19.04.2022 11:06
Hallo,
beim Versuch, mich bei „Mein Sky“ zu registrieren, bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch einegegben."
Bitte um Info, wie ich weiter verfahren soll. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis.
19.04.2022 11:10
Hallo @Thommy14,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
23.04.2022 17:32
Hallo,
beim Versuch, mich bei „Mein Sky“ zu registrieren, bekam ich folgende Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch einegegben."
Bitte um Info, wie ich weiter verfahren soll. Ein Anruf bei der Hotline brachte kein Ergebnis.
23.04.2022 18:25
Hallo @JustTempz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.04.2022 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 18:31
Hallo @axels
es ist alles geklärt. Ein Kollege von Euch (@Jano) hat alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Trotzdem vielen Dank für Deine Nachricht!
23.04.2022 18:49
Hallo @KaiSigurd2022,
das freut mich natürlich. Aber auf deinen Post habe ich auch nicht reagiert.
Dir noch ein schönes Wochenende.
VG, Axel
26.04.2022 07:46
Hallo,
Wollte gerade die Pin erstellen und mich registrieren und dann kommt folgender Text:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt".
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
26.04.2022 08:24
Hallo @nadine1001,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
26.04.2022 16:02
Hallo, ich habe vergangenen Sonntag ein Sky Abo angeschlossen und bisher noch keine Bestätigungsmail erhalten. Nur die Paypal Bestätigung ist gekommen.
Jetzt brauche ich da mal Hilfe.
LG Sophia
26.04.2022 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 15:12
Hi @Soefi,
ich prüfe das. Schicke mir deine E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich sende auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
26.04.2022 20:47
Ich habe heute ein Abo abgeschlossen und noch keine PIN erhalten, ich möchte gern Sky Go schon nutzen. Kann mir jemand helfen?
26.04.2022 20:59
Hallo zusammen
Ich kann mich auch nicht registrieren. Kann sich das mal jemand ansehen?
Danke im Voraus
27.04.2022 08:38
Hallo @Carsten80,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.04.2022 14:43
Hallo
ich habe Sonntags ein Sky Abo abgeschlossen.
paypal schon ab, aber sonst keine Mail Bestätigung o.Ä. Bekommen. Und ja im Spam ordner ist auch nichts.
kommt jetzt erst was mit Reciever oder kommt noch eine Mail irgendwann bald mit Kundennummer etc.
27.04.2022 15:11
Hi @Danie0185,
ich gehe deinem Hinweis nach. Schicke mir deine E-Mail-Adresse sowie deinen Vor- und Zunamen bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
27.04.2022 18:49
Hat sich erledigt, Danke.
30.04.2022 23:33
Hallo. Habe auch heute ein Abo abgeschlossen. Alle Zugangsdaten bekommen aber unter sky.de/registrieren werden meine Daten nicht erkannt
01.05.2022 11:57
Hallo @Danieltx,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
01.05.2022 16:29
Hallo liebes sky Team,
Leider kann ich mich weder mit der Kundennummer noch mit dem pin einloggen.
Es wird mir ständig angezeigt das dieses Konto nicht existiert oder das es gesperrt wurde weil der pin 3 mal falsch eingegeben wurde.
Könnt ihr mir da helfen?
Viele Grüße
01.05.2022 16:33
Hallo rkel,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich dazu bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano