02.11.2021 10:51
Hallo franks17,
alle Anfragen zum Thema Sky Ticket werden hier beantwortet: skyticket.sky.de/hilfe
Sofern du Hilfe für ein regulären Sky Abonnement benötigst, lass es mich gern per direkter Nachricht wissen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 11:07
Funktioniert bei mir auch nicht!
on
02.11.2021
11:12
- Zuletzt bearbeitet:
03.11.2021
13:17
by
KatjaZ
Seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich in Sky einzuloggen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
02.11.2021 11:42
Hi @Rocky54, @Pati und @AlexZappel,
kontaktiert mich bitte, damit ich euch helfen kann, privat. Teilt mir in der Nachricht eure Kundennummern, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.11.2021 12:10
Bei mir ist das Problem jetzt auch aufgetreten. Sky am Receiver funktioniert noch. SkyGo, MeinSky anmelden geht nich, neuen pin setzen geht auch nicht wegen Kundennummer nicht erkannt.
02.11.2021 13:11
Hey Raben123,
sende mir deine Kundennummer gern ebenfalls per privater Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 13:22
Hallo @Ron74,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2021 14:07
Hey Raben123,
ich habe dich ja bereits um deine Kundendaten gebeten. 😉
Viele Grüße, Dorina
02.11.2021 16:39
Hallo,
Same here: wir haben letzte Woche den Receiver erhalten. Die Smartcard ist leider nicht freigeschaltet - ich habe also versucht das ganze online zu lösen. Hier musste ich dann feststellen, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Bis jetzt ist das sehr enttäuschend - auch die netten Gespräche mit dem Hotline-Roboter helfen nicht wirklich weiter.
lg
02.11.2021 16:40
Hallo thehias,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich dazu privat einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
03.11.2021 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 13:02
03.11.2021 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2021 18:03
Hi,
ich hatte ja das gleiche Problem und konnte den Fehler so irgendwie mit der technischen Hotline lösen (Pin wurde zurückgesetzt). Jetzt steht in "mein sky" unter Zahlungsdaten und Sky PIN folgende Fehlermeldung:
"Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830"
Es funktioniert soweit aber alles!
Die Abrechnungen haben noch den Stand vom 01.10.21 d.h. die Abrechnung für den 01.11. fehlt!?
Könnte sich ein Mod das bitte mal ansehen?
03.11.2021 18:20
Guten Abend @Snafu,
freut mich, dass die Schwierigkeiten mit dem Login bereits gelöst werden konnten. Da wir uns aktuell im Buchungslauf befinden, kann die Aktualisierung der Anzeige deines Kundenkontos noch bis zum 8. November 2021 dauern. Bezüglich deiner Daten im Online-Kundencenter schaue ich gerne einmal in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
03.11.2021 19:34
Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kunden-Nummer nicht erkannt wird.
Ich habe am Samstag gebucht, email Bestätigung habe ich bekommen und auch eine Vertragszusammenfassung.
sky@entertain ist von der Telekom auch schon geschaltet worden (laut Magenta App) allerdings kann ich keinen Sender sehen.
Viele Grüße!
03.11.2021 19:45
Hallo @oneofone79,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.11.2021 20:48
Hallo, bei mir ist nun die selbe Situation eingetreten wie hier schon mehrfach geschildert wurde. Ich habe eine Mail bekommen in der aufgelistet ist was ich genau bestellt habe , laut dieser Mail sollte ich eine Bestätigung bekommen ,sobald der Vertrag geprüft wurde, mit weiteren Informationen. Nun kam eine Mail das ich meine Jugendschutz Pin ändern soll und das ich die Kundennummer in der vorherigen Mail finde. Diese besagte Mail habe ich leider nicht erhalten und somit keine Kundennummer. Liebe Grüße und besten Dank für die Hilfe vorab .
03.11.2021 21:06
Hallo, habe vor einer halben Stunde versucht sky go zu öffnen, nicht möglich. Kundennummer nicht erkannt. Jetzt gerade eben auf meinem Receiver versucht: gleiches Problem, mit dem oben genannten Fehlercode 100-35. Was genau ist da los??
03.11.2021 21:33
Hallo,
habe dasselbe Problem. Sehr ärgerlich, da ich gerade Tennis ansehen wollte und ich mich damit herumplagen muss.
Außerdem ist es mir nicht möglich, eine private Nachricht über das Profil eines Admins zu schicken. Ist mein Forums-Account dafür eventuell zu jung? Habe ihn gerade neu erstellt.
03.11.2021 21:38
Tatsächlich. Man kann scheinbar erst nach einem (Erst-)Posting private Nachrichten an Admins verschicken. Wie bescheuert ist das denn.... da such mir zuerst einen Wolf, um die Funktion zu finden, die dann erst nach einem Posting, dass man die Funktion nicht findet, freigeschalten wird....
03.11.2021 22:06
Hallo @funkymonkey !
Das ist nicht bescheuert, sondern ein "Spamschutz". Es haben sich regelmäßig User hier im Forum registriert und dann andere per PN belästigt. Weil diese Leute im öffentlichen Bereich grundsätzlich nicht aktiv sind, ziehen die sich zurück, wenn sie merken, dass sie keine PN senden können.
Darüber hinaus dient das auch als Schutz, damit die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen! Die Anliegen werden von den Mods "der Reihe nach" abgearbeitet und jeder muss warten, bis er an der Reihe ist und von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Der Mod erklärt dann auch, wie man ihn anschreiben kann.
Du must also warten, bis dich ein Mod auffordert. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Dann kannst du deine Daten senden.
Viele Grüße
grauerwolf