Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 5481 von 7.198
2.473 Ansichten

Betreff: Zugangsdaten nicht bekommen


@Herr_Eisele  schrieb:

Mir geht es genauso, warte aber erst seit gestern... 😉

Da läuft die Digitalisierung xD


Das kann bis zu 3 Werktagen dauern. Danach die Hotline anrufen! 089 9972 7900

Helmut38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5482 von 7.198
2.370 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

ich habe genau das gleiche Problem. Bei der Registrierung erscheint immer wieder die Fehlermeldung, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5483 von 7.198
2.401 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Helmut38,

 

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

 

Gruß, Mayk

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5484 von 7.198
2.547 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @christopher261

 

du hättest den Text nicht auch kopieren brauchen. 😉 Der Thread wird, wenn dies jeder macht, leider dann nur unnötig in die Länge gezogen. 😕 

 

Ich möchte dir aber natürlich gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5485 von 7.198
2.416 Ansichten

Re: Betreff: Zugangsdaten nicht bekommen

Hallo @Spiegelfee@03_12_ und @Herr_Eisele

 

ich schaue mir das gern näher an. Dazu benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

Sofern euch noch keine Kundennummer bekannt ist, benötige ich den Vor- und Nachnamen sowie die Anschrift und das Geburtsdatum.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Spiegelfee
Special Effects
Posts: 3
Post 5486 von 7.198
2.408 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail erhalten

Hat sich alles erledigt danke.

Svenson180
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5487 von 7.198
2.527 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Heute kamen alle Geräte + Unterlagen, eine Anmeldung ist aber nicht möglich, da meine Kundennummer unbekannt ist.

 

Danke für die Hilfe 🙂

Heinzsky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5488 von 7.198
2.527 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Auch meine Sky-Kundennummer ist beim einloggen unbekannt....

 

und eine Pin hab ich auch nicht.

 

und kann so auch kein Sky-Go nutzen...

 

PN kann ich hier (noch?) nicht schreiben.   Jetzt geht`s

 

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe

 

 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5489 von 7.198
2.520 Ansichten

Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Heinzsky !

 

Du wirst keine Antwort bekommen, wenn du einfach einen Mod angeschrieben hast.

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

 

In 1-2 Tagen wird sich ein Mod melden. Schaue hier immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 5490 von 7.198
2.490 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Sky Pin registrieren

Hallo @Svenson180, hallo @Heinzsky, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Nennt mir bitte jeweils per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Snook801
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5491 von 7.198
2.393 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe am 22.08.21 einen Vertrag abgeschlossen. Den Receiver habe ich erhalten, jedoch ist von der Sky Pin nichts zu sehen. 

 

Bitte um schnelle Rückmeldung. 

Frange
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5492 von 7.198
2.400 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Liebe Community,

auch mir geht es wie vielen Vorschreibern. Ich habe Sky Cinema vor 3 Tagen (2 Werktagen) bestellt, aber keine Email erhalten. Allein das TV Digital Zeitschrift-Abo wurde mir bestätigt. Da ich keine Kundennummer habe, komm ich bei der Hotline nicht weiter.

Ich bitte um Hilfe.

 

 

g_szabo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5493 von 7.198
2.378 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Keinerlei Infos bekommen. 😞

Könnte jemand mir helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5494 von 7.198
2.289 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @Frange

 

ich prüfe dies auch in deinem Fall gern und helfe dir. 

 

Bitte sende mir die benötigten Daten per privater Nachricht zu.

 

VG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5495 von 7.198
2.301 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hi @g_szabo1

 

vorab: Das direkte Anschreiben von einem Moderator ist nicht vorgesehen. Wer dies so macht, bekommt keine Antwort, wie auch in dem blauen Test beim Erstellen einer privaten Nachricht nachvollziehbar ist. 

 

Da ich nun deinen Beitrag hier gesehen habe, weil dieser an der Reihe war, werde ich dir gleich auf deine PN antworten. Wir Mods arbeiten alle Beiträge, anfangen vom ältesten Kommentar der vielen Beiträge in der gesamten Sky Community ab.

 

Somit an alle die Bitte und zur Info: Meldet euch ausschließlich hier öffentlich, denn auf unaufgeforderte privaten Nachrichten bekommt man keine Antwort.

 

Danke und VG, Sanny

handballelton
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5496 von 7.198
2.239 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo

Mir geht es auch so. Habe mich nun schon dreimal angemeldet, da mir dies von der Sky-Hotline so gesagt wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Bestätigung von "TV Digital" und "Trusted Shops" habe ich erhalten.

Danke vorab.

Ikalos
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5497 von 7.198
2.355 Ansichten

Keine Sky-Pin erhalten

Guten Tag. Letzte Woche habe ich mein Sky abo abgeschlossen. bis zum Erhalt der Ware auch alles super. 
Leider habe ich keine Sky - Pin erhalten und kann somit mein Sky-Q nicht einrichten. Bitte um hilfe.<
Mit freundlichem Gruß

Christoph

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5498 von 7.198
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo @handballelton,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

g_szabo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5499 von 7.198
2.194 Ansichten

Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

Hallo wieder,

@Sanny_G , danke für deine Auskunft. 🙂

 

Ich habe gestern Nachmittag erneut die Bestellung abgegeben, dieses Mal habe ich die Bestätigungsmail von Sky sofort erhalten, seitdem aber nichts anderes. Könnte ein Mod vielleicht nachschauen? Ich habe Expresslieferung für morgen Vormittag gewählt.

 

Danke vorab.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5500 von 7.198
2.183 Ansichten

Re: Betreff: Neukundenbestellung - keine Bestätigungsmail/keine Zugangsdaten erhalten

@g_szabo1, ich schaue gern erneut nach und antworte dir dann per PN.

Antworten