Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Marcel79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6121 von 7.198
1.832 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

guten Tag,

 

ich habe leider das gleiche Problem wie meine Vorredner. Login nicht möglich, PIN anfordern ebenfalls nicht da meine Daten unbekannt sind.

 

Ich komme nicht weiter, bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen 

Marcel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,594
Post 6122 von 7.198
1.840 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Marcel79

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit dem Login. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Dudi52
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6123 von 7.198
1.829 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

hallo

Ich habe auch das gleiche Problem

 

gruß Dirk 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 6124 von 7.198
1.825 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dudi52,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,489
Post 6125 von 7.198
1.804 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 6126 von 7.198
1.779 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym, 

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Angelou
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6127 von 7.198
1.749 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Kann mich mit meiner Kundennummer nicht registrieren.

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6128 von 7.198
1.739 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Angelou,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Cps1337
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6129 von 7.198
1.708 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

 

Habe mich gerade registriert, Bestätigung kam per

Mail.

 

Als ich dann die Identifizierung machen wollte, kommt immer das meine Kundennummer nicht im System ist.

Was kann ich tun?

@BenjaminM 

wtf1000
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6130 von 7.198
1.705 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

ich habe den gleichen Fehler wie ca. 3000 andere Leute alleine hier in diesem Thread vor mir. Was ist das für ein Verein? Irgendwie unfassbar

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6131 von 7.198
1.697 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Cps1337 und @wtf1000,

 

bitte sendet mir einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

Locke83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6132 von 7.198
1.897 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wie viele andere hier habe ich das selbe Problem

SarsWar87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6133 von 7.198
1.876 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Einen wunderschönen Sonntag , leider hab ich jetzt seit Tagen das selbe Problem .. weder kann ich mich einloggen da meine Daten nicht auffindbar wären .. sobald ich etwas on demand gucken möchte kommt die Fehlermeldung 16120

Und das ist sehr ärgerlich .

Juliane
Moderator
Posts: 5,321
Post 6134 von 7.198
1.867 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey Locke83,

 

lass mir bitte deiner Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@SarsWar87 Sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zu.

 

VG, Jule

MR98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6135 von 7.198
1.890 Ansichten

Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

Hallo in die Runde,

 

ich habe heute das Sky Angebot nutzen wollen und im Januar-Sale einen Vertrag abschließen wollen.

 

Nach der Bezahlung per Kreditkarte kam aber bisher noch keine Bestellbestätigung. Hilfe am Telefon konnte ich keine bekommen, da ich ja keine Kundennummer oder sonstiges habe.

 

Daher meine Frage: ist meine Bestellung überhaupt ordnungsgemäß bei Sky eingegangen? Wird meine Bestellung weiter bearbeitet?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6136 von 7.198
1.884 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

Hallo @MR98,

 

ich schaue gerne mal nach, ob deine Bestellung bei uns eingegangen ist. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

EyeZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6137 von 7.198
1.883 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin zusammen,

 

ich kann mich leider nicht mit meiner Kundennummer anmelden, bekomme nur die Nachricht die sei im falschen Feld eingetragen worden bzw. ist nicht im System auffindbar. Wollte mich online bei MeinSky einloggen, aber das ist dadurch nicht möglich. Mein Sky Receiver funktioniert ganz normal, das Problem liegt wohl irgendwie an meiner Kundennummer oder an meiner Pin.

 

Bitte um Hilfe!

trucker71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6138 von 7.198
1.868 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich bin zwar erst seit heute registriert aber auch ich kann mich nicht anmelden bzw eine pin festlegen weil angeblich meine Kundennummer nicht stimmt hab sie 3 mal korrekt eingegeben und nun bin ich gesperrt und kann nix mehr machen 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6139 von 7.198
1.850 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @EyeZ und @trucker71,

 

lasst mir ger die Kundennummer zukommen damit ich weiterhelfen kann. Nennt mir auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

san1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6140 von 7.198
1.869 Ansichten

Re: Fehlende Auftragsbestätigung - Auftrag überhaupt eingegangen?

Moin ,

 

ich habe das selbe Problem. Gestern bestellt, aber keine Auftrags / Bestellbestätigung erhalten. Die Telefon Hotline konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Wird meine Bestellung bearbeitet?

Antworten