22.05.2022 13:49
Hallo @Karina_2808 !
Keine Sorge, bald wird sich hier ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Aktuell geht es recht schnell, bis man Hilfe bekommt.
Viele Grüße
grauerwolf
22.05.2022 16:26
Hallo @Karina_2808,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.05.2022 16:29
Servus,
ich hatte ein Sky Abo abgeschlossen. In der Bestellbestätigung wurde auf eine weitere E-Mail hingewiesen, welche weitere Informationen geben sollte. Diese kam bis jetzt jedoch noch nicht an.
Schade, da ich eigentlich Sky Go für das heutige F1 Rennen nutzen wollte
Kann da jemand helfen ?
23.05.2022 08:51
Hi @Nikuga,
schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2022 19:06
Guten Abend,
ich habe ebenfalls keine Mail mit einer PIN bekommen und meine Kundennummer wird auch nicht erkannt.
24.05.2022 19:33
Hallo @Timmi_,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.05.2022 17:29
Ich bin stinksauer. Ueberall kommen Fehlermeldungen, wenn ich mich anmelden will. Jetzt muss ich in diese Community hier und wieder einen neuen Account erstellen. Ich habe nie eine Kundennummer erhalten und ohne Kundennummer kein Kontakt zu Sky. Unglaublicher Verein.
25.05.2022 17:33
Hallo @NONONORMAN, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.05.2022 06:34
Ich habe letzten Donnerstag Abo über Internet abgeschlossen, habe gleiches Problem.
Kann auch nicht sagen,ob Bestellung durchgegangen ist. Bekam auch Fehlermeldung bei der Altersverifikation.
Mail zum Aktivieren des Abo erhalten, Kundennummer funktioniert aber nicht
28.05.2022 14:15
Hallo @hasemukl,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.05.2022 18:19
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem, weshalb ich keinen Sky-PIN erstellen kann.
Danke für Ihre Zeit.
mit freundlichen Grüßen
Bao Nguyen
28.05.2022 19:09
Hallo @Bao, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.05.2022 19:47
Hallo zusammen,
ich habe leider genau das selbe Problem.
Ich habe heute um 13 Uhr mein Vertrag abgeschlossen und habe bis dato keine Mail erhalten. Und ohne Daten kommt leider auch nicht am Service Telefon weiter.
mit freundlichen Grüßen
Daniel
29.05.2022 09:22
Hallo @Daniel878,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine E-Mail Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
30.05.2022 19:59
Habe auch dasselbe Problem. Gestern Abend um 19:54 Sky IPTV Vertrag abgeschlossen und noch keine Rückmeldung/Mail erhalten.
VG
Philipp
30.05.2022 20:04
Hallo @GRNAP,
sende mir bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.05.2022 20:36
Hallo,
Habe das selbe Problem und kann dadurch keinen PIN erstellen.
Mit freundlichen Grüßen
30.05.2022 20:55
Hallo @kl1900,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.06.2022 22:59
Hallo,
ich kann ebenfalls keine neue PIN vergeben, weil meine Kundendaten bzw. meine Kundennummer nicht erkannt werden. Bitte um Klärung, danke!
02.06.2022 08:02
Hallo @Pillepalle80,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel