Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
MarcusBe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5581 von 7.198
2.171 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt

Ich habe ebenfallsdas Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich deshalb meinen Sky Pin nicht setzten kann.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5582 von 7.198
2.166 Ansichten

Re: Kundennummer nicht erkannt

Hallo @MarcusBe,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

sqixt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5583 von 7.198
2.032 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo, 

 

 

Bei mir ist das selbe. Habe vor paar Stunden Das Bundesliga Paket bestellt. Und bisher nur die Bestätigungsmail bekommen. Sonst nix kein pin garnichts. ich bitte um Hilfe 

 

 

LG

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5584 von 7.198
2.014 Ansichten

Re: Betreff: Bestellbestätigung von Sky

Hallo @sqixt

 

ich schaue gerne nach, warum dich noch nichts weiter erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

destiny439
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5585 von 7.198
2.149 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir genauso.....

Kann mich nicht anmelden ob über sky go oder im Browser

Und noch besser ich hab on demand kein Zugriff auf die Filme kommt ein technischer Fehler ist aufgetreten.

Die Hotline konnte mir vorerst nicht weiter helfen.

habe gesagt gebe dem ganzen 2 Tage ansonsten gibt's die fristlose Kündigung.

Bin etwas enttäuscht da mir keiner bei der Hotline helfen konnte oder wollte.

Silke2488
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5586 von 7.198
2.105 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir kommt leider auch der gleiche Fehler, dass meine Daten nicht im System zu finden sind und die Kundennummer falsch angegeben wurde (was aber nicht stimmt).

Bin allerdings schon länger Kunde, hab mich bisher bloß nicht bei Mein Sky eingeloggt - jetzt bräuchte ich es aber doch mal und kann mich nicht registrieren 😒

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5587 von 7.198
2.051 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Silke2488,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Dp3
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5588 von 7.198
2.032 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt und ich kann mich deswegen nicht registrieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 5589 von 7.198
2.027 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dp3

 

ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Zhrizy
Special Effects
Posts: 4
Post 5590 von 7.198
2.013 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi zusammen,

 

habe die letzte Mail zu meiner Registrierung am Sonntag erhalten. 

Leider habe ich seither nichts mehr gehört und kann mich auch nicht namelden bzw. eine PIN erstellen.

Den Receiver habe ich auch noch nicht erhalten. Bin ich zu schnell oder Sky zu langsam? 😁

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5591 von 7.198
1.996 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Zhrizy

 

ich denke ein bisschen von beidem? 😉 Hattest du denn bereits eine Kundennummer zugeschickt bekommen? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. Falls nicht, benötige ich folgende Daten in dieser: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

cgeduhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5592 von 7.198
1.619 Ansichten

Betreff: Bestellbestätigung erhalten, aber keine Kundennummer

Hallo 

 

ich hab dasselbe Problem ich hab eine Bestellbestätigung erhalten aber noch keine Kundennummer.

Ich hab gestern bestellt.

Alli-G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5593 von 7.198
1.942 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich wollte jetzt nach 3 Monaten Sky erstmals SKY GO nutzen... hatte auch bereits eine PIN vergeben, aber.... SKY kennt meine Kundennummer nicht..... obwohl ich das am TV doch immer gucke..... unfassbar- wer kann helfen?

 

Stanglnator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5594 von 7.198
1.951 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hi, habe seid 5 Tagen das gleiche Problem, Telefon Support überfordert und legt in der warteschleife einfach auf 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5595 von 7.198
1.930 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Alli-G und @Stanglnator,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Teekanne
Special Effects
Posts: 3
Post 5596 von 7.198
1.734 Ansichten

Abonnement

Hallo , ich habe am Dienstag online ein Abo abgeschlossen. Leider bekam ich nur eine Bestätigungsmail das bearbeitet wird . (Keine Kundennummer) . Gestern immer noch nichts . Hotline angerufen - die Dame konnte unter meinen Namen nichts finden außer ehemaliger SkyTicket Kunde . Ich solle es nochmal probieren. Also nochmal - dasselbe Spiel . Bis heute keine weitere Mail . 
Woran liegt es ?

vielen Dank 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5597 von 7.198
1.702 Ansichten

Betreff: Abonnement

Ein MOD wird sich das gerne mal anschauen.😍

Er wird dich hier auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5598 von 7.198
1.701 Ansichten

Re: Abonnement

Hallo @Teekanne,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

F33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5599 von 7.198
1.905 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das obige Problem, kann aber keine privaten Nachrichten schicken, da mir diese Funktion nicht freigeschaltet ist...

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 5600 von 7.198
2.205 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @F33 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihm eine PN senden kannst, bzw. wie zu eine Freigabe dafür bekommst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten