24.03.2021 16:48
Hallo Sky-Team,
ich habe das gleiche Problem!
Am 03.März bestellt, Sky-Receiver vor ca. 1 Woche eingetroffen, Anmeldung nicht möglich!
Bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
24.03.2021 18:29
24.03.2021 19:37
Hallo Sky Team,
ich hab genau das selbe Problem wie alle vor mir...Kundennummer wird nicht erkannt..
24.03.2021 20:08
Hallo Sky-Team,
auch ich habe am 21.03. bei Sky angemeldet. Receiver ist da und angeschlossen, mit temporärer PIN eingerichtet, Jugenschutz PIN vergeben, aber ich erhalte die Meldung Fehler 12010 - Smartcard nicht feigeschaltet.
O.K: Dann der Versuch sich im Kundenportal einzuloggen. Kein Erfolg:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
O.K. Dann der Versuch des zurücksetzens der PIN Online. Alle Daten eingeben Resultat:
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Hilfe!!
Viele Grüße
Jens Heufelder
P.S: Die Navigation auf der Webseite und die Eingabe von Daten dort ist nervig. Sobald man das Feld mit der Kundennummer verlässt, merkert er fasche Kundennummer nur 2 oder weniger Eingabeversuche.
24.03.2021 20:12
Und noch einer: Bestellbestätigung und Kundenummer mit dem Hinweis erhalten, dass in Kürze die Jugenschutz-Mail folgt. Dann war schluss mit lustig.
Die Einloggversuche im Sky-Center und bei Go verliefen erfolglos...der Algorithmus kann die Daten nicht zuordnen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
25.03.2021 08:56
25.03.2021 09:37
25.03.2021 10:44
Hallo,
Ich habe die Kundennumner nicht erhalten - nur die Provisorische PIN .
was muss ich tun?
25.03.2021 10:45
Hallo,
in meinem Post vom 23.03 habe ich das bekannte Problem geschildert und anschliessend nach Aufforderung die Daten per PN an Moderatorin TinaF gesendet, seitdem aber keine weitere Info bekommen und die Moderatorin scheint bisher offline zu sein (kann ja sein, dass man krank wird oder aus anderen Gründen gerade nicht dazu kommt).
Nur wird die Zeit knapp, der einzige Grund für mein Abo ist die Formel 1 und das ist schon in zwei Tagen!
Die Kundennummer wird immer noch nicht erkannt, um die PIN anzulegen, es ist nun seit dem 17.03 so.
Daher bitte ich nochmal um Hilfe.
Grüße
25.03.2021 10:49
Mir geht es genauso. Meine Kundennummer wird im Online Portal nicht erkannt und ich kann somit die smartcard nicht freischalten und die skypin registrieren. Bitte um Hilfe
25.03.2021 11:28
Versuche nun seit etwa 1 Woche meine Sky pin zu Registrieren beim versuch eine Sky Pin zu registrieren wird meine Kundennummer aber nicht erkannt.
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
25.03.2021 15:55
25.03.2021 18:47
Guten Abend,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei der Registrierung.
Habe mein Sky-Abo am 24/03 abgeschlossen und auch sofort eine Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer erhalten. (sowie eine Mail zur Bestätigung der Mailadresse was ich sofort gemacht habe.)
Sobald ich allerdings versuche mich zu registrieren bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht im System gefunden werden konnten. Ich habe es bereits über die Hotline versucht wo man mir eine neue PIN gegeben hat. Das Problem mit der unbekannten Kundennummer bleibt aber leider weiterhin bestehen weshalb mir die PIN natürlich auch nicht weiterhilft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus,
Pottwal_09
25.03.2021 18:50
Das gleiche Problem habe ich auch.
Sitze stundenlang am Telefon und es passiert nichts.
25.03.2021 19:03
Hallo @Pottwal_09,
versuche mal, Dich nicht über die 2-Schritte-Registrierung sondern direkt auf sky.de mit Deiner Kundennummer und neuem temporären PIN einzuloggen. Hat bei mir funktioniert.
Gruß und viel Erfolg!
25.03.2021 19:11
Hallo @Matt_S ,
Habs versucht - leider ohne Erfolg, bekomme diegleiche Fehlermeldung. (funktioniert weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse)
Danke trotzdem für den Tipp.
26.03.2021 10:22
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bitte um Kontaktaufnahme.
Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss.
Danke.
26.03.2021 10:26
@mussnix schrieb:Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss.
Du kannst hier im Sky Forum gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.
Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu aufgefordert zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Deswegen steht auch jedesmal bei einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:
Du kannst auch, wenn du nicht auf eine(n) Sky Moderator(in) warten willst, die Hotline anrufen oder den Chat bemühen.
Gruß, Sonic28
26.03.2021 11:13
Habe dir per PN geschrieben
Danke schon mal im voraus😊
26.03.2021 12:19
leider kommt immer nur die Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Sonst kommt nichts.
Keine Ahnung warum das nicht klappt