02.06.2022 12:58
Hallo, habe das selbe Problem... bei wem melden?
- Danke
02.06.2022 13:46
Hallo thomasgrimm,
ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte einmal an.
Gruß,
Jano
02.06.2022 17:43
Guten Abend,
habe einen sky Q Receiver erhalten, sodass ich diesen eingerichtet habe und einen erstmaligen PIN einrichten wollte.
Bei Eingabe der Kundennummer bekomme ich die Meldung, die Daten könnten nicht zugeordnet werden.
ich bin ehrlich gesagt am verzweifeln, habe schon alles versucht, kann einfach nichts schauen.
danke im Voraus.
02.06.2022 18:41
Hey A10,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
06.06.2022 17:50
Hallo,
ich habe mich gestern als Neukunde bei Sky angemeldet.
Der ganze Vorgang wurde von mir abgeschlossen.
Am Ende habe ich auf zahlungspflichtig Bestellen geklickt und meine Kreditkartendaten eingegeben.
Danach hat die Seite ewig geladen und zum Schluss wurde eine nicht zu öffnende PDF Datei geladen.
Eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Mich würde nun interessieren ob der Vertrag zustande gekommen ist oder alles erneut durchgeführt werden muss.
Viele Grüße
Niko
06.06.2022 18:02
Guten Abend @niko2022,
gerne prüfe ich, ob deine Bestellung an uns übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So schreibst du mir eine Nachricht:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.06.2022 19:39
Hallo,
ich habe vor 2 Tage Online ein Sky Abo abgeschlossen. Wurde auf erfolgreich abgeschlossen.
Eine Bestellbestätigung oder sonstiges, habe ich bis jetzt aber nicht erhalten.
Bitte um Antwort ob der Auftrag zustande gekommen ist.
Viele Grüße
Christoph
07.06.2022 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 19:50
Hallo @chr187,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Anschrift und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.06.2022 17:48
Hallo @Nadine folgendes Problem habe heute Mittag einen Sky Q IPTV Vertrag abgeschlossen nun funktioniert aber die Verifikation zur Erstellung meiner Sky pin nicht
Bekomme die Fehlermeldung Daten falsch
Bitte um hilfe
10.06.2022 17:55
Hallo @Krezy96, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.06.2022 22:22
Hallo zusammen,
vor knapp zwei Wochen habe ich ein Abo abschließen wollen und alle Daten im Bestellvorgang bis "zahlungspflichtig bestellen" ausgefüllt, den Button konnte ich anklicken und konnte danach meine Kreditkartendaten eingeben. Auf der nächsten Seite, nach dem absenden, wurde diese dann komplett weiß und nichts ging mehr.
Seither versuche ich vergeblich, herauszufinden, ob ich durch "zahlungspflichtig bestellen" trotzdem eine Bestellung ausgelöst habe. Leider helfen mir weder der Chat noch die Hotline weiter. Man hat mir versprochen, zu schauen, ob unter meiner Emailadresse ein Vorgang angelegt wurde, man würde sich per Mail melden - bis jetzt kam nichts.
Ich möchte sicher sein können, dass nicht bereits ein Vorgang unter meiner Adresse angelegt wurde, bevor ich nochmal neu bestelle! Denn darauf, später zwei Zahlungsaufforderungen für zwei Abos zu erhalten, habe ich keine Lust. Es muss doch möglich sein, nachzuschauen, ob unter meinem Namen/Adresse/Geb.-Datum/Email ein Vorgang oder Abonnement angelegt wurde...
Bitte um Unterstützung, gerne auch durch einen Moderator.
VG Daniela
11.06.2022 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 08:44
Guten Morgen @Danni84,
ich nehme gern eine Prüfung vor. Dazu nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.06.2022 10:23
Guten Morgen
ich habe das gleiche Problem.
Heute ein Abo abgeschlossen aber Kundennummer wird nirgendwo erkannt 😢
Hilfe! 🙏
LG
11.06.2022 10:28
Hallo @Bella8284,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2022 10:49
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem.
ich habe mich heute morgen als Neukunde bei Sky angemeldet.
Am Ende habe ich auf zahlungspflichtig bestellen geklickt und meine Kreditkartendaten eingegeben.
Danach hat die Seite ewig geladen und zum Schluss wurde eine nicht zu öffnende PDF Datei geladen.
Eine Bestellbestätigung habe ich bis jetzt nicht erhalten.
Ich würde gerne wissen ob die Bestellung funktioniert hat oder nicht?
11.06.2022 10:58
Hallo @JoergJungblut,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten Kreditkarte.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.06.2022 12:27
Hallo habe auch das login problem... nur leider kann ich dir keine nachricht zukommen lassen, finde auch nicht auf deinem profil...
LG Denny
11.06.2022 12:41
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden! Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann erklärt er dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
11.06.2022 12:43
Hallo @Mr_D,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
12.06.2022 18:34
Hallo,
im Registrierungsprozess komme ich leider nicht weiter, um die Schritte zu meiner selbst festgelegtenJugendschutz-PIN zu vollenden.
Ist es möglich, mir hier weiterzuhelfen?
Viele Grüße
Decurio