25.01.2022 17:17
guten Tag,
ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner. Login nicht möglich, PIN anfordern ebenfalls nicht da meine Daten unbekannt sind.
Ich komme nicht weiter, bitte um Hilfe.
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
25.01.2022 17:22
Hallo @Marcel79,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit dem Login. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
26.01.2022 01:07
hallo
Ich habe auch das gleiche Problem
gruß Dirk
26.01.2022 08:34
Hallo @Dudi52,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.01.2022 12:38
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.
LG
28.01.2022 14:14
Hallo @Anonym,
ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.01.2022 12:23
Hallo,
bei mir besteht das gleiche Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.
LG
29.01.2022 14:07
Hallo @Angelou,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.01.2022 22:03
Hallo Zusammen,
Habe mich gerade registriert, Bestätigung kam per
Mail.
Als ich dann die Identifizierung machen wollte, kommt immer das meine Kundennummer nicht im System ist.
Was kann ich tun?
29.01.2022 22:37
Hallo zusammen,
ich habe den gleichen Fehler wie ca. 3000 andere Leute alleine hier in diesem Thread vor mir. Was ist das für ein Verein? Irgendwie unfassbar
30.01.2022 09:07
bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
30.01.2022 11:18
Wie viele andere hier habe ich das selbe Problem
30.01.2022 12:20
Einen wunderschönen Sonntag , leider hab ich jetzt seit Tagen das selbe Problem .. weder kann ich mich einloggen da meine Daten nicht auffindbar wären .. sobald ich etwas on demand gucken möchte kommt die Fehlermeldung 16120
Und das ist sehr ärgerlich .
30.01.2022 13:02
Hey Locke83,
lass mir bitte deiner Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@SarsWar87 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.
VG, Jule
30.01.2022 16:34
Hallo in die Runde,
ich habe heute das Sky Angebot nutzen wollen und im Januar-Sale einen Vertrag abschließen wollen.
Nach der Bezahlung per Kreditkarte kam aber bisher noch keine Bestellbestätigung. Hilfe am Telefon konnte ich keine bekommen, da ich ja keine Kundennummer oder sonstiges habe.
Daher meine Frage: ist meine Bestellung überhaupt ordnungsgemäß bei Sky eingegangen? Wird meine Bestellung weiter bearbeitet?
30.01.2022 16:43
Hallo @MR98,
ich schaue gerne mal nach, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
30.01.2022 19:56
Moin zusammen,
ich kann mich leider nicht mit meiner Kundennummer anmelden, bekomme nur die Nachricht die sei im falschen Feld eingetragen worden bzw. ist nicht im System auffindbar. Wollte mich online bei MeinSky einloggen, aber das ist dadurch nicht möglich. Mein Sky Receiver funktioniert ganz normal, das Problem liegt wohl irgendwie an meiner Kundennummer oder an meiner Pin.
Bitte um Hilfe!
30.01.2022 21:43
Ich bin zwar erst seit heute registriert aber auch ich kann mich nicht anmelden bzw eine pin festlegen weil angeblich meine Kundennummer nicht stimmt hab sie 3 mal korrekt eingegeben und nun bin ich gesperrt und kann nix mehr machen
31.01.2022 09:14
Hallo @EyeZ und @trucker71,
lasst mir ger die Kundennummer zukommen damit ich weiterhelfen kann. Nennt mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2022 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 10:12
Moin ,
ich habe das selbe Problem. Gestern bestellt, aber keine Auftrags / Bestellbestätigung erhalten. Die Telefon Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Wird meine Bestellung bearbeitet?