04.05.2022 20:02
Hallo,
versuchte schon öfter mich anzumelden & wenn ich bei Pin/Passwort vergessen meine Datenzu bestätigen kommt -
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Kann mir jemand helfen?
04.05.2022 20:52
Hallo Betti03,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne privat dazu anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
05.05.2022 01:56
Seid heute habe ich keine Möglichkeit mehr mich bei Sky.de anzumelden; Sky go und Receiver funktionieren auch nicht mehr. Angeblich sei die E-Mail bzw. Kundennummer nicht bekannt. Ich habe aber weder Pin noch irgendetwas meinerseits geändert. Eine Pin-Änderung ist auch nicht möglich, da wie bereits erwähnt, die Mail und/oder Kundennummer nicht bekannt ist. Ich bitte um Hilfestellung.
Thomas N.
05.05.2022 07:50
Hallo habe dasselbe Problem, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr bei Sky Go oder auf der Internet Seite anmelden.
Kundennummer war korrekt wird aber nicht erkannt.
Liebe Grüße
05.05.2022 08:05
Hallo @Th-Niessen,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 08:14
Ich habe dasselbe Problem - und da meine Kundennummer nicht erkannt wird, kann ich nicht einmal anrufen.
05.05.2022 08:19
Hallo @Fabian75,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
05.05.2022 08:30
Hallo @Loreno1112,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
05.05.2022 09:34
Gleiches Problem bei mir, sowohl in den SkyGo Apps, als auch beim Versuch der Anmeldung auf der Internetseite.
Scheint offensichtlich ein allgemeines Problem zu sein.
05.05.2022 09:37
Hallo @timmi1972,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 10:19
Hallo,
auch ich kann mich seit Tagen nicht mehr einloggen. Weder auf dem Handy noch auf meinem Rechner. Als Fehlermeldung bekomme ich das gesamte Sammelsorium als Antwort.
Bitte um Abhilfe, danke & VG,
ALEX
05.05.2022 10:37
Hallo @Smue359,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 11:15
Vielen Dank für den Hinweis das man euch direkt kontaktieren soll.
Scheinbar haben dieses Problem viele Kunden.
Ich finde es schon Interessant das man bei euch keinen richtigen Support bekommt.
Ich habe es über die Chat Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die WhatsApp Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die Hotline versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Im Forum muss ich mich extra neu anmelden um das hier schreiben zu können.
So verstehe ich kein Kundenservice.
Mir ist bewusst das man die vielen Anfragen Filtern muss und auf die Richtigen Wege leiten.
Daher bitte ich um Information warum sich so viele nicht mehr einloggen können!?
Ich bin genauso davon Betroffen aber ich denke eine Community ist dafür da, das man schnell eine Information bekommt warum etwas nicht mehr Funktioniert. Das sich jeder einzelne dann per PN bei euch melden muss ist aus meiner Sicht sehr Zeitaufwendig.
05.05.2022 11:19
Offensichtlich sehen Sie ja, dass es sich um ein allgemeines Problem handelt.
Hier im Forum sind die Sky-Mods sehr bemüht, zeitnah und fachlich Lösungen zu finden. Dies kann ich im Übrigen aus eigener Erfahrung bestätigen.
Tatsächlich wurde mir wegen des Login-Fehlers seitens des Mods innerhalb von 30 Minuten geholfen und das Problem gelöst.
Da interessiert es mich gelinde gesagt auch nicht, wo genau der technische Fehler liegt. Denn damit kann ich auch nix anfangen.
In diesem Sinne vielen Dank an Axel für die Problemlösung.
05.05.2022 11:21
@florianmuc schrieb:
Vielen Dank für den Hinweis das man euch direkt kontaktieren soll.
Scheinbar haben dieses Problem viele Kunden.
Ich finde es schon Interessant das man bei euch keinen richtigen Support bekommt.
Ich habe es über die Chat Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die WhatsApp Funktion versucht > keine Hilfe ohne Kundennummer
Ich habe es über die Hotline versucht > keine Hilfe ohne KundennummerIm Forum muss ich mich extra neu anmelden um das hier schreiben zu können.
So verstehe ich kein Kundenservice.
Mir ist bewusst das man die vielen Anfragen Filtern muss und auf die Richtigen Wege leiten.
Daher bitte ich um Information warum sich so viele nicht mehr einloggen können!?
Ich bin genauso davon Betroffen aber ich denke eine Community ist dafür da, das man schnell eine Information bekommt warum etwas nicht mehr Funktioniert. Das sich jeder einzelne dann per PN bei euch melden muss ist aus meiner Sicht sehr Zeitaufwendig.
@florianmuc Du hast im Grunde Recht. Bei Sky liegt jedoch einiges im Argen und das möchte man so lieber unter "der Decke halten". Das wird sich auch nicht ändern.
05.05.2022 11:22
Hallo florianmuc,
wo aktuell das Problem ist, wissen wir auch noch nicht. Ich habe es mal angefragt, aber es treten ja öfters mal Fehler mit dem Login auf. Damit sich der Kunde wieder einloggen kann, legen wir eine neue Sky PIN an. Das geht natürlich nur per privater Nachricht. Ich helfe dir auch gerne. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.05.2022 11:24
Ich bin im Grunde mit SKY sehr zufrieden aber wenn ich ein Problem habe möchte ich einen Ansprechpartner direkt erreichen können und nicht erst herausfinden wo und wie ich mein Problem besprechen kann!
05.05.2022 11:30
@MrB Was genau liegt denn bei Sky so im Argen, was man unter der Decke halten möchte? Das ist ja zunächst einmal eine unsubstantiierte Behauptung zu der ich mich freuen würde, wenn Sie diese einmal begründen/belegen könnten.
Ich selber kann mich über Sky nicht beschweren. Würde es mir nicht mehr gefallen, kündige ich es. Ansonsten behalte ich es, wenn es für mich preislich weiterhin in Ordnung ist.
05.05.2022 11:33
Grundsätzlich haben Sie natürlich recht.
Insofern ist es gut, dass Sie dieses Forum hier gefunden haben.
Hierzu kann ich Ihnen auch zukünftig nur raten, dieses bei auftretenden Schwierigkeiten jeder Art mit Sky, zu nutzen.
Zumeist meldet sich immer sehr zeitnah ein Mod, welcher sich des Problems annimmt und eine konstruktive Lösung findet.
05.05.2022 11:36 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2022 11:40
@Mayk Ich habe Ihnen eine PM geschickt. Hab Probleme mit Sky on Demand Inhalten sowie Anmeldungen auf der Sky-Webseite etc. Funktioniert nichts mehr. Telefonisch habe ich auch versucht Kontakt aufzunehmen, doch dort scheiterte die Anmeldung schon, weil das System meine Kundenummer nicht erkennt.
@Loreno1112 Meine PM bitte ignorieren und löschen, diese war für Mayk gedacht, hab ich verklickt, ich Dussel 😄
Gruß