06.09.2021 22:51
@Herr_Eisele schrieb:Mir geht es genauso, warte aber erst seit gestern... 😉
Da läuft die Digitalisierung xD
Das kann bis zu 3 Werktagen dauern. Danach die Hotline anrufen! 089 9972 7900
07.09.2021 06:26
Guten Tag,
ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird.
07.09.2021 11:59
07.09.2021 12:52
Hallo @christopher261,
du hättest den Text nicht auch kopieren brauchen. 😉 Der Thread wird, wenn dies jeder macht, leider dann nur unnötig in die Länge gezogen. 😕
Ich möchte dir aber natürlich gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.09.2021 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 13:17
Hallo @Spiegelfee, @03_12_ und @Herr_Eisele,
ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
Sofern euch noch keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich den Vor- und Nachnamen sowie die Anschrift und das Geburtsdatum.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.09.2021 16:45
Hat sich alles erledigt danke.
07.09.2021 16:45
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute kamen alle Geräte + Unterlagen, eine Anmeldung ist aber nicht möglich, da meine Kundennummer unbekannt ist.
Danke für die Hilfe 🙂
07.09.2021 16:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2021 17:00
Auch meine Sky-Kundennummer ist beim einloggen unbekannt....
und eine Pin hab ich auch nicht.
und kann so auch kein Sky-Go nutzen...
PN kann ich hier (noch?) nicht schreiben. Jetzt geht`s
Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe
07.09.2021 17:13
Hallo @Heinzsky !
Du wirst keine Antwort bekommen, wenn du einfach einen Mod angeschrieben hast.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!
In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
07.09.2021 19:05
Hallo @Svenson180, hallo @Heinzsky, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
07.09.2021 19:55
Hallo,
ich habe am 22.08.21 einen Vertrag abgeschlossen. Den Receiver habe ich erhalten, jedoch ist von der Sky Pin nichts zu sehen.
Bitte um schnelle Rückmeldung.
07.09.2021 20:25
Liebe Community,
auch mir geht es wie vielen Vorschreibern. Ich habe Sky Cinema vor 3 Tagen (2 Werktagen) bestellt, aber keine Email erhalten. Allein das TV Digital Zeitschrift-Abo wurde mir bestätigt. Da ich keine Kundennummer habe, komm ich bei der Hotline nicht weiter.
Ich bitte um Hilfe.
08.09.2021 12:38
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Keinerlei Infos bekommen. 😞
Könnte jemand mir helfen?
08.09.2021 16:17
Hallo @Frange,
ich prüfe dies auch in deinem Fall gern und helfe dir.
Bitte sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu.
VG, Sanny
08.09.2021 16:18
Hi @g_szabo1,
vorab: Das direkte Anschreiben von einem Moderator ist nicht vorgesehen. Wer dies so macht, bekommt keine Antwort, wie auch in dem blauen Test beim Erstellen einer privaten Nachricht nachvollziehbar ist.
Da ich nun deinen Beitrag hier gesehen habe, weil dieser an der Reihe war, werde ich dir gleich auf deine PN antworten. Wir Mods arbeiten alle Beiträge, anfangen vom ältesten Kommentar der vielen Beiträge in der gesamten Sky Community ab.
Somit an alle die Bitte und zur Info: Meldet euch ausschließlich hier öffentlich, denn auf unaufgeforderte privaten Nachrichten bekommt man keine Antwort.
Danke und VG, Sanny
08.09.2021 16:27
Hallo
Mir geht es auch so. Habe mich nun schon dreimal angemeldet, da mir dies von der Sky-Hotline so gesagt wurde.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Bestätigung von "TV Digital" und "Trusted Shops" habe ich erhalten.
Danke vorab.
08.09.2021 21:11
Guten Tag. Letzte Woche habe ich mein Sky abo abgeschlossen. bis zum Erhalt der Ware auch alles super.
Leider habe ich keine Sky - Pin erhalten und kann somit mein Sky-Q nicht einrichten. Bitte um hilfe.<
Mit freundlichem Gruß
Christoph
09.09.2021 08:29
Hallo @handballelton,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2021 11:58
Hallo wieder,
@Sanny_G , danke für deine Auskunft. 🙂
Ich habe gestern Nachmittag erneut die Bestellung abgegeben, dieses Mal habe ich die Bestätigungsmail von Sky sofort erhalten, seitdem aber nichts anderes. Könnte ein Mod vielleicht nachschauen? Ich habe Expresslieferung für morgen Vormittag gewählt.
Danke vorab.
09.09.2021 12:04
@g_szabo1, ich schaue gern erneut nach und antworte dir dann per PN.