19.06.2022 14:00
@Anonym
Der Mod Mayk hat dich oben dazu aufgefordert, ihm eine private Nachricht zu senden, damit er dir helfen kann.
Solltest du das noch nicht getan haben, sende ihm bitte die Nachricht. Er wird sich dann bei dir melden.
Solltest du mit ihm bereits in Kontakt stehen, warte bitte etwas ab. Er muss das ja auch erst in die Wege leiten. Das geht nicht von jetzt auf gleich. Wenn du Rückfragen hast, dann wende dich ebenfalls per PN an den Mayk. Er ist jetzt dein Ansprechpartner und daher kannst du alles weitere zu dem Problem mit ihm besprechen.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 15:15
Hallo,
habe heute Morgen ein SkyAbo vorgenommen. Habe soweit auch alle Mails erhalten.
Nun kann ich leider meine Registrierung nicht abschließen.
Kundennummer nicht hinterlegt oder ähnliches.
Ich wäre für eine schnelle Lösung des Problems sehr dankbar.
MfG
19.06.2022 15:32
Hey JimmyNoPants,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte einmal per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.06.2022 19:55
Moin!
"Identifikation vornehmen" funktioniert nicht...kundennummer soll falsch sein obwohl richtig. Hilfe!?
19.06.2022 20:40
Hallo,
Habe heute ein Abo abgeschlossen.
Bei mir funktioniert auch leider die Registrierung ( Fehler KD-Nr. ) nicht .Kundennummer und vorläufige Jugendschutz-Pin habe ich per E-Mail erhalten.
Danke vorab für die Hilfe !
19.06.2022 21:13
Hey bei mir das selbe Problem.
funktionier es mittlerweile ?
lg
19.06.2022 21:23
Leider immer noch net....habs den ganzen Tag versucht....mal abwarten welche Lösungsvorschläge es gibt...bzw ob der Fehler bei Sky liegt...LG
19.06.2022 21:24
Hey alles klar danke schön
19.06.2022 21:42
Habe das gleiche Problem - bitte um Unterstützung. Danke
19.06.2022 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2022 23:02
Ich habe das gleiche Problem. Das Abonnement habe ich heute abgeschlossen, die Kundennummer habe ich erhalten, aber ich kann keine Jugendschutz PIN festlegen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. In diesem Chat gibt es das Problem schon seit 3 Jahren. Wieso stellt man dass denn nicht einfach mal ab oder fehlen hierfür die notwendigen IT-Spezialisten? Ist schon etwas komisch, dass dieses Problem bei so vielen auftaucht und immer noch nicht abgestellt wurde.
Ich bräuchte hierzu eine schnelle Lösung. Dass die neue Kundennummer nicht erkannt wird, hatte ich noch nie.
Vielen Dank!
19.06.2022 22:57
Hallo @Sebi1990 !
Du solltest den Anhang schnell wieder löschen, weil du allen Usern deine Kundennummer zugänglich gemacht hast!
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, auch ohne einen Forenaccount. So haben auch alle zugriff auf Fotos und Anhänge.
Daher dürfen hier private Daten und Kundendaten nicht mitgeteilt werden! Damit solche Daten diskret an die Mods übermittelt werden können, verfügt hier im Forum jeder über ein "privates Postfach". Da kann dann nur der Mod die Nachricht lesen. Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.
So löschst du den Anhang: Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
19.06.2022 23:03
Danke für den Hinweis.
Allerdings fände ich es von Sky auch mal hilfreich - eine eigene E-Mail Adresse für den Kundensupport einzurichten. Dann müsste hier nicht jeder den Chat verwenden.
20.06.2022 08:51
Hallo @Neu1987, @Apollo1 und @Sebi1990,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
20.06.2022 09:11
Ich habe auch das Problem .
Kundennummer wird nicht erkannt , deswegen nicht möglich eine Pin anzulegen.
Bitte um Unterstüzung
Danke sehr
20.06.2022 09:18 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2022 09:20
Hallo @SandraWilhelm75 und @Totehose91,
sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise hast, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
@Kevin1337: Dich habe ich in dem Thread bereits um die Daten gebeten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/m-...
Viele Grüße,
Nadine
20.06.2022 10:04
Hallo, ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.
Bitte um Unterstützung.
20.06.2022 20:39
Habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer bei der Registrierung nicht erkannt wird.
Bitte um Hilfe!
20.06.2022 21:29
Guten Abend Jani04,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachsehen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.06.2022 21:45
Ich habe leider das gleiche Problem, meine Kundennummer kann in der Datenbank nicht gefunden werden 😞
Gibt es eine Lösung?
Grüße
20.06.2022 22:25
Auch bei mir funktioniert das nicht !!
matthiasschmidt | 13.05.2024 07:21 | ||
christina | 11.05.2024 12:12 | ||
betty_xx95 | 02.05.2024 21:08 | ||
sonic28 | 29.04.2024 07:39 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 |