24.09.2021 07:44
Ich habe ebenfallsdas Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb meinen Sky Pin nicht setzten kann.
24.09.2021 11:31
Hallo @MarcusBe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2021 17:33
Hallo,
Bei mir ist das selbe. Habe vor paar Stunden Das Bundesliga Paket bestellt. Und bisher nur die Bestätigungsmail bekommen. Sonst nix kein pin garnichts. ich bitte um Hilfe
LG
25.09.2021 18:11
Hallo @sqixt,
ich schaue gerne nach, warum dich noch nichts weiter erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
26.09.2021 11:03
Bei mir genauso.....
Kann mich nicht anmelden ob über sky go oder im Browser
Und noch besser ich hab on demand kein Zugriff auf die Filme kommt ein technischer Fehler ist aufgetreten.
Die Hotline konnte mir vorerst nicht weiter helfen.
habe gesagt gebe dem ganzen 2 Tage ansonsten gibt's die fristlose Kündigung.
Bin etwas enttäuscht da mir keiner bei der Hotline helfen konnte oder wollte.
28.09.2021 10:18
Bei mir kommt leider auch der gleiche Fehler, dass meine Daten nicht im System zu finden sind und die Kundennummer falsch angegeben wurde (was aber nicht stimmt).
Bin allerdings schon länger Kunde, hab mich bisher bloß nicht bei Mein Sky eingeloggt - jetzt bräuchte ich es aber doch mal und kann mich nicht registrieren 😒
28.09.2021 10:31
Hallo @Silke2488,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.09.2021 16:18
Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt und ich kann mich deswegen nicht registrieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?
28.09.2021 16:47
Hallo @Dp3,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
29.09.2021 08:36
Hi zusammen,
habe die letzte Mail zu meiner Registrierung am Sonntag erhalten.
Leider habe ich seither nichts mehr gehört und kann mich auch nicht namelden bzw. eine PIN erstellen.
Den Receiver habe ich auch noch nicht erhalten. Bin ich zu schnell oder Sky zu langsam? 😁
29.09.2021 11:30
Hallo @Zhrizy,
ich denke ein bisschen von beidem? 😉 Hattest du denn bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Daten in dieser:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
30.09.2021 09:32
Hallo
ich hab dasselbe Problem ich hab eine Bestellbestätigung erhalten aber noch keine Kundennummer.
Ich hab gestern bestellt.
30.09.2021 19:31
Ich wollte jetzt nach 3 Monaten Sky erstmals SKY GO nutzen... hatte auch bereits eine PIN vergeben, aber.... SKY kennt meine Kundennummer nicht..... obwohl ich das am TV doch immer gucke..... unfassbar- wer kann helfen?
30.09.2021 19:47
Hi, habe seid 5 Tagen das gleiche Problem, Telefon Support überfordert und legt in der warteschleife einfach auf
01.10.2021 08:11
Hallo @Alli-G und @Stanglnator,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 09:42
Hallo , ich habe am Dienstag online ein Abo abgeschlossen. Leider bekam ich nur eine Bestätigungsmail das bearbeitet wird . (Keine Kundennummer) . Gestern immer noch nichts . Hotline angerufen - die Dame konnte unter meinen Namen nichts finden außer ehemaliger SkyTicket Kunde . Ich solle es nochmal probieren. Also nochmal - dasselbe Spiel . Bis heute keine weitere Mail .
Woran liegt es ?
vielen Dank
01.10.2021 13:00
Ein MOD wird sich das gerne mal anschauen.😍
Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
01.10.2021 13:01
Hallo @Teekanne,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.10.2021 19:56
Hallo habe das obige Problem, kann aber keine privaten Nachrichten schicken, da mir diese Funktion nicht freigeschaltet ist...
01.10.2021 20:07
Hallo @F33 !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.
Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst, bzw. wie zu eine Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf