ulli301s Profil
Level 3

Level 3

 • 

101 Nachrichten

Hallo Mod`s, könnt ihr hier helfen?

Nachdem sich in der Sendungsverfolgung nichts mehr getan hat, habe ich von DHL nach Anfrage eine Mail folgenden Inhalts erhalten:

Guten Tag,

 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

 

Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer *********** ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar - das tut uns sehr leid.

 

Natürlich möchten wir Ihre Sendung suchen. Allerdings ist bei einer Retoure-Sendung stets der ursprüngliche Absender unser Vertragspartner.

 

Bitte setzen Sie sich deshalb mit diesem in Verbindung und lassen Sie ihm eine Kopie Ihres Einlieferungsbeleges zukommen. Der Vertragspartner sollte uns dann möglichst zeitnah mit einer Nachforschung beauftragen.

 

Sollten Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gerne. Nutzen Sie dazu bitte unser Online-Kontaktformular unter dhl.de/kundenservice.

 

Beste Grüße

 

Ihr DHL Kundenservice Team

 

MOD-EDIT: Sendungsnummer entfernt

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey ulli301,
 

wann hast du die Geräte denn an uns zurückgeschickt?
 

Hast du einen Rücksendeschein von uns genutzt?
 

Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Level 3

 • 

101 Nachrichten

PN ist raus. Bin echt gespannt wie`s weitergeht.🤔

Level 3

 • 

101 Nachrichten

Hi, Juliane!

DHL schreibt doch:

Ihr DHL-Retoure Paket mit der Sendungsnummer ********* ist nach dem 02.05.2024 nicht mehr in unserem System nachweisbar

Das wird geklaut sein. Den Inhalt findet man dann bei ebay.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Wie ich dir per PN schon mitgeteilt habe, müssen wir in dem Fall einmal abwarten und hoffen, dass sich der Status doch noch ändert. Wenn nicht, melde dich bitte nächste Woche wie gesagt erneut bei mir per PN, damit ich den Fachbereich informieren kann.

Level 3

 • 

101 Nachrichten

Hi @Juliane ,

es hat sich was getan in der Sendungsverfolgung. Die Retoure soll tatsächlich heute Nacht zugestellt worden sein.

mfg Ulli

(Bearbeitet)