Warte auch seit gestern Nachmittag.
Die Hotline ist ein Witz, dass stimmt. Da wird Dir nicht geholfen, da es eine externe Firma ist.
Bleibt nur zu warten. Mehr ist nicht drin
07.08.2022 22:11
Hallo,
auch ich habe heute mittag Sky bestellt, leider aber bis jetzt keine Email (zum Bestätigen meiner Email Adresse oder zum Vertrag) bekommen.
Was kann ich jetzt tun? So ohne Kundennummer?
Lieben Gruß
07.08.2022 22:18
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden und dir helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
08.08.2022 09:29
Vielen Dank für die Info!
Lieben Gruß
08.08.2022 09:53
also Mein Problem hat sich gelöst. Heute morgen die Emails mit allen Daten
bekommen. Nochmal Glück gehabt und mich etwas zu früh aufgeregt. Hatte samstag um 18 Uhr bestellt. Das System von Sky hat wohl auch Wochendenende 🙂
08.08.2022 13:55
Hallo @Bo13, @Sascha2007 und @fl0wing92,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.08.2022 16:12
Hallo @Magnum69,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.08.2022 18:02
Hallo,
ich bin Neukunde und meine Kundennummer wird vom System auch nicht erkannt. Ich kann also keine Erst-Pin registrieren und habe keinen Zugriff auf mein Sky Konto.
Ich muss dringend Daten des Versands meines Recievers einsehen. Ich bitte um schnelle Hilfe.
MfG
Alex
08.08.2022 19:16
Hallo Christina,
vielen Dank für dein Angebot, mir zu helfen. Die Angelegenheit hat sich mittlerweile geklärt.
Liebe Grüße
09.08.2022 08:12
Hallo liebes Sky Team,
Ich warte jetzt bereits seit 9 Tagen auf meine Bestätigungsmail. Das ist nicht besonders zufriedenstellend. Ich bitte um Info wie ich an besagte Mail gelange. Die Chat Funktion birgt eine Endlosschleife ohne Antworten - grauenvoll.
Herzlichen Dank
pashoh
09.08.2022 10:56
Hallo @Magnum69,
vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Ich wünsche dir noch eine sonnige Woche.
Gruß, Mayk
09.08.2022 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 11:15
Hallo und Guten Morgen
Habe heute erneut bestellt und wieder das gleiche, dass ich keine Alterverifizierung machen kann. Das ist doch ein Witz. Hatte einen sehr netten Austausch mit Nadine heute Morgen.
Dann sollte ich erneut bestellen und nun schon wieder nicht möglich, trotz Bank IBAN usw.
Wäre über Hilfe sehr Dankbar. 😊
09.08.2022 11:21
Wende dich bitte erneut per PN an die Nadine. Sie ist jetzt deine Ansprechpartnerin und wird dir helfen, wenn das Problem noch nicht gelöst werden konnte.
Wenn man bereits mit einem Mod in Kontakt steht, sind Rückfragen kein Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
09.08.2022 12:26
Hallo @grauerwolf
Danke für den Hinweis. 👍
Habe Sie nochmals angeschrieben. Diesmal habe ich eine Kundennummer erhalten und auch meine E-Mail bestätigt. Nur das Verifizieren klappt nicht irgendwie.
Werde warten was Sie machen kann.
Schönen Tag euch allen 🌞
09.08.2022 15:40
Hallo Alex_94,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
09.08.2022 20:52
Guten Abend,
ich habe am Donnerstag (04.08) ein Sky-Abo abgeschlossen.
Leider habe ich bis heute noch keine Bestellbestätigung bekommen.
In PayPal wurde an dem Abend ein Transaktionscode generiert, aber mehr auch nicht.
Bekommt man überhaupt noch eine Bestätigung?
Mit freundlichen Grüßen